Die Suche ergab 16 Treffer

von powerdrop
31 Mai 2018 16:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Sebering Endtopf
Antworten: 56
Zugriffe: 20675

Re: ABE für Sebering Endtopf

Hallo zusammen,

habe eine Bitte, kann mir jemand die ABE für den Sebring Enduro S 29113 für die SP41 zuschicken.

Wäre super nett, danke im voraus.

Stefan
von powerdrop
07 Mär 2018 15:11
Forum: Supermoto
Thema: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht
Antworten: 43
Zugriffe: 22055

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

Hallo Gemeinde, ich möchte nochmal auf mein Thema zurückkommen. Nachdem ich jetzt verschiedene Telefonate geführt habe komme ich zu dem Ergebnis, dass ich seriös nur mit dem Gutachten von Behr meine Räder eingetragen bekommen kann. Dieses Teilegutachten von Behr sieht für hinten 4,5 Zoll vor. Ich mö...
von powerdrop
04 Mär 2018 10:14
Forum: Supermoto
Thema: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht
Antworten: 43
Zugriffe: 22055

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

Hallo Dennis, mit dem Tank bin ich noch nicht fertig gewesen. Mit etwas Geschick bekommt man das montiert. Tank muss meiner Meinung noch extra gestützt und die Verkleidung dann oben drauf montiert werden. Die Lampen mit dem Geweih muss man dann schauen, müsste auch eigentlich ohne schweißen gehen. A...
von powerdrop
04 Mär 2018 10:10
Forum: Supermoto
Thema: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht
Antworten: 43
Zugriffe: 22055

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

Hallo, das Behr Gutachten kenne ich, das war ja der Auslöser meiner Frage hier im Forum. KTM ist mir auch klar, da steht klar 5 Zoll. Jetzt muss man einen Tod sterben, um die 5 Zoll eingetragen zu bekommen. Geht recht knapp mit der Kette aber sollte funktionieren. Ich habe ja noch eine SP46 als SUMO...
von powerdrop
04 Mär 2018 09:20
Forum: Supermoto
Thema: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht
Antworten: 43
Zugriffe: 22055

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

Hallo Gangsta, vielen Dank für das Gutachten von HE. Dies ist etwas allgemein gehalten und umfasst mehrere Felgenhersteller, und 5Zoll ist auch mit abgedeckt. Damit sollte es klappen, Felgen werden eh noch gepulvert, sodass der Hersteller dann nicht mehr lesbar ist und die Breite kann man ja nachmes...
von powerdrop
03 Mär 2018 12:58
Forum: Supermoto
Thema: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht
Antworten: 43
Zugriffe: 22055

Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

Moin Gemeinde, ich bin gerade dabei meine SP41 auf SUMO umzubauen. Ich bin günstig an einen Behr Radsatz gekommen Hinten 5Zoll und vorne 3,5 Zoll. Soweit alles gut und passt auch mit den Original Naben. Jetzt soll die ganze Geschichte eingetragen werden, dafür habe ich mir ein Gutachten der Fa. Behr...
von powerdrop
21 Apr 2017 10:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE für Sebring Enduro S 29113 gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 4391

ABE für Sebring Enduro S 29113 gesucht

Moin zusammen,

leider bin ich auf der Suche im Netz nach einer ABE für meinen alten Sebring nicht fündig geworden. Ich hatte dazu zwar Linksgefunden, leider waren diese aber nicht mehr aktiv.

Es wäre toll wenn mir jemand die passende ABE kopieren könnte.

Weiteres gerne per PN.

Danke vorab
Stefan
von powerdrop
30 Aug 2015 16:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP41, Motor geht über Leerlauf aus
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Re: SP41, Motor geht über Leerlauf aus

Fehler gefunden,

es war de Membran. Sie hatte zwar keinen Riss hat sich aber anscheinend verhärtet über die Zeit. Also ausgetauscht und die Karre nimmt super Gas an.

Grüße
powerdrop
von powerdrop
12 Aug 2015 21:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP41, Motor geht über Leerlauf aus
Antworten: 1
Zugriffe: 996

SP41, Motor geht über Leerlauf aus

Hallo zusammen, ich habe mir neben meiner SP46 noch eine SP41 zugelegt. Die Maschine stand 10 Uhr und wurde nicht bewegt. Also habe ich den Vergaser komplett demontiert, Ultraschallbad und alle Düsen durchgeblasen. Wieder zusammen habe ich sie dann versucht anzukicken. Nach längerer Zeit und Nutzung...
von powerdrop
22 Okt 2014 08:19
Forum: Supermoto
Thema: SUMO Decal aber welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

Re: SUMO Decal aber welche?

Hab nichts passendes gefunden.

Jetzt bleibt sie wie sie ist.
von powerdrop
21 Okt 2013 11:02
Forum: Supermoto
Thema: SUMO Decal aber welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

SUMO Decal aber welche?

Hallo zusammen, ich möchte meiner SUMO ein durchgängiges Design verpassen. Jetzt habe ich im www gestöbert und bin auf verschieden Decal sets gestossen, allerdings sind die nicht direkt für die DR 650 SE. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Sets wohl am besten passen könnte DRZ400, LC4 etc. Welch...
von powerdrop
17 Sep 2013 14:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: GPR an SP46 - Gibt es was zu beachten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6091

Re: GPR an SP46 - Gibt es was zu beachten?

Scheint mir so, dass je nachdem woher man den Auspuff bezieht, es Unterschiede gibt. Ich hatte einen Aufkleber dabei aber der muss nicht wirklich auf den Topf.

Grüße powerdrop
von powerdrop
16 Sep 2013 09:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Mal wieder: Reifenwahl
Antworten: 11
Zugriffe: 3268

Re: Mal wieder: Reifenwahl

Kann Sledge nur zustimmen, der Scout hat gute Allroundeigenschaften und eine passende Enduro Optik zu einem super Preis.

Fürs ganz Grobe gibt es ja den Karoo und wenn der nicht reicht den Mefo Stonemaster.

Grüße
powerdrop
von powerdrop
16 Sep 2013 09:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: GPR an SP46 - Gibt es was zu beachten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6091

Re: GPR an SP46 - Gibt es was zu beachten?

Hallo Gemeinde,

habe am Wochenende den GPR Furore an meine Sumo geschraubt.
P1060727.JPG
Gibt aus meiner Sicht nichts besonderes zu beachten, hat alles gepasst.

Über die Soundoptimierungen wurde ja schon hinreichend diskutiert.

Grüße
powerdrop
von powerdrop
10 Jun 2013 13:01
Forum: Supermoto
Thema: WARP 9 Erfahrung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1765

WARP 9 Erfahrung gesucht

Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei mir mal einen Überblick zu SUMO Räder zu machen. Primär suche ich ein Lösung ohne einen intakten Radsatz zu opfern und Gußfelgen anderer Suzuki Modelle sind nicht so mein Fall. Also eine Lösung mit Speiche soll her. Bei der Suche bin ich auf WARP 9 gestoßen, die ...