Die Suche ergab 7 Treffer

von florian1001
28 Mär 2012 22:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klackern!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3183

Re: Klackern!!!!

641ccm 2tackt ?????? eher 4tackt ^^
von florian1001
28 Mär 2012 22:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klackern!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3183

Re: Klackern!!!!

also um und bei habe ich für alle teile (kolbenbolzen,kolben,nockenwelle,kipphebel,ventile und pipapo ) ca. 500-600€ bezahlt und dann noch hohnen und ventile einarbeiten 300€ ohne rechnung und dann natürlich noch alles selber wieder einbauen, ist gar nicht so cool gewesen, also lieber die welle aust...
von florian1001
28 Mär 2012 21:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klackern!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3183

Re: Klackern!!!!

ja wurde aufgebohrt und ein übermaß kolben eingebaut. und so wie das bild mit dem ventil, so sah es bei meinem fresser auch aus, naja etwas schlimmer ... hab hier ein video gefunden, so änlich klingt es, aber die nockenwelle ist neu, also kann es davon eigentlich nicht kommen ... http://www.youtube....
von florian1001
28 Mär 2012 21:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klackern!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3183

Klackern!!!!

moin moin, nachdem ich bei meiner sp44 alles neu gemacht habe ( neuer kolben,ventile,kipphebel,nockenwelle,) ventile hab ich einstellen lassen, klackert sie immer noch ziemlich doll, im stand hört man es sehr stark raus. sowas änliches hatte ich auch kurz bevor der kolben damals gefressen hatte, mir...
von florian1001
13 Mär 2012 19:54
Forum: Technik - FAQ
Thema: ventilspiel ein und auslass werte
Antworten: 11
Zugriffe: 18897

ventilspiel ein und auslass werte

Moin! ich wollte die woche die Ventile meier sp44 einstellen, brauche dafür aber die genauen werte fürs ventilsspiel :/ soll auch ordentlich werden .... beim nachfolger müssten es für einlass : 0,08 - 0,13 und für auslass 0,17-0,22 sein, wenn ich mich nicht irre, aber bei meiner hab ich nichts gefun...
von florian1001
31 Jan 2012 10:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor Zusammenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Motor Zusammenbau

Moin moin, ich hatte letztes Jahr einen kolbenfresser, jetzt wurde alles gehont, und alle teile zum zusammen bau sind vorhanden, und am donnerstag geht es los mit dem zusammenbau ;-) Hat einer von euch evtl eine anleitung, oder einen link,auch für die drehmomente... den er mir schicken koennte, dami...
von florian1001
04 Jan 2012 17:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr 650r sp44 Kipphebel
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Dr 650r sp44 Kipphebel

Moin Moin, hatte vor einiger zeit einen kolbenfresser mit meiner DR, jetzt hab ich alles zusammen, es fehlt nur noch die dichtung, dann kann ich es wieder zusammen bauen. als ich den zylinder vom schleifen wieder abgeholt habe , ist mir aufgefallen, das bei dem einen kipphebel eine feder ansetzt, di...