Die Suche ergab 78 Treffer

von PhD
08 Mär 2023 22:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64369

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

... läuft wie geschmiert und freut sich auf den Frühling!

Und, wer kommt denn alles zur Grafenmühle!? Wiedersehen mit Mini-Tour durch die gegend Ausfahrt wäre doch eine nette Gegelgenheit....
Zwei haben schon zugesagt, freue mich über weitere FahrerInnen...

LG
PhD
von PhD
08 Mär 2023 00:45
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64369

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Heute ist nicht nur Weltfrauentag, sondern auch DR-FahrerINNEN-Tag! Nach 11 Jahren sind wir nicht älter, sondern noch schöner und noch größer geworden! Bei mittlerweile über 30 DR-FahrerINNEN wird es endlich mal wieder Zeit für einen Mädelstreff !!! Wir treffen uns Pfingstsonntag, 28.05.23 um 15h, i...
von PhD
23 Feb 2019 21:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64369

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Heute haben wir die Saison 2019 eröffnet,

... bei strahlendem Sonnenschein und 9 Grad - juchu!
Wer hat Lust, demnächst mal mitzufahren!?

Viele Grüße in die Runde
PhD
von PhD
28 Aug 2017 18:39
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2017 Fotos
Antworten: 32
Zugriffe: 17498

Re: Treffen 2017 Fotos

Hallo,
Gruppenfoto okay, aber dropbox bitte verschlüsseln oder Bilder mit mir drauf bitte löschen - es muss und sollte nicht die ganze Welt drauf Zugriff haben.
Danke und beste Grüße
PhD
von PhD
28 Aug 2017 17:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49530

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Das Wochenende war ein Gedicht! Danke für die super Organisation, lieber Stefan, und ich freue mich, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben! Bis bald und viele Grüße aus Köln PhD Wie die DR, so's Gescherr, ein super Trupp im Uhlenköper-Club. Toll mit euch, die schönen Stunden und die vielen...
von PhD
24 Jul 2017 22:18
Forum: Offroad
Thema: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 8621

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

Hallo,

freue mich auf Uelzen... und/aber gibts denn hier in der Umgebung wirklich niemanden, der mal Lust hat auf ne Offroad-Ausfahrt!?

Ich kenn da ein schönes Gelände... ohne Spazierstockschläge von Wanderern :lol:

Grüße
PhD
von PhD
24 Jul 2017 22:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WuppEnduro
Antworten: 16
Zugriffe: 8296

WuppEnduro

Hallo,

wer fährt denn am 08./09.09.2017 bei der http://www.wuppenduro.de mit?

Viele Grüße
PhD
von PhD
24 Jul 2017 22:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Reiseendurofestival Vosswinkel
Antworten: 1
Zugriffe: 3015

Reiseendurofestival Vosswinkel

Hallo,

wer ist denn am 11./12.08.2017 beim http://www.reiseendurofestival.de mit von der Partie?

Grüße
PhD
von PhD
29 Jun 2017 23:35
Forum: Offroad
Thema: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 8621

Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW Ich suche (immer noch) Fahrer/innen, die Lust haben und sich dann auch wirklich! Zeit nehmen, regelmäßig in Köln/Umgebung durch den Dreck zu fahren …. und/oder die auch mal 2-3 Tage lang eine Offroad-Tour fahren wollen. Oder wir machen einen Tagesausflug nach Bil...
von PhD
06 Jun 2017 23:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64369

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

... das war eine super Tour... und wir hatten viel Spaß mit unserem Hahn im Korb...
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Viele grüße
PhD
von PhD
01 Jun 2017 22:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64369

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Ja, genau, es könnten ruhig noch ein paar mitfahren!

Also dann bis Samstag...

viele Grüße
PhD
von PhD
23 Mai 2017 00:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64369

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

?
unser Bild ist weg?
von PhD
15 Mai 2017 18:53
Forum: Offroad
Thema: Off-Road-Trainings
Antworten: 1
Zugriffe: 4591

Off-Road-Trainings

Reise-Enduro-Off-Road-Trainings machen Spaß und Sinn! So oft werden die aber nicht angeboten. Daher hier mal ein TIPP: Am Pfingstsonntag (04.06.17 sowie weitere Termine) findet ein Dickschiff-Offroad-Training im Fahrsicherheitszentrum Nürburgring statt!!! Weitere Infos unter http://www.fszn.de/fahrt...
von PhD
14 Mai 2017 21:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49530

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

1. Waldi69 (Stefan)
2. Dirk65
3. PhD
von PhD
14 Mai 2017 20:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64369

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

wir sind DR's secret ...
:lol: