Die Suche ergab 22 Treffer

von Don Fritz
02 Jul 2011 23:20
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus dem Schwabenland =)
Antworten: 9
Zugriffe: 3070

Re: Hallo aus dem Schwabenland =)

hast ne pn
von Don Fritz
02 Jul 2011 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus dem Schwabenland =)
Antworten: 9
Zugriffe: 3070

Re: Hallo aus dem Schwabenland =)

Hey hallo

ich bin aus nähe KA

vllt fährt man ja ma zusammen oder trifft sich zum austausch^^

achso ja willkommen hier :mrgreen:
von Don Fritz
01 Jul 2011 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31211

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

ich hab mir das tacho bestellt und hoffe ich bekomm es ran ohne probs^^
von Don Fritz
01 Jul 2011 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31211

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

koso?

ich bin im chat geht schneller^^

sonst wie nur gummis keine schrauben?
von Don Fritz
01 Jul 2011 17:55
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31211

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

ich find nur eine in gelb für dr 650 ru ich kenn mich net so aus passt das an meine sp41?

ich würde gern blau oder weis oder blau/weiß

und der fender passt der auch so universial oder so?

ich will nix wegschneiden müssen oder hinbiegen etc.
von Don Fritz
01 Jul 2011 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31211

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

hast vllt link oder so? passen die auch an sp41??


lg
von Don Fritz
01 Jul 2011 16:53
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31211

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

ok

ich meinte nur lampenmaske und koti^^
von Don Fritz
01 Jul 2011 15:29
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31211

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

hey mir gefällt die front jetzt schon ^^

kann man das auch bei ner sp41b so machen weis jemand was?

ansonsten ich würde alles schwartz und einige farbaczente in ktm orange oder focus rs grün machen
von Don Fritz
29 Jun 2011 18:43
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31211

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

klingt sehr geil!

freu mich auf bilder

hab meinen motor auch zum überarbeiten abgegeben, und plane nen neuaufbau aber bin mir nicht sicher ob

sumo oder enduro

ich bin gespannt!
von Don Fritz
25 Jun 2011 02:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser ?
Antworten: 36
Zugriffe: 6302

Re: Vergaser ?

ich muss nochmal nachhacken, weil meine springt auch sehr bescheiden an, das röhrchen ist bei mir da! ist das jetzt falsch? hab ne SP41B nen kollege hat die gleiche und bei ihm war das ding halb rausgebrochen und die werkstatt hat es erneuert. gehört es nun rein? morgen oder besser naher wird der mo...
von Don Fritz
22 Jun 2011 23:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswellenkette
Antworten: 22
Zugriffe: 2797

Re: Ausgleichswellenkette

hilfe.....

ne quatsch,
danke für eure ausgibige darlegung,

ich werde am samstag den motor zerlegen und wenn ich kann fotos machen.

so schwer kann es ja nicht sein nen einzylinder auszubauen.

wird schon schief gehen^^
von Don Fritz
22 Jun 2011 12:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswellenkette
Antworten: 22
Zugriffe: 2797

Ausgleichswellenkette

Moin hab mich jetzt enzschieden alles selbst zu machen wegen meinem Ölfresser, werd dir tage den Zylinder abnehmen und alles erneuern. Aber ich suche wie blöd hier im Forum nach ner anleitung , kann aber nix finden. Und meine Ausgleichswellenkette macht auch ein leichtes rasseln, kann man die spanne...
von Don Fritz
18 Jun 2011 16:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölfresser
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Re: Ölfresser

mh okay das ist für mich absolut nicht michbar^^ ich würde vllt gerne ma nen typen drüberschauen lassen der von der maschine ahnung hat. ist vllt jemand aud der näher 76751? würde ihn auch abholen oder so. vllt kann man auch über ne art bezahlung reden und hilfe beim audbauen und zusammen bauen! ^^ lg
von Don Fritz
18 Jun 2011 16:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölfresser
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Re: Ölfresser

moin, also runter hat sie erst 19k also net alt zu viel, naja ich hab jetzt ca. 2 -3 liter nachgeben auf 1000km ca. ich hab aber keinen äusseren verlust! alles von aussen dicht wenn ich gas gebe kommt halt hinten etwas ruß mit raus das verbrannte öl schätze ich ich will schon geld investieren auf je...
von Don Fritz
17 Jun 2011 21:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölfresser
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Ölfresser

Moin, also mein prob ist das meine suzi (DR 650 sp41b) recht viel öl frisst. Kennt jemand das prob? Ich schätze auf die kopfdichtung oder vllt der teuere spaß kolben ring(e). Hat jemand nen guten tip wie ich das 100% qualli machen kann ? Ich überlege es zu automatisch ersetzt durch Wortzensur zu bri...