Die Suche ergab 8 Treffer

von Bowser
29 Mär 2011 21:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zündspulen Unterschiede?
Antworten: 15
Zugriffe: 3891

Re: Zündspulen Unterschiede?

Ja die hat nur eine und wird irgendwie mit 3(?) Volt angesteuert. Die Kerzen sind die dünnen ja aber stecker sind ja schnell getauscht. Meine Dr hat aber keinen Kickstarter nur den E-start. Hab grad festgestellt das ich gestern abend etwas mist gebaut habe wollte einen 2. link einstellen http://cgi....
von Bowser
28 Mär 2011 21:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zündspulen Unterschiede?
Antworten: 15
Zugriffe: 3891

Re: Zündspulen Unterschiede?

Kann mir jemand sagen ob ich diese CDi in meiner Dr fahren
Bild



Gruss
von Bowser
26 Mär 2011 11:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zündspulen Unterschiede?
Antworten: 15
Zugriffe: 3891

Zündspulen Unterschiede?

Hi, brauch eine neue Zündspule für miene Dr650 sp46a. Die hat die Zündspule mit 2 Kerzensteckern, sind in allen Dr´s mit 2 Steckern die gleiche Zündspulen? Bsp: http://cgi.ebay.de/SUZUKI-DR-650-ZUNDSPULE-SCHLACHTFEST-1-/300436657347?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item45f36b94c3 hier ist eine auc...
von Bowser
01 Mär 2011 20:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke Sp 46 a
Antworten: 17
Zugriffe: 7128

Re: Kein Zündfunke Sp 46 a

So ich melde mich auch mal wieder , hatte die letzten Tage keine Zeit für die gute. Habe heute mal den zündungsdeckel abgemacht, ist das normal das da Öl drin ist ? Habe ich noch nie irgendwo gesehen. Dann hab ich mal den Tipp mit den abgeknickten Kabeln am rechten holm überprüft da wurde schon mal ...
von Bowser
22 Feb 2011 21:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke Sp 46 a
Antworten: 17
Zugriffe: 7128

Kerzen habe ich mehrere getestet die sonst einwandfrei in anderen Mopeds funktionieren. Zum kerzenbild kann ich nichts sagen, da ich Sie bekommen hatte und direkt bei der 2. Fahrt kaputt gegangen ist.
Dann werd ich die Kabel auch mal überprüfen nur leider geht der Link nicht.
Gruss
von Bowser
22 Feb 2011 21:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke Sp 46 a
Antworten: 17
Zugriffe: 7128

Die Batterie hab ich ja bei der Vergaseraktion ausgebaut und geladen. Kann aber mal eine andere überprüfen , aber der Starter dreht wunderbar und Licht Hupe funktionieren auch. Das Hört sich Schonmal gut an mit dem Kabelbruch am Rahmen an werd ich direkt mal unter die Lupe nehmen. Könntest du eventu...
von Bowser
22 Feb 2011 21:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke Sp 46 a
Antworten: 17
Zugriffe: 7128

Zündkerzen hab ich neue ausprobiert und hatte auch versucht sie anzuschieben. Batterie ist geladen und der Starter dreht einwandfrei.
von Bowser
22 Feb 2011 20:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke Sp 46 a
Antworten: 17
Zugriffe: 7128

Kein Zündfunke Sp 46 a

Hallo, ich habe eine Suzuki Dr 650 Sp 46 A bj 98 und sie hat seit kurzem keinen Zündfunken mehr. Bevor ich sie eingemottet hatte lief sie noch, hatte zwar extreme Start schwierigkeiten und knallte ab und zu mal, aber sie lief. Dann nach dem Fehler gesucht und den Vergaser unter die Lupe genommen. Da...