Die Suche ergab 13 Treffer

von drdakar1991
28 Jun 2013 00:15
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Sturzbügel (Front Motor) DR 600
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Re: Sturzbügel (Front Motor) DR 600

Moin,
Hatte an meiner SP41 mal welche dran die deiner Beschreibung entsprechen. Waren von FiveStars. Hoffe man kann die Anleitung im Anhang öffnen.

Gruß
Olli

Edit Dennis: Bilder entfernt wg. Urheberrechtsverletzung
von drdakar1991
07 Jan 2013 16:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Windgeräusche / Tourenscheibe SP41
Antworten: 25
Zugriffe: 5385

Re: Windgeräusche / Tourenscheibe SP41

Moin,

also ich fahre auf meiner Dakar eine Maske ohne Scheibe, da mich die Verwirbelungen auch gestört haben.
Die von der DR600 passt ohne Probleme und kostet in der Bucht fast nichts. Optik bleibt auch so gut wie original, gefällt mir sogar besser.

Gruß
Olli
von drdakar1991
04 Dez 2012 19:46
Forum: Alles andere...
Thema: Studenten-Ecke
Antworten: 138
Zugriffe: 67023

Re: Studenten-Ecke

Moin allerseits!
Ich studiere auch in Ingolstadt. Maschinenbau an der FH.
Muss aber gestehen, dass meine DR in der Lüneburger Heide (meine Heimat) steht.
In Ingolstadt hab ich ne 600er Transalp die jetzt über den Winter ordentlich abgespeckt wird :)
von drdakar1991
24 Mai 2011 17:03
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95078

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Ich habe zwei Dakars stehen, wovon eine abzugeben ist (--> PN).

also Schnapszahl

111
von drdakar1991
23 Feb 2011 22:32
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Forum Reloaded
Antworten: 38
Zugriffe: 23946

Re: Forum Reloaded

Nabend!
Mir gefällt das neue Layout wirklich gut! Übersichtlich und modern :wink:
Danke auch von mir für die Mühe die darin steckt!!!
Grüße
Olli
von drdakar1991
16 Feb 2011 21:24
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 2390

Moin!
Eine DR ist ne super entscheidung! Viel spaß hier im forum und zukünftig mit deinem eintopf.
Grüße
Olli
von drdakar1991
13 Feb 2011 22:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaum zu fassen: Tankaufbruch in AC
Antworten: 34
Zugriffe: 6974

Echt sch**** was da passiert ist, mein beileid.
Vor solchen deppen ist man in städten wohl nie sicher... und finden tut man diese typen leider fast nie...
Hoffe, du bekommst dein möp schnell wieder fit!

Grüße
Olli
von drdakar1991
09 Feb 2011 15:57
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo erstmal =)
Antworten: 5
Zugriffe: 2236

Dann mal herzlich willkommen!
...und viel Spaß mit deiner DR

Grüße
Olli
von drdakar1991
09 Feb 2011 15:54
Forum: Alles andere...
Thema: Verabschiedung
Antworten: 26
Zugriffe: 9704

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit der neuen "Zwiebacksäge" :p

Allzeit gute Fahrt!!!

Grüße aus Ingolstadt
Olli
von drdakar1991
30 Jan 2011 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier...
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

auch wenn die in top zustand ist, ist die ES doch eher geschmackssache :D ... dachte eher an ein alltagsmoped;) ...
von drdakar1991
30 Jan 2011 12:55
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier...
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

Was ich mit meiner S51 mach, wenn se fertig ist, weiß ich noch nicht... optimal ist eine simson zum fahren für mich nicht wirklich... bin 1,90 groß und 85kg schwer;) ... sonst hätt ich ja nicht so viel spaß an meiner Dakar:D .. wenn ich günstig an ne MZ kommen würd, wäre ich auch bereit die mal zu t...
von drdakar1991
30 Jan 2011 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier...
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

An der Simson mach ich eig alles neu: Felgen und naben poliert und mit edelstahlspeichen versehen, aluteile polieren, rahmen und kotflügel sind gepulvert.... halt ein kompletter neuaufbau, original und nicht son quatsch mit obergurt verbiegen und so:D ...über ne mz hab ich auch schon ma nachgedacht,...
von drdakar1991
29 Jan 2011 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier...
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

Neu hier...

Hallo zusammen! Hab nun endlich mal Zeit gefunden, mich hier im Forum anzumelden :) Kurz zu meiner Person: Ich bin Olli, 20 Jahre alt und komme aus Walmsburg in der Lüneburger Heide. Da ich im September ein duales Studium bei einem Namhaften Pkw-Hersteller mit vier Ringen im Logo begonnen hab, hat s...