Die Suche ergab 9 Treffer

von Wusaa
25 Jul 2012 21:57
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 20
Zugriffe: 16281

Re: Kaufberatung

Ein / Auslasskipphebel je ca. 65 Euro

Nockenwelle aufbereitet 130 Euro

Nockenwelle neu 190 Euro

bei Tiegerparts ...

vielleicht bekommst sie wo anders billiger aber .... das mal so als Richtwert :)
von Wusaa
22 Jul 2012 20:17
Forum: Technik - FAQ
Thema: [HowTo] Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen
Antworten: 119
Zugriffe: 111259

Re: Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen

Danke für die schnelle Antwort :) Ob man die Teile in einer Suzuki Werkstatt bekommt ? Also ohne bestellen... Oder bestell ich sie am besten gleich Online ? Also die Scheiben + Sicherung Kupplung hab ich schon hier liegen, ein Komplettset von EBC mit verstärkten Federn & ne neue Dichtung. Sollte...
von Wusaa
22 Jul 2012 14:18
Forum: Technik - FAQ
Thema: [HowTo] Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen
Antworten: 119
Zugriffe: 111259

Re: Kupplung - Auseinander und Zusammenbauen

Hallöchen zusammen Habe mich nun auch mal an meine Kupplung gemacht da sie im 5 Gang anfängt zu Rutschen. Späne ? ! denke mir das die von den Zerstörten Anlaufscheiben kommen. http://s7.directupload.net/file/d/2959/7mv5pyah_jpg.htm# So sieht meine Druckplatte aus wo die Anlaufscheibe saß. Is das seh...
von Wusaa
05 Jul 2012 09:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sp 44 ankicken
Antworten: 39
Zugriffe: 8887

Re: Sp 44 ankicken

Nur Mut :) Auch ich habe meine DR sp 44 noch nicht so lange und es klappt jetzt nach 1-2 x kicken. Als ich die gute gekauft habe, wollte ich sie bei mir im Hof ankicken doch ohne erfolg. Da mir das schon Peinlich war das ich über 10 min drauf rum gehampelt bin und nix passiert ist habe ich sie wiede...
von Wusaa
01 Jul 2012 18:51
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95034

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

1 x DR 650 R SP 44b

Sind dann 212
von Wusaa
28 Jun 2012 23:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 44 Hört sich seltsam an ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

Re: SP 44 Hört sich seltsam an ...

Ich hab das auch, dass ich immer Geräusche aus dem Motor höre. Und ich meine sogar, dass die Geräusche mal so und mal so sind. Am Anfang hat mich das fast wahnsinnig gemacht und ich habe einmal im Monat das Ventilspiel, die Ausgleichskettenspannung und was weiß ich was noch kontrolliert und nachges...
von Wusaa
25 Jun 2012 13:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 44 Hört sich seltsam an ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

Re: SP 44 Hört sich seltsam an ...

Hey danke für die Antworten :) Und ja soll ja keiner zu mir kommen würde klar dann zu dem fahren der in der nähe wohnt. Werkstatt klar .. wäre die nächste Möglichkeit, aber wie viele schon gesagt haben .. vielleicht ist es normal das sie sich so anhört vielleicht aber auch nicht. Deswegen wollte ich...
von Wusaa
23 Jun 2012 20:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 44 Hört sich seltsam an ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

SP 44 Hört sich seltsam an ...

und ich wollte hier fragen ob evt. wer aus der nähe Bad Hersfeld kommt und Ahnung hat und sie sich evt. mal angucken / anhören kann. Ich wüsste nicht wie ich es hier beschreiben sollte. Wenn ein Video reicht würd ich das evt. mal machen. Ich habe die gute im Februar gekauft alle Flüssigkeiten gewech...
von Wusaa
20 Mär 2012 19:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichskette
Antworten: 32
Zugriffe: 11618

Re: Ausgleichskette

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe meine DR 650 R sp44b bj 93 40k km nun seit 2 Wochen. Soweit so gut. Da ich sie Privat gekauft habe, habe ich alle Intervall bedingten Teile erneuert. Kerzen Öl Ölfilter ... Ausgleichskette Spannen ? !!! :evil: :evil: Ich habe das ganze Forum schon gelesen und auch n...