Die Suche ergab 86 Treffer

von Andydtc
10 Mai 2013 18:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölverbrauch dr 650 sp44b
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Ölverbrauch dr 650 sp44b

hallo ... kann mir jemand mal sagen ob seine susi auf 400 km auch öl verbraucht? wenn ja wv ungefähr
von Andydtc
03 Mai 2013 09:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: vermutlich kupplung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1867

Re: vermutlich kupplung?

ja das weiß ich ... habe dienstag abend auch nen termin dort doch ich würde vorher gerne wissen was es sein könnte ... wenns was anderes ist ist es ja keine garantie
von Andydtc
03 Mai 2013 09:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: vermutlich kupplung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1867

vermutlich kupplung?

hi seid vorgestern zickt die gute rum.... die kupplunv wurde komplett neu verbaut von einer fach werkstatt. jetzt bin ich damit 1000 km gefahrn und auf einmal wenn sie warm ist geht der leerlauf nicht mehr rein, also überwiegend in der stadt außerhalb... also lange strecken geht es oder sobald ich s...
von Andydtc
30 Apr 2013 19:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Preisfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Re: Preisfrage

mathias hat wohl die richtigen worte gefunden ....




axl eig wollt ich 2300 haben aber so wie sich das hier anhört wird das nicht klappen und Verschenken werde ich sie nicht dann werde ich sie wohl fahren bis sie auseinander fällt



danke für alle antworten
von Andydtc
30 Apr 2013 11:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Preisfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Re: Preisfrage

doch war es ... läuft super aber ich will mir ein neuesmotórrad zulegen

und zudem guckt man es sich ja vorher auch an und macht eine probefahrt ...

naja hast recht geschmackssache =)
von Andydtc
30 Apr 2013 11:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Preisfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Re: Preisfrage

verbastelt?? ich habe alles mit großer ordnung verbaut der motor wurde ja jetzt extra gemacht damit man noch lange was von dem motorrad hat ... für1500 euro finde ich bei mobile welche aber da ist ja nichts dran gemacht dh. doch dann das man demnächst investieren muss?? 1200? ist mir viel zu wenig =...
von Andydtc
29 Apr 2013 12:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Preisfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Re: Preisfrage

das ist ja sehr wenig -.- da macht sich das ganze reingesteckte geld und die arbeit ja garnicht bazahlt
von Andydtc
29 Apr 2013 11:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Preisfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 3475

Preisfrage

hallo... die frage passt zwar nicht hier her aber evtl kann mir ja jemand helfen =) ich will mich evtl von meiner suzuki dr 650 r trennen... daten: 44 tkm gelaufen typ sp44b bj 92 erneuert wurde vor 700 km in einer suzuki fachwerkstatt: Kolben, kolbenringe, steuerkette, ausgleichskette, sämtliche di...
von Andydtc
29 Mär 2013 00:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sp44b vorderrad fest
Antworten: 4
Zugriffe: 1424

Re: sp44b vorderrad fest

wolfgang das wars ;) danke sher =)
von Andydtc
29 Mär 2013 00:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sp44b dringend Foto gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Re: sp44b dringend Foto gesucht

vielen dank =)
von Andydtc
28 Mär 2013 14:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sp44b dringend Foto gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

sp44b dringend Foto gesucht

hi kann mir jemande vom vorderrad ein Foto posten also von der narbe ich will sehen wie das dinstanzstück fest ist und die tachoschnecke

danke
von Andydtc
27 Mär 2013 21:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sp44b vorderrad fest
Antworten: 4
Zugriffe: 1424

sp44b vorderrad fest

hi ... habe meine beiden räder ausgebaut und zum suzuki vertragshändler gebracht der neue decken drauf gemacht hat und die radlager getauscht hat ... hinterrad problemlos reinbekommen aber das vorderad macht große probleme und zwar ich habs jezze 10 mal ein und ausgebaut, wenn ich es einbaue und die...
von Andydtc
20 Mär 2013 08:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 Rasseln
Antworten: 30
Zugriffe: 7380

Re: DR 650 Rasseln

neue agw kette kostet original bei suzuki 70 euro das ganze wechseln lassrn inklusive kette 130 euro
von Andydtc
20 Mär 2013 08:05
Forum: Technik - FAQ
Thema: Auspuff Überblick DR 650
Antworten: 90
Zugriffe: 158485

Re: Auspuff Überblick DR 650

bevor du den auspuff verkaufst und einen teuren sportauspuff kaufst würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen... mIt ein wenig Arbeit kannst den von dir jetzt auch an die dr anbringen und sparst die somit paar 100 euro =)
von Andydtc
06 Mär 2013 21:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor An = 1Gang in Leerlauf klappt nicht
Antworten: 41
Zugriffe: 10513

Re: Motor An = 1Gang in Leerlauf klappt nicht

hab mir jetzt nicht alles durchgeleseb .... hast du originalteile verbaut oder welche aus dem zubehör? denn die vertrageb sich nicht war bei mir auch der fall ...