Die Suche ergab 69 Treffer

von Madde
22 Apr 2012 12:36
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Selbst Lackieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5792

Re: Selbst Lackieren

Ich habe ca. 5-6 Dosen Farbe für alles gebraucht.

MfG
von Madde
22 Apr 2012 12:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorderer Kotflügel DR 650 R Dakar
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: Vorderer Kotflügel DR 650 R Dakar

Zur zweiten Frage:
Der passt wunderbar. Ich habe nämlich den der DR 600 an meiner 650er dran.
von Madde
17 Apr 2012 11:06
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Selbst Lackieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5792

Re: Selbst Lackieren

Berti hat geschrieben:Und wie habt ihr den Lack auf den Kunststoffteilen aufgebaut? Erst den Kunststoffprimer, dann den Lack und danach Klarlack?
Genau in dieser Reihenfolge. Der Primer lohnt sich extrem, also dort nicht sparen.
MfG
von Madde
14 Apr 2012 20:36
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Selbst Lackieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5792

Re: Selbst Lackieren

Hi, ich habe meine komplett neu lackiert: Siehe den Link im Anhang. Ich habe AutoK Racing-Lack benutzt. Der hält ziemlich gut. Hab dann noch eine Schicht Klarlack drüber und das hält richtig gut, sogar am Tank, wo ich bedenken zwecks Benzin hatte, aber da ist mir bei Tanken schon ein paar mal Benzin...
von Madde
11 Apr 2012 21:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Umbau sp41
Antworten: 50
Zugriffe: 12580

Re: Umbau sp41

Warum "Pseudo" ???
Der ist auch aus Edelstahl, aber des Alufarbene hat mir da einfach nicht so gut gefallen und dann hab ich den ganze bissle dunkler gemacht. Ich finds super :D
von Madde
11 Apr 2012 12:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Umbau sp41
Antworten: 50
Zugriffe: 12580

Re: Umbau sp41

Und weitere
von Madde
11 Apr 2012 11:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Umbau sp41
Antworten: 50
Zugriffe: 12580

Re: Umbau sp41

So jetzt bin ich eigentlich fertig. Wahrscheinlich kommen noch ein zwei Sachen, aber sonst ist sie fertig und ich finds richtig geil:)
von Madde
09 Apr 2012 22:42
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Pic Seitenständer
Antworten: 15
Zugriffe: 4741

Re: Pic Seitenständer

Na wunderbar, dann jetzt viel Spaß damit :)
von Madde
07 Apr 2012 00:04
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Pic Seitenständer
Antworten: 15
Zugriffe: 4741

Re: Pic Seitenständer

Das Blech fehlt bei mir. Habe allerdings auch ein größeres und ein kleineres Loch zur Federaufnahme ?!? Sieht zumindest anders aus als bei deiner :( Suche geht weiter. Vielen Dank und frohe Ostern Also vielleicht liegts daran, dass die Feder gar nicht genug Spannung hat. Ich hab gemessen, dass der ...
von Madde
04 Apr 2012 15:58
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Pic Seitenständer
Antworten: 15
Zugriffe: 4741

Re: Pic Seitenständer

Ich kann dir mal ein Bild von meiner schicken. Bei mir wars so, dass der Seitenständer, wie bei der 650er auch, hochgeklappt werden muss. Bei mir ging da nix von alleine.
Schalter hat die aber auch keinen dran und ist ebenfalls Baujahr 85.

MfG
von Madde
26 Mär 2012 17:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: drossel ja oder nein fuer tüv
Antworten: 5
Zugriffe: 1278

Re: drossel ja oder nein fuer tüv

Also die Aussage von den Reifen ist meiner Meinung nach Schwachsinn, ich habe hinten einen TKC80 als 120er drauf und hatte kein Problem.

MfG
von Madde
14 Mär 2012 18:58
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Doppel oder Einzel?
Antworten: 38
Zugriffe: 15543

Re: Doppel oder Einzel?

Hi.
Könnte jemand hier ein Bild hochladen, auf dem man von hinten (oder eben eine Ansicht, bei der man das gut sehen kann) auf das Y-Rohr der sp42/43 sieht.

MfG und Danke im voraus.
von Madde
12 Mär 2012 21:20
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Doppel oder Einzel?
Antworten: 38
Zugriffe: 15543

Re: Doppel oder Einzel?

.... Wenn Du Dir das so zusammenbastelst und keine ungelabelten Endtöpfe hast dann steht das Emblem links auf dem Kopf..... Gruß Mathias Daran hab ich auch schon gedacht, so wie das aber aussieht , sind nicht an allen Leovince das Zeichen hingenietet, sondern mit so nem Alu-Sticker drauf geklebt, d...
von Madde
12 Mär 2012 18:13
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Doppel oder Einzel?
Antworten: 38
Zugriffe: 15543

Re: Doppel oder Einzel?

Jetzt stell ich mir noch ne Frage: (abgesehen von dem Y-Stück das ich brauch)

Kann ich mir zwei einzel ESD Kaufen und die mit einem Y_stück verbinden? Oder ist ds nicht erlaubt?
Sprich ich kauf mir bei ebay zwei leovince x3 für ne drz und darf die benutzen?

MfG Marius
von Madde
11 Mär 2012 19:02
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Doppel oder Einzel?
Antworten: 38
Zugriffe: 15543

Re: Doppel oder Einzel?

Vielen Dank an Alle....Ich werd davon berichten wie alles läuft.