Die Suche ergab 11 Treffer

von Wesenitz
29 Mai 2013 20:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff Suzuki dr 650 Titanium 40F0
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Auspuff Suzuki dr 650 Titanium 40F0

Hallo,
wer kann mir zum Umbau ein paar Tips geben ?
Woher bekomme ich einen Flansch?
Woher bekomme ich das Zwischenstück auf den Originalkrümmer der DR 650 SP 41 ?
Über die Antworten freue ich mich

Hans-Jürgen
von Wesenitz
16 Apr 2013 21:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2166

Re: Auspuff

danke für den Tip
von Wesenitz
13 Apr 2013 17:46
Forum: Technik - FAQ
Thema: Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 7815

Kupplung

Hallo,
wer kann mir beim einstellen der Kupplung helfen.
Mein Problem:
Im Stand komme ich bei laufenden Motor nicht mehr auf Neutral. Beim fahren kann ich rauf und runter schalten.
LG
Hans-Jürgen
von Wesenitz
03 Apr 2013 20:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 2166

Auspuff

Hallo,
was wäre ein guter Auspuff für meine SP 41? Hätte gerne einen besseren Sound.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen
von Wesenitz
03 Apr 2013 20:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche Schrauber in Nordostbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Re: Suche Schrauber in Nordostbayern

Alles wieder gut.
von Wesenitz
31 Mär 2013 12:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suche Schrauber in Nordostbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Suche Schrauber in Nordostbayern

Servus,
ich weis nicht mehr weiter......
Wahrscheinlich sind die Kolbenringe im Eimer.
Wer kann mir helfen.
Liebe Grüße
Hans
von Wesenitz
03 Sep 2012 16:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: Motor springt nicht mehr an

Ventile nach Reparaturanleitung eingestellt, die Kolbenringe habe ich nicht getauscht, waren aber noch ganz. Kickstarter habe ich richtig angebaut.
Ich weis nun auch nicht mehr weiter, habe aber auch keine Lust das alles wieder auszubauen. Verkaufe die ganze Kiste
von Wesenitz
30 Aug 2012 12:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: Motor springt nicht mehr an

Servus,
erst mal vielen Dank.
Zündfunke ist da. Deko Hebel auch ok, der Kickstarter bleibt manchmal unten hängen. ich kann auch ohne Deko durchtreten, ging vorher nur sehr schwer.
Bin echt am verzweifeln.
von Wesenitz
29 Aug 2012 17:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Motor springt nicht mehr an

Hallo, nach dem ich einen gebrauchten Rumpfmotor nach Kurbelwellenschaden wieder eingebaut habe, springt meine SP 41 nicht mehr an. Wie kann ich kontrollieren ob ich einen Zündfunken habe. ich habe auch das gefühl das die Kompression nicht mehr so gut ist. Bin aus Bayern (Oberfranken) vieleicht kann...
von Wesenitz
17 Jun 2012 16:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor SP 41
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Re: Motor SP 41

Hallo Wesenitz, also passen würden die Motoren von der SP42 und der SP44.Beide sind mit Kickstarter.Den Motor würde ich mal im Internet suchen,bei verschiedenen Gebrauchthändlern,oder halt bei ebay.Da sind schon einige mit geringer Laufleistung versteigert worden. Gruß, Kennst Du vieleicht einen so...
von Wesenitz
17 Jun 2012 10:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor SP 41
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Motor SP 41

Hallo,
kann mir jemand sagen welche andere Typen in den Rahmen passen.
Und wo bekomme ich einen passenden Motor her?
Vielen Dank