Die Suche ergab 129 Treffer

von chris.k
16 Jun 2020 00:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

auf jeden Fall sieht der Mitas auch geil aus
je mehr Bier ich trinke, desto geiler wird der Reifen zusätzlich...
Prost!
:-)
von chris.k
13 Jun 2020 19:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Der Reifen ist schon bei meinem Kumpel angekommen.
mal sehen, wann ich ihn dort abholen fahre.
Werde auf jeden Fall hier berichten.
von chris.k
13 Jun 2020 18:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Moin, ist ja auf Fotos immer etwas schwierig zu beurteilen.
Auf dem Bild wirkt es so, als würde der Reifen trotz, dass es ein 140ger ist nicht breiter sein, als ein 130iger...
von chris.k
04 Jun 2020 16:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Hallo Jörg,
Kommen meine PN's bei dir nicht im Postfach an?
von chris.k
04 Jun 2020 14:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Oh, ok! gut, dass wir drüber gesproichen haben :-) merk ich mir dann mal. War fast 4 jahre aus dem Dr und Moped Thema raus. Bestelle mir welche bei Tigerparts, weil ich nämlich keine Reifen abziehe. Habe noch einen Felgensatz wo der neue drauf kommt. Hab nicht bei Mitas auf der Seite geschaut, die R...
von chris.k
04 Jun 2020 14:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

jo, das mache ich auf jeden Fall! 70 Euro neu in der Ecke liegen zu haben, wäre nicht gut... Danke. Wie ist das eigentlich mit Schläuchen? hab keine mitbestellt und hab mir auch gar keine Gedanken dazu gemacht. Scheint ja so, als ob man mit und ohne fahren kann? Werd auch mal in der Suche schauen......
von chris.k
04 Jun 2020 13:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Hi Ulf, hast du auf deiner Dr 350 Straßenreifen? Das mit dem Ritzel hört sich interessant an, ich behalte das mal im Hinterkopf. Bin grad am überlegen, ich werde wohl erstmal den 140iger auf die normale Dr Felge ziehen. Ich bin eh nur auf Feldwegen unterwegs, da kann ja nix passieren, wenn ich das v...
von chris.k
04 Jun 2020 11:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Moin Uli,

mein Beitrag richtet sich in keinster Weise gegen dich, aber theoretisch könntest du dich über deinen Motorschaden auch in einem thread austauschen, den du für das Thema eröffnest.
Die Ironie mit dem Gartengerät fand ich voll ok, dein Bild mit Bier auch symphatisch...

beste Grüße
:-)
von chris.k
02 Jun 2020 17:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Also die 3 zöllige Felge wird mit nem 140iger breiter insgesamt als die dr Felge mit dem 140iger? zudem ist es noch ein grobstolliger reifen... Ich hatte gehofftt, wenn die sm'ler nen 160 da rein bekommen würde man n 140iger auch rein bekommen. tÜV lasse ich bei solchen Geschichten mal außen vor. Zu...
von chris.k
02 Jun 2020 09:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Moin, wenn die sp44 Felge zu schmal für einen 140iger ist, welche Alternativen gäbe es denn.
Würde auch die hintere Felge einer Freewind xf passen?
lg
von chris.k
01 Jun 2020 14:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Ja, mal schauen. Vor ein paar Jahren wollte ich mal mit Spikes experimentieren, konnte mir aber nur so eine Art Spaxschrauben kaufen, alles andere war zu aufwendig. Da haben mir damals alle gesagt, das geht nicht, damit kann man nicht fahren, bringt auch im Schnee und auf Eis nichts. Ich habs auspro...
von chris.k
01 Jun 2020 01:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

Re: andere Felgen sp44 vorn?

Moin, danke für deine Nachricht. Weißt du zufällig das Außenmaß und die Tiefe von dem Lager, was in der Xf verbaut ist? dann könnte ich direkt mal nach Lagern suchen mit 15 Innenmaß. Danke für den Tipp. Was ich mir davon verspreche, kann ich nicht genau sagen. Vom Gefühl her möchte ich nicht so tief...
von chris.k
01 Jun 2020 00:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: andere Felgen sp44 vorn?
Antworten: 56
Zugriffe: 7645

andere Felgen sp44 vorn?

Moin, endlich und nach langer Zeit, bin ich auch wieder mit einer Dr unterwegs :-) Möchte die vordere Felge 21 Zoll gegen eine 19 oder 18 Zoll Felge tauschen, um im Gelände vorn mal etwas breiteres als 90 aus zu probieren. Wisst ihr welche Möglichkeiten ich bei einer 44iger habe? In einem thread aus...
von chris.k
01 Jan 2015 16:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fahrverhalten in Kurven hat sich verschlechtert
Antworten: 35
Zugriffe: 11322

Re: Fahrverhalten in Kurven hat sich verschlechtert

Ein frohes Neues an dieser Stelle! Ich denke das mit dem Ölwechsel und dem Entlüften macht nach 2 Jahren Sinn. Die Gabel hat ordentlich was mitgemacht in der Zeit... wenn ich da irgendwas kaputtes drin finde oder sie sich gar verzogen hat, hätte ich verständnis dafür. Hab hier auch durch die Suche v...
von chris.k
31 Dez 2014 15:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fahrverhalten in Kurven hat sich verschlechtert
Antworten: 35
Zugriffe: 11322

Re: Fahrverhalten in Kurven hat sich verschlechtert

ok, danke probier ich direkt aus!
Gruß Chris