Die Suche ergab 31 Treffer

von Paranoid22706
20 Jul 2011 17:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44A Übersetzung
Antworten: 9
Zugriffe: 1869

Re: SP44A Übersetzung

Jetzt eine letzte frage kann ich jede 520kette mit 116Gliedern kaufen oder nur speziell für die dr? :D
von Paranoid22706
20 Jul 2011 16:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44A Übersetzung
Antworten: 9
Zugriffe: 1869

Re: SP44A Übersetzung

Die originale Kette ist doch 116 oder nicht?
Also geht es?
Endgeschwindigkeit habe ich mit der übersetzung 15/42 160km/h
Aber will lieber mehr power untenraus fahre eh nicht schneller wie 120

Mfg
von Paranoid22706
20 Jul 2011 16:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44A Übersetzung
Antworten: 9
Zugriffe: 1869

SP44A Übersetzung

Moin,

Nach ausgiebiger Suche in der Sufu, leider kein Erfolg.
Also auf ein neues :wink:

Ist es möglich mit der originalkette die Übersetzung 15/47 zu fahren?
Wenn ich richtig informiert bin ist die originale Übersetzung 16/42

Ich hoffe mir kann jemand eine antwort darauf geben :D
von Paranoid22706
11 Apr 2011 14:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SLS Schweizer Modelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: SLS Schweizer Modelle

http://s1.directupload.net/images/110411/temp/a8xn6zw8.jpg http://s1.directupload.net/images/110411/temp/94ycjed4.jpg Das entfernen des SLS ist eigentlich ganz einfach Flansch am Zylinder entfernen und ein passendes Blech fertigen das man anschrauben kann. (Blind machen). Das SLS Ventil wegschraube...
von Paranoid22706
11 Apr 2011 13:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SLS Schweizer Modelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

SLS Schweizer Modelle

Hi, Für die Schweizer Modelle unter uns mal eine hübsche entdeckung / feststellung gemacht, habe heute das SLS bei meiner SP44A entfernt hat alles super und schnell funktoniert. Jetzt zu meiner Feststellung der motor läuft deutlich ruhiger (Leerlauf) und hängt spürbar präzieser am Gas. :) Vorher war...
von Paranoid22706
11 Apr 2011 13:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaltstartproblem (Ist das Normal?)
Antworten: 15
Zugriffe: 2929

Re: Kaltstartproblem (Ist das Normal?)

habe heute mal meine auseinander gebaut und habe fest gestellt das meine dises loch hinter der Kerze auch hat, würde nun also fast behaupten das ist normal und muss da sein, denn bei mir kommt da kein tropfen öl oder sonst was raus alles blitze blank... :D


Greez
von Paranoid22706
10 Apr 2011 12:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?

Warum den GPR statt dem Laser? Ich hatte den Laser selbst jahrelang, die Verarbeitung ist top, er baut schmal am Motorrad und muss nie nachgestopft werden. Nette Beigabe ist das Sieb am Endrohr, das verhindert, dass der TÜV Prüfer sein Schnüffelstück zu tief reinhält. Dadurch kommst Du bei der Abga...
von Paranoid22706
09 Apr 2011 22:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kickstarter rasselt jetzt
Antworten: 32
Zugriffe: 7855

Re: Kickstarter rasselt jetzt

sry das ich da jetzt so blöd frage hatte das Problem noch nicht und habe denn Motor auch noch nie ganz zerlegt. :lol: Aber es ist ja echt merkwürdig das dies kam durch einbau des kupplungzuges :shock: Naja jetzt zu meiner Frage hast schon mal denn Kupplungszug seither entspannt oder ausgehängt? Ich ...
von Paranoid22706
09 Apr 2011 22:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?

Ich messe morgen mal nach =) kann leider nicht gleich da mein moped in meiner Werkstatt im nachbar Ort steht. Werde dir aber morgen bescheid sagen :)
von Paranoid22706
09 Apr 2011 21:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kickstarter rasselt jetzt
Antworten: 32
Zugriffe: 7855

Re: Kickstarter rasselt jetzt

Warum sollte das Rasseln denn Aufhören wenn du ihn um einen Zahn verstezt? Das gibt meiner meinung nach keinen sinn :? Denn es muss sich ja um die Aufnahme innen Handeln aussen sollte da ja eigentlich nichts rasseln. mach doch einfach nochmal denn Deckel auf und schau nach ob alles richtig sitzt... ...
von Paranoid22706
09 Apr 2011 21:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?

Nein an denn Originalen solltest du diesen eigentlich nicht bekommen, auser du hast handwerkliches geschick und kannst ihn vllt etwas mit der flamme bearbeiten :) Das Verbindungsstück von pott zum Krümmer is eigentlich immer dabei, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen :wink:
von Paranoid22706
09 Apr 2011 21:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: CDI SP45B
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Re: CDI SP45B

Hi, vielleicht hilft denn Jungs hier ja ein Bild von dem Stecker anschluss weiter... Bilder bewirken manchmal wunder :)

Greez
von Paranoid22706
09 Apr 2011 21:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?

Nur mit Krümmer!!! Würde aber jedoch eh zu nem GPR greifen ;) aber das ist ja jedem das seine :D
von Paranoid22706
09 Apr 2011 17:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff für den TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Re: Auspuff für den TÜV

Hi, was fürn pott haste denn? hat der keine Enr.? wenn doch und er nur zu laut ist besteht vllt die möglichkeit das de zusätzlich ne unterlegscheibe oder ähnliches an die flöte heften kannst? Ist schnell gemacht und leicht wieder entfernt. :D

Mfg