Die Suche ergab 140 Treffer

von Tomcat69
10 Apr 2015 20:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73468

Re: DR Treffen Nord

Bei mir wird es diesmal leider nichts.

Vielleicht paßt es ja beim nächsten mal.

Gruß

Thomas
von Tomcat69
09 Okt 2014 13:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73468

Re: DR Treffen Nord

Das wäre doch auch eine nette Aktion. Treffen bei Hacky auf´m Stand in Brokstedt und anschließend eine Runde nach Glückstadt an den Fähranleger. Da gibt es auch lecker Kaffee etc.

Mal sehen wer sich noch so meldet.
von Tomcat69
09 Okt 2014 11:39
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73468

Re: DR Treffen Nord

Und...? Wer hat es alles nach Eutin geschafft?

Was haltet ihr davon, wenn wir noch ein Saisonabschlußtreffen am Rastorfer Kreuz machen?

Ich schlage mal den 26.10. ab 10.00 Uhr vor. Wie gehabt mit Kaffee, Wurst und anschließender Ausfahrt. Wenn denn das Wetter mitspielt.
von Tomcat69
06 Mai 2014 13:38
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73468

Re: DR Treffen Nord

Hacky, ich weiß garnicht was Du hast, am Anfang waren die DR´s doch immerhin zu zweit. :D Es war auf jeden Fall wieder ein schönes Treffen und diesmal auch mit einer "richtigen" Ausfahrt. Das hat mir echt gut gefallen. Danke nochmal an Fabian für die Führung durch die Holsteinische Schweiz...
von Tomcat69
30 Apr 2014 09:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73468

Re: DR Treffen Nord

Man, das wird ja eine Massenveranstaltung. :o

Ich bring noch einen alten DR Kollegen mit, aber ich kann nicht versprechen, das der auch auf der DR erscheint.

Müssen solche Großveranstaltungen nicht angemeldet werden? :D
von Tomcat69
29 Apr 2014 07:21
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73468

Re: DR Treffen Nord

Ich war leider außer Gefecht: Zeh gebrochen. Wollte aber an diesem WE versuchen wieder in die Motorradstiefel hinein zu kommen.

Wie schaut´s denn aus? Sonntag am Kreuz?
von Tomcat69
07 Apr 2014 08:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73468

Re: DR Treffen Nord

Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Aufgrund einer Generalüberholung der DR allerdings auf meiner 1. bzw. 2. Maschine. :)

Wollen wir uns am Rastorfer Kreuz treffen? Diesmal machen wir aber eine Ausfahrt!

Mir würde ein Sonntag am besten passen. Wie schaut es mit dem 27.04. aus?
von Tomcat69
04 Mär 2014 08:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1672

Re: Ersatzteile

Moin Michael,

ich als alter Oldschooler fahr zu Dumke und Lütt nach Duvenstedt. Da gibt es zu den Originalersatzteilen noch ein gratis Benzingespräch und bei Bedarf auch noch Einbautips vom Profi.

Gruß

Thomas
von Tomcat69
21 Feb 2014 09:17
Forum: Alles andere...
Thema: ein neuer Thüringer
Antworten: 5
Zugriffe: 2788

Re: ein neuer Thüringer

Dann mal herzlich Willkommen!!!
von Tomcat69
11 Feb 2014 07:13
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Neuling sucht Kaufempfehlung
Antworten: 87
Zugriffe: 41159

Re: Neuling sucht Kaufempfehlung

Na, na, na, Jungs. Wir werden doch nicht etwa gehäßig!?!?!?! :D
von Tomcat69
10 Feb 2014 11:26
Forum: Offroad
Thema: Offroad Fahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Re: Offroad Fahren?

Das Problem ist die Quantität. Bei mir um die Ecke ist ein alter Truppenübungsplatz, beliebt bei Spaziergängern und Enduristen. Ihr könnt euch vorstellen das das nicht zusammenpaßt, aber solange es nur vereinzelte Mopeds waren, hat keiner was gesagt. Jetzt hat es sich aber rumgesprochen das man dort...
von Tomcat69
05 Feb 2014 08:50
Forum: Alles andere...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 2896

Re: Hallo zusammen

Schöne Hobel, Armin!

Da kannst Du ja schön die Alpen glätten. :lol:

Willkommen hier im Forum!!!
von Tomcat69
05 Feb 2014 08:44
Forum: Plauderecke
Thema: Tach aus dem Pott
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Re: Tach aus dem Pott

Auch von mir ein spätes, aber herzliches Willkommen!!!
von Tomcat69
26 Jan 2014 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Tach zusammen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6062

Re: Tach zusammen!

Glückwunsch!!!

Ein schönes Teil. So mag ich sie: Original und oldschool.

Willkommen hier und viel Spaß mit der DampfRamme!
von Tomcat69
25 Jan 2014 23:23
Forum: Plauderecke
Thema: Neuling aus Hildesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 2699

Re: Neuling aus Hildesheim

Hallo Meik,

ein herzliches Willkommen auch aus dem Norden der Republik!!!

Es finden sich bestimmt DR-Treiber aus deiner Ecke, die den einen oder anderen Tipp für dich haben.