Die Suche ergab 78 Treffer

von alexisan
27 Sep 2019 18:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Vogesenrunde 3-6.10.
Antworten: 12
Zugriffe: 5706

Re: Vogesenrunde 3-6.10.

gibts nicht viel mehr zu sagen und öfentlich an dieser Stelle zu unterbreiten ;-) Wir treffen uns in der Nähe von Zabern und fahren 3 Tage gen Süden durch den Wald auf den kleinsten Waldwegen die wir finden können... Ich bin ein einigermassen erfahrener (aber aktuell eingerosteter) Offroader. Mein K...
von alexisan
27 Sep 2019 14:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Vogesenrunde 3-6.10.
Antworten: 12
Zugriffe: 5706

Vogesenrunde 3-6.10.

Hallo zusammen,

kurzfristig: Wir planen vom 3.6.10. eine Runde durch die Vogesen. Maximaler Anteil an offroad.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Aktuell sind wir zu zweit. Ausgangspunkt: Ecke Zabern.

Gruss, Alex
von alexisan
06 Nov 2016 12:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hydraulische Kupplung SP46 - jemand Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

Re: Hydraulische Kupplung SP46 - jemand Erfahrungen?

Cool! Und wo hast du deine Teile her?
von alexisan
05 Nov 2016 17:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hydraulische Kupplung SP46 - jemand Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

Re: Hydraulische Kupplung SP46 - jemand Erfahrungen?

bin gespannt. bei einer SP44 hab ich das schon bei Wolfgang (Tigerparts) gesehen. Bei ner SP46 wär die Lösung für zu nah am Stiefel.

Gibts Leute die das mit dem Geber und Nehmer von Matura oder ähnlichem gemacht haben?

Gruss, Alex
von alexisan
05 Nov 2016 11:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hydraulische Kupplung SP46 - jemand Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3406

Hydraulische Kupplung SP46 - jemand Erfahrungen?

Hallo, finde den originalen Bowdenzug zu unsensibel wenns drauf ankommt. Manche Amis rüsten um auf hydraulisch. http://advrider.com/index.php?threads/dr650-hydraulic-clutch-installation.873137/ Hat da jemand Erfahrungen? Von Magaura Deutschland habe ich folgende Teileliste bekommen: 2700185 - 151,58...
von alexisan
13 Okt 2016 20:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Enduro
Antworten: 12
Zugriffe: 8907

Re: kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Endur

naja, irgendwann klappts schon mal...bis dahin, grüsse, Alex
von alexisan
13 Okt 2016 16:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Enduro
Antworten: 12
Zugriffe: 8907

Re: kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Endur

na wenigstens meldet sich mal einer...
wir fahren morgen Mittag los und wollen 2 Tage dort fahren. Sind auch 300 km Anreise...wat Solls...in der Nähe ist halt nix...
von alexisan
13 Okt 2016 14:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Enduro
Antworten: 12
Zugriffe: 8907

Re: kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Endur

man ist das ein lahmer Haufen. Hab schon 3 mal was angeboten. War nie jemand aus diesem Forum mit dabei. Nutzt Ihr Eure Moppeds alle nur zum Brötchen holen?
;-)

Gruss, Alex
von alexisan
10 Okt 2016 08:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Enduro
Antworten: 12
Zugriffe: 8907

kurzfristig: diese WE in die Nähe von Ferdrupt zum Enduro

Hallo zusammen, wir planen kommendes WE wieder in die Vogesen zum Endurieren zu gehen. GPS-Tracks haben wir noch vom letzten mal. Da ist für jeden was dabei… Plan ist aktuell folgender: Freitag: individuelle Anreise, Unterkunft suche ich noch raus Samstag: Fahren, Fahren, Fahren Sonntag: das gleiche...
von alexisan
08 Sep 2016 12:22
Forum: Reisen
Thema: LGKS 24 - 30.10. Wer hat Lust? Wer hat GPS Daten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5337

LGKS 24 - 30.10. Wer hat Lust? Wer hat GPS Daten?

Hallo zusammen, aktuell sind wir zu 6. Unterkunft ist gebucht in der Nähe von Triora. Falls jemand mitkommen möchte, einfach melden. GPS Daten für die LGKS haben wir. Allerdings suchen wir noch Daten für die Umgebung. Und zwar sehr gern kniffliges Zeug. Also wo man sich so richtig austoben kann... V...
von alexisan
31 Aug 2016 13:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 - Krümmer verchromen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2630

Re: SP46 - Krümmer verchromen?

Moin,

danke für die Rückmeldungen. Also ich hab noch einen liegen und werd's einfach mal machen...
berichte dann... ;-)

Gruss, Alex
von alexisan
30 Aug 2016 10:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 - Krümmer verchromen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2630

SP46 - Krümmer verchromen?

Hallo zusammen,

mal jemand gemacht?
Hätte eine Firma in der Nähe die es für 60-80 Euro machen würde.

Gruss, Alex
von alexisan
30 Aug 2016 10:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Einfache Fragen: Kettenöler, welchen nimmt man?
Antworten: 8
Zugriffe: 2489

Re: Einfache Fragen: Kettenöler, welchen nimmt man?

...endlich normaaale Leute!! ;-) Nur spass! Aber so denk ich eben auch. Gruss