Die Suche ergab 31 Treffer

von forchi1
03 Dez 2011 08:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 5596

Re: Sitzbank neu beziehen

Hi, ich habe es auch erst gemacht. Mit einem ganz normalen Handtacker, einwandfrei.

Gruß Michi
von forchi1
27 Nov 2011 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: DR lackieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3183

Re: DR lackieren

Hallo, ich finde Orange auch gut, wenn Du dich von den KTM abheben willst dann nimm doch Metallicorange. Find ich ziemlich Geil.

Gruß Michi
von forchi1
27 Nov 2011 09:22
Forum: Supermoto
Thema: Neuer auf Gussfelgen
Antworten: 20
Zugriffe: 7998

Re: Neuer auf Gussfelgen

Hallo auch von mir, ich weiss nicht ob Felgen normal Lackieren so gut hält. Ich hab von einem Moped von mir (keine DR) die Felgen mal Pulverbeschichten lassen. Kostet nicht die Welt und hält Bombemfest auch wenn der Reifenmann mal ein bisschen grober mit den Alus umgeht. Ansonsten viel Spass und las...
von forchi1
17 Okt 2011 21:36
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 3
Antworten: 532
Zugriffe: 115639

Re: Zur Belustigung 3

:shock:
von forchi1
16 Okt 2011 22:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 15er Ritzel
Antworten: 10
Zugriffe: 4474

Re: 15er Ritzel

Hmm, :wink: anscheinend hat da jeder so seine Vorlieben, wäre ja auch langweilig wenn immer alles gleich ist. Ich drehe meine eh ned so hoch, mir ist es da wichtiger wenn sie von unten gut kommt. Ich möcht sie doch auch noch lange haben. :D Find es halt einfach sehr angenehm wenn es unter 3000 Umdre...
von forchi1
16 Okt 2011 19:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 15er Ritzel
Antworten: 10
Zugriffe: 4474

Re: 15er Ritzel

Hallo, ich habe mir von Easy auch ein 15er Ritzel besorgt. Ich kann nur sagen, das Moped fährt sich damit ganz anders, einfach nur TOP, viel beser im Anzug und in den unteren Drehzahlen auch nicht mehr so bockig. Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen.
von forchi1
15 Okt 2011 15:02
Forum: Supermoto
Thema: Mivv x cone auf sp45 b
Antworten: 4
Zugriffe: 2281

Re: Mivv x cone auf sp45 b

Hi,

schaut echt gut aus und hört sich auch so an. Bin gespannt ob Du den TÜV Segen bekommst.

Michi
von forchi1
09 Okt 2011 01:53
Forum: Plauderecke
Thema: Auf Wiedersehen...
Antworten: 22
Zugriffe: 5378

Re: Auf Wiedersehen...

Hallo, die besten Genesungswünsche auch von mir.

Gruß Michi
von forchi1
06 Okt 2011 15:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifendruck
Antworten: 22
Zugriffe: 5794

Re: Reifendruck

Gibt es denn Motorradschläuche überhaubt mit anderen Ventilen ?
von forchi1
30 Sep 2011 12:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: WRP Endtopf
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: WRP Endtopf

Hallo, das ist auch meine Vermutung. Wäre dann doch sicher interessant,
zu dem Preis und das ganze aus Deutschland.

Gruß Michi
von forchi1
30 Sep 2011 09:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: WRP Endtopf
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

WRP Endtopf

Hallo zusammen,

ich habe heute bei Goetz-Motorsport den WRP Endtopf entdeckt. Hat von Euch jemand erfahrung mit dem Teil?.
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... 6713.xhtml
Danke Michi
von forchi1
20 Sep 2011 15:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sp44b Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 8868

Re: sp44b Fragen

Hallo,

bei mir hat bis jetzt jedes Moped mit einer gelochten Vorderbremse gesurrt. Ich denke das ist ganz normal.

Gruß Michi
von forchi1
17 Aug 2011 16:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Beleuchtung Tacho/Drehzahlmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Re: Beleuchtung Tacho/Drehzahlmesser

Deine Info war total richtig, 12Volt, 1,7 Watt
von forchi1
17 Aug 2011 13:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Beleuchtung Tacho/Drehzahlmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Re: Beleuchtung Tacho/Drehzahlmesser

Hi Mathias,
:oops: darauf hätte ich eigentlich selber kommen können.

Danke Michi
von forchi1
17 Aug 2011 11:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Beleuchtung Tacho/Drehzahlmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Beleuchtung Tacho/Drehzahlmesser

Hallo, kann mir jemand sagen welche Glühbirnen im Tacho/Drehzalmesser ich brauche und wieviel. Das ganze ist für eine SP44.

Gruß und Danke Michi