Die Suche ergab 48 Treffer

von Bonita90
26 Jul 2018 07:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 87755

Re: DR Treffen 2018

Moin zusammen,
Lange nicht aktiv gewesen, aber als stille Mitleser waren wir stets dabei und hoffe, dass wir uns dieses Jahr zahlreich versammeln:)
Und mit dem DR-Treffen starten wir dann in eine Woche Kurz-Flitterwochen 8)

Bis bald, wir freuen uns,
Anna und Mathi
von Bonita90
23 Aug 2017 07:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49569

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Guten morgen ihr lieben, Alle freuen sich aufs Wochenende...wir haben leider gestern erfahren, dass wir am Samstag arbeiten müssen :oops: *ärger*....andere Leute wollen ihr Moped eben aus der Werkstatt haben...saisongeschäft eben.... Also wir sind dann dieses Jahr nicht dabei...:( Wünschen euch viel...
von Bonita90
15 Mai 2017 20:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49569

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

10. Bonita90+bessere Hälfte (evtl. nur 1 Nacht, müssen wir leider spontan machen, je nach Gusto des Chefs und der Kunden, gerne Selbstversorger, kein All-inklusive-Fan, aber bei entsprechender Mehrheit beugen wir uns, geht ja um den Spaß und darum euch mal alle wieder zu sehen! Nur bitte keine Bahn ...
von Bonita90
02 Mai 2017 07:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2017
Antworten: 154
Zugriffe: 60386

Re: DR Treffen 2017

Guten Morgen zusammen, man da habe ich ja einiges verpasst in den letzten Wochen, wie die Zeit vergeht...Wir freuen uns schon tierisch auf das Treffen! Und schon mal Danke an die Organisation :D Ich hoffe meine DRese schafft den Weg dann noch, 108 tkm hat sie dann auf dem Buckel... 8) Liebe Grüße, A...
von Bonita90
26 Aug 2016 07:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Treffen 2016-Neandertal
Antworten: 157
Zugriffe: 55432

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

Hola zusammen, noch ein paar Stunden arbeiten und dann gehts los:) Meine Eltern kommen leider nicht mit (haben sich eh ne Guzzi gekauft :shock: ) Das Fässchen steht schon kalt und bleibt es hoffentlich bis nach Mettmann auch, um die 100t km zu begießen. AUf der Fahrt zum Treffen wir meine Kleine näm...
von Bonita90
30 Jan 2016 13:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Treffen 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 8214

Re: DR-Treffen 2016

Tach zusammen,

wow was für Reaktionen auf die Treffen-Frage....;) Dann nehme ich mal lieber meine Anfrage zurück :P Waren wohl 2013 unnormal früh dran gewesen :lol: Das Treffen in Schönecken ist dann quasi erst mal Halbzeit 8)

Grüßle Anna
von Bonita90
17 Jan 2016 09:37
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Treffen 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 8214

Re: DR-Treffen 2016

Tach Thomas, Danke für die Info, dann bin ich fürs erste beruhigt;) Dachte nur ich horch mal nach, da in den vergangenen Jahren die Diskussion um einen geeigneten Platz schon viel früher begann :lol: ...Und oft ist ja auch eine frühzeitige Reservierung notwendig:) Auf dem Platz, wo meine Schwester u...
von Bonita90
10 Jan 2016 18:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

Re: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

Tach zusammen, ob wir es dieses Jahr mal schaffen?! Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN mit seiner Nummer oder E-Mail Adresse schicken zwecks Einrichten einer Whatsapp-Gruppe oder nem Mail-verteiler;) @ Roekan Wir wohnen auch quasi nur ein Steinwurf voneinander weg (Aegidienberg) Bis dahin, LG A...
von Bonita90
10 Jan 2016 17:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Treffen 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 8214

DR-Treffen 2016

Hola ihr Lieben, wünsche ein recht frohes und gesundes Jahr 2016 (auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind;)) Das Wetter ist ja noch sehr Motorrad freundlich;) Kurze Frage: Bin ich zu blond und finde den Thread zu dem doch hoffentlich stattfindenden DR-Treffen 2016 nicht? Oder ist noch nichts ge...
von Bonita90
30 Aug 2015 21:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

N´abend die Damen und Herren, auch unser Trupp hat den Weg in die Heimat gut gefunden :D Haben noch etwas den Odenwald erkundet und dabei eine Strasse, naja so 4. Grades gefunden :lol: Kennt jemand die Strasse nach Brombach? (Hinter Heddesberg rechts weg) Ich glaube, den entgegenkommenden SLK wurde ...
von Bonita90
26 Aug 2015 17:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60619

Re: DR- Treffen 2015

Hola ihr Lieben, Meine Wenigkeit kommt am Freitag Abend, wenn cheffe nicht noch grandiose Ideen hat:) Meine Mutti bleibt daheim, ist ihr jet weit mit der kleinen...Vater und Kumpel mit neuer, alter DR 600 kommen Samstag Mittag! Freuen uns schon:) Gibts irgendwo genaue Adresse bzw Koordinaten? Wenn s...
von Bonita90
22 Jun 2015 08:50
Forum: Plauderecke
Thema: Sonderlackierung :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2640

Sonderlackierung :)

Moin ihr Lieben,

Die Mopeds haben am WE ihre Kofferträger montiert bekommen:) Und ne Sonderlackierung gab´s oben drauf;)

Werde sie mal in live auf dem DR-Treffen vorführen!

Liebe Grüße
Anna
von Bonita90
24 Apr 2015 07:45
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

Re: Raum Bonn-RheinSieg-Köln.2015.GemeinsameAusfahrten

Hola Roekan,

da wohnst du ja quasi bei mir um die Ecke:) Linz am Rhein;)
Da kriegen wir wohl mal die ein oder andere Tour hin;)

Gruß Anna
von Bonita90
02 Sep 2014 12:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2014er DR 650/600 Treffen im Harz
Antworten: 93
Zugriffe: 30552

Re: 2014er DR 650/600 Treffen im Harz

Hola ihr DR-Treiber, auch ich bin gut daheim und nur leicht feucht Zuhause angekommen! Wir hatten nur einige kurze Schauer. Mit den beiden Gäulen habe ich allerdings Abends noch seepferdchen gespielt:) Auch von mir ein herzlichen dank an die orga! Es war ein tolles treffen!soviele alte mopeds;) Freu...
von Bonita90
22 Aug 2014 22:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2014er DR 650/600 Treffen im Harz
Antworten: 93
Zugriffe: 30552

Re: 2014er DR 650/600 Treffen im Harz

Hola DR-Treiber,

wenn alles klappt, bin ich nächstes WE auch am Start, gegebenfalls mit meiner Schwester!

Freue mich,
Grüßle
Anna