Die Suche ergab 16 Treffer

von Nick91
22 Mai 2013 20:31
Forum: Supermoto
Thema: HILFE, DRINGEND: Welche SuMo-Reifen???
Antworten: 21
Zugriffe: 9817

Re: HILFE, DRINGEND: Welche SuMo-Reifen???

Wenns dir nur ums fahren geht definitiv 150er.
von Nick91
22 Mai 2013 20:17
Forum: Supermoto
Thema: HILFE, DRINGEND: Welche SuMo-Reifen???
Antworten: 21
Zugriffe: 9817

Re: HILFE, DRINGEND: Welche SuMo-Reifen???

Hallo, bei mir sind 120/60 r17 und 160/60 r17 drauf, aber nur weils beim Kauf schon so eingetragen war. Wenn ich es neu machen müsste würde ich 120/70 r17 und 150/70 r17 nehmen. Hab oft gelesen, dass das die beste Kombo ist. Fahre Pirelli Diablo. Sind relativ ,,günstig", haften gut auf trockene...
von Nick91
21 Mär 2013 21:02
Forum: Technik - FAQ
Thema: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw...
Antworten: 45
Zugriffe: 67036

Re: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw

So sieht mein Auspuff nicht aus. Meiner sieht genau wie ein GPR aus. Also brauch ich die beiden DB-Killer um legal im April durchzustarten? Sonst nix
von Nick91
20 Mär 2013 20:18
Forum: Technik - FAQ
Thema: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw...
Antworten: 45
Zugriffe: 67036

Re: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw

DB-Killer sind bei mir keine dazu. Wüsste aber auch nicht wo die rein sollten, weil die Endkappe hinten fest vernietet ist und nix irgendwie fest geschraubt werden kann. Aber der von MSR ist doch nicht so oval wie der GPR, oder?
von Nick91
19 Mär 2013 20:08
Forum: Technik - FAQ
Thema: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw...
Antworten: 45
Zugriffe: 67036

Re: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw

Kann ich nicht richtig deuten. Sieht eigentlich genau aus wie ein GPR. Passt auch genau an meine dr 650se. Steht aber kein Hersteller drauf, nur die Nummern Typ 2003 e94413 97/24
von Nick91
19 Mär 2013 20:02
Forum: Technik - FAQ
Thema: Gpr Schalldämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 14624

Re: Gpr Schalldämpfer

Warum wird dann so ein Wind um die ganzen Gutachten gemacht? Sagen die nicht aus, an welches Motorrad welcher Auspuff montiert werden darf?
von Nick91
18 Mär 2013 21:53
Forum: Technik - FAQ
Thema: Gpr Schalldämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 14624

Re: Gpr Schalldämpfer

woher weis ich, ob die e-nummer zu meinem Motorrad passt?
von Nick91
18 Mär 2013 21:51
Forum: Technik - FAQ
Thema: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw...
Antworten: 45
Zugriffe: 67036

Re: ABE, EG-ABE, Gutachten, Teilegutachten, Testberichte usw

Hallo, suche Gutachten für einen Auspuff mit der Nummer e9 4413 97/24 Typ 2003.
von Nick91
27 Mär 2012 21:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasser Problem gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Re: Anlasser Problem gelöst

Hallo, hab lang nicht mehr rein geschaut hier. Also ertma zu Chrosby, entweder ist deine Batterie tod oder irgendwas ist vielleicht verdreckt oder das Nadellager im Eimer. Würd ihn mal raus baun un direkt an ne Autobatterie klemmen. Wenns nicht geht, mal versuchen von Hand zu drehen und ggf. mal auf...
von Nick91
14 Mär 2012 18:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasser Problem gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Anlasser Problem gelöst

Hi Leute, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Der Anlasser meiner SP46 drehte nicht mehr. Relais klackte und Spannung lag auch an. Also Auspuff ab, Ölleitung ab und raus mit dem Teil. Danach hab ich ihn aufgemacht und siehe da, total verdreckt. Er ließ sich zwar normal drehen, aber die Hal...
von Nick91
14 Mär 2012 16:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Handbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 17881

Re: Handbuch

Hi Dirk,
nein, hab sie schon. Danke dir. :D
von Nick91
11 Mär 2012 22:26
Forum: Supermoto
Thema: Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 6504

Reifen

Hi, würd gern ma wissen was für Supermoto-Reifen ihr fahrt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Is hinten 150 oder 160 besser zu fahren? Kann man, wenn vom Tüv 160 abgenomm is trotzdem nen 150 drauf machen, is ja kleiner, oder bekomm ich da Probleme. Ich suche nen ordentlichen Satz, der sehr gut...
von Nick91
11 Mär 2012 22:07
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Handbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 17881

Re: Handbuch

Habs gekauft, brauchs halt unbedingt. Muss für diese Saison noch bissl was machen.
von Nick91
11 Mär 2012 21:22
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Handbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 17881

Re: Handbuch

Ist der Preis von 89 Euro i.O.?
von Nick91
11 Mär 2012 20:43
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Handbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 17881

Re: Handbuch

Danke schonma für die Antworten:) Komm ich da nun besser, ich kauf mir das Vorgängerbuch un das von der Freewind in der Hoffnung, dass mir das weiter hilft oder ich kauf mir das von ebay für 89 Eus. Is zwar schon ganz schön fett der Preis, kommt mir zumindest so vor, a wenn man zwei drei Sachen selb...