Die Suche ergab 43 Treffer

von haxenpeter
25 Jul 2012 19:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dichtring Ölsieb und Kupplungsdeckeldichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 793

Dichtring Ölsieb und Kupplungsdeckeldichtung

Hallo Gemeinde, hatte ja vor kurzem meine Lima-Deckeldichtung gewechselt, weil ich den verdacht hat, da tropft es herraus. Da ist jetzt dicht.Leider besteht das problem immernoch. und zwar läuft es minimal an der kupplungsdichtung herraus, untersete schraube. also wirklich minimal, was ich glaube er...
von haxenpeter
12 Jul 2012 00:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Re: Ausgleichkette Rasselt/ spannen

Is von april 92 und getauscht wurde da noch nie was
von haxenpeter
11 Jul 2012 22:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Re: Ausgleichkette Rasselt/ spannen

Na dann werd ich das morgen mal so rum probieren, ich hab auf jedenfall dadrin eine feder zuhängen, die sieht zwar sehr klein aus, aber es ist eine drin, die sollte ja auch einen sinn haben.
von haxenpeter
11 Jul 2012 21:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Re: Ausgleichkette Rasselt/ spannen

Wer top wenn sich noch wer dazu äussern könnte


thx
von haxenpeter
11 Jul 2012 21:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wo bekomme ich dieses Heck?
Antworten: 31
Zugriffe: 11101

Re: Wo bekomme ich dieses Heck?

Also ich hab ein lc4 heck an der sp44, einwenig zurechtgeschnitten und mit dem heißluftfön gebogen damit es so einigermaßen gut an die seitenverkleidung passt, bild siehte in dem link unter meinem post. aso orinaler heckrahmen ist gekürzt
von haxenpeter
11 Jul 2012 20:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Re: Ausgleichkette Rasselt/ spannen

also egal welches baujahr ich habe erst die goldene plus kontermutter festmachen und dann die imbus?
von haxenpeter
11 Jul 2012 20:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Re: Ausgleichkette Rasselt/ spannen

ja ich bin mir ziemlich sicher das die von unten kommen, und bevor ich da dran war kam es mir auch leister vor, komisch, in der reparaturanleitung steht es so wie ich es beschrieben hab... ich bin verwirt. also alles lösen, dann die kleine goldene schraube rein, kontern und dann die linke danach die...
von haxenpeter
11 Jul 2012 19:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Re: Ausgleichkette Rasselt/ spannen

Aso. die linke oder rechte imbus rausnehmen. vermute mal die rechte
von haxenpeter
11 Jul 2012 19:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Re: Ausgleichkette Rasselt/ spannen

Das ist eine 92er. ich fand halt die saß schon ziemlich straff auf den zahnrädern. . klar war so ein ganz leichtes spiel zu vernehmen.was kann den im schlimmsten fall passieren wenn ich so weiterfahre? und woran erkenn ich ob es eine ist die sich selbst stellt oder die ich stellen muss? erkennt man ...
von haxenpeter
11 Jul 2012 18:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette Rasselt/ spannen
Antworten: 16
Zugriffe: 3163

Ausgleichkette Rasselt/ spannen

kann mir wer sagen wie stark die ausgleichskette rasseln darf also wie stark man sie hört. Hab sie versucht einzustellen. Bin nach dem werkstatthandbuch vorgegangen. sprich, -auf OT stellen, natürlich den oberen, -dann hab ich die kontermutter gelöst, -die schraube rausgedreht, -die 2 imbus gelöst. ...
von haxenpeter
10 Jul 2012 22:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: OT zum Ventileeinstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 3193

Re: OT zum Ventileeinstellen

Also das mit den schrägliegenden ist genau mein problem. die 0,1 geht geschmeidig durch. die 0,15 geht mit nem ganz leichtem kratzen durch und die 0.2 nicht mehr. nen schmatzen war da eher nicht zu vernehmen. das kenn ich so nämlich auch, ist aber schon jahre her das ich mal ventile eingestellt hab
von haxenpeter
10 Jul 2012 15:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: OT zum Ventileeinstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 3193

Re: OT zum Ventileeinstellen

Kann mir einer von euch sagen wie geschmeidig die fühlermesslehre durch die Ventile gleiten muss? mit etwas druck kriegt man ja auch die größeren lehren durch. ich stell mit der 0,1 ein
von haxenpeter
08 Jul 2012 12:50
Forum: Plauderecke
Thema: Schrott gegriffen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6278

Re: Schrott gegriffen?

Ist der helm aus fieberglas? oder aus plastik? es givt keiben helm der im angebot ist und neu. und für 50 kann man nichts falsch machen.zu der haltbarkeit. natürlich altert das material auch so,aber ehr langsam. die alterung sind eher durch schweiss sonneneinstrahlung zu definieren
von haxenpeter
05 Jul 2012 22:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ventileeinstellen deckeldichtung wechseln. raum köln/bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: ventileeinstellen deckeldichtung wechseln. raum köln/bon

Sicher. aberwenn mir einer über die finger guckt.naja egal..kriegen wa schob hin
von haxenpeter
05 Jul 2012 20:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ventileeinstellen deckeldichtung wechseln. raum köln/bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 944

ventileeinstellen deckeldichtung wechseln. raum köln/bonn

Gibt es hier wen nettes, der mit mir am we dich ventile kobtrollieren möcht, libke deckeldichtung muss neu und gleich die kette im motor kontrollieren nachstennen..

wäre super wenn sich wer findet.