Die Suche ergab 15 Treffer

von shovpow
23 Okt 2017 22:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhau

!!!Update nach Auszählung Vorverkauf!!!!. Es gibt nur noch eine marginale Anzahl Karten an der Abendkasse. Leute die von weiter her kommen sollten sich das überlegen. Das Risiko ist hoch keine Karte mehr zu bekommen. Sorry, das haben wir dieses Jahr schlecht erwischt bzw. es kam zu einem unabsehbar...
von shovpow
21 Okt 2017 12:38
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhau

Hi Leute, ab heute Abend Geschäftsschluss ist der Vorverkauf 2017 wieder Geschichte. Innerhalb einer Woche das gesamte Kontingent verkauft. Das ist bisheriger Rekord. Vielen Dank allen die dabei "mitgewirkt" haben. Wer jetzt sagt "oh, ich hätte doch noch..." dem bleibt ja immer n...
von shovpow
01 Okt 2017 21:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum Fernreise-Feeling 2017 ins badische Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in die Tullahalle ein. Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener ...
von shovpow
25 Okt 2015 18:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

Re: Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badis

Vorverkauf ist durch!!! Mann hat das in der vergangenen Woche noch einmal angezogen. Leider sind wir im Platz begrenzt und wir brauchen noch Karten an der Abendkasse. Dort sollten noch ca. 50 Karten liegen (könnten auch nur 45 sein). Es kommen aber auch immer wieder Gruppen bei denen der eine oder ...
von shovpow
01 Okt 2015 20:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

Re: Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badis

So Leute es ist soweit, ab kommenden Montag startet der Karten Vorverkauf! :!: Vorverkaufsstellen sind Polo Shop Mannheim, Polo Shop Karlsruhe Seiboth Motorrad- und Outdoorbekleidung in Landau Roemer Team in Hagenbach / Pfalz Jens Ehringer Suzuki in 68794 Oberhausen-Rheinhausen und die Volksbanken ...
von shovpow
21 Sep 2015 22:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

Dirk Schäfer mit Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Hallo Leute, am 7. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschied...
von shovpow
02 Nov 2013 09:10
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2926

Re: Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen

Hallo Leute, heute endet der Kartenvorverkauf. Ich möchte mich bei allen für die tolle Resonanz bedanken. Wir müssen den Verkauf beenden, damit wir noch Karten für die Abendkasse übrig haben. Viele unserer Gäste wären überrascht, wenn dort dann keine Karten mehr zur Verfügung stünden. Für´s nächste ...
von shovpow
12 Okt 2013 00:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2926

Re: Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen

He Leute, die Vorverkaufskarten sind im Umlauf. Bei Jens Ehringer (Suzuki) in Oberhausen können Suzuki Fahrer (und natürlich alle anderen) Diese erwerben. Ich denke es ist keine schlechte Idee wenn man Erik sehen möchte. Wenn man etws googelt sieht man, dass wir eine super Resonanz auf den Vortrag h...
von shovpow
22 Sep 2013 21:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2926

Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen

Hallo, es ist mal wieder soweit, das Fernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9. November um 19:30 ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seiner Nordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen (bei Speyer oder Hockenheim wie immer man es sieht) in der Tullahalle. Es geht dieses M...
von shovpow
24 Aug 2012 23:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Erik Peters Multivision "Nordamerika" auf der Enduro in der
Antworten: 0
Zugriffe: 2215

Erik Peters Multivision "Nordamerika" auf der Enduro in der

Hi Leute, am 13. Oktober um 19:30 (Einlass ca. 19:30 wer früher kommt wird sicherlich nicht abgewiesen, es gibt immer was zu quatschen, zu sehen oder zu essen)ist mal wieder Fernreise_Feeling in der Tullahalle von 68794 Oberhausen-Rheinhausen. Ortsteil Rheinhausen. Wir haben dieses Jahr Erik Peters ...
von shovpow
29 Sep 2011 22:16
Forum: Reisen
Thema: Multivision Trans Asien in der Kurpfalz
Antworten: 0
Zugriffe: 1513

Multivision Trans Asien in der Kurpfalz

Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei Hockenheim). Infos dazu gibt es unter Fernreise-Feeling.de. Nach Erik Peters und Dirk Schäfer haben wir nun Joe Pichler zu Gast. Joe ist mit seiner 990er...
von shovpow
31 Dez 2010 17:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE Infos für Transport
Antworten: 26
Zugriffe: 6241

@martl: mit den Dimensionen in den technischen Daten kann man nur begrenzt etwas anfangen. Die Masse ohne Rad und ev. vorderes Schutzblech kann ich mir da nicht extrahieren. Dem Link von Marcus kann ich die ca. Masse der Kiste einer XT entnehmen und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese ähnli...
von shovpow
30 Dez 2010 19:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE Infos für Transport
Antworten: 26
Zugriffe: 6241

Marcus, vielen Dank für die beidenLinks, speziell GS-Sportreisen hat tatsächlich bessere Angebote als die ansässigen Anbieter aber immer noch ganz schön knackig über den gesamten Zeitraum gesehen. Wir haben einen Bekannten über den wir bei Kauf von Mopeds dort eventuell den anschliessenden Verkauf a...
von shovpow
30 Dez 2010 18:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE Infos für Transport
Antworten: 26
Zugriffe: 6241

Sorry,sorry, sorry, also Oz = Australien, NZ= Neuseeland. Ich war ein bisschen schnell mit tippen, wenn man sich länger damit beschäftigt geht das ab und zu unter. Weiter: Geplante Tour wäre 8 Wochen NZ (darf ich das jetzt schreiben, ich denke schon) 12 Wochen Australien (4 Wochen davon Tasmanien). ...
von shovpow
30 Dez 2010 08:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650SE Infos für Transport
Antworten: 26
Zugriffe: 6241

DR 650SE Infos für Transport

Hallo DR-Fangemeinde, ich bin neu hier im Forum da ich bzw. wir (meine Frau und ich) uns mit dem Gedanken tragen für eine grössere Reise durch OZ und NZ zwei DR650Se zu kaufen. Um eine Ahnung über die Transportkosten zu bekommen benötigen wir ein paar Daten, die vielleicht einige von Euch aus Erfahr...