Die Suche ergab 7 Treffer

von micteu
06 Jul 2018 00:14
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Kupplungsrutschen beseitigen !
Antworten: 11
Zugriffe: 5959

Re: Kupplungsrutschen beseitigen !

Hallo.

Hatte ich auch durch. Bei mir war jedoch nicht die Kupplung ansich für das Durchrutschen verantwortlich, sondern ein vergammmelter Kupplungszug. Hast du den mal überprüft?

Gruß.

Michael
von micteu
10 Aug 2014 22:05
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Kupplungszug zu lang?
Antworten: 14
Zugriffe: 8377

Re: Kupplungszug zu lang?

Hallo.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war der Kupplungszug festgegammelt und bereitete Einstellungsprobleme.

Ich würde dies zuerst überprüfen.

Gruß

Michael
von micteu
28 Aug 2013 19:58
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 Handprotektoren
Antworten: 15
Zugriffe: 5950

Re: DR 600 Handprotektoren

Jungs, 130 Klicks und keiner ist bereit, mir mal ein Foto zu schicken?

Gruß

Michael
von micteu
21 Aug 2013 17:47
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 Handprotektoren
Antworten: 15
Zugriffe: 5950

Re: DR 600 Handprotektoren

Hallo, das wäre zu einfach. Handprotektor rechts: a) Bolzen Bremshebel passt b) Aufnahme Spiegel passt auch, aber ich müsste auf den Kunststoff kontern, das kann nicht sein. Schon beim leichten Versuch gab es einen Spannungsriss. Unter dem Kunststoffring kontern geht auch nicht, Mutter zu hoch. Mein...
von micteu
16 Aug 2013 17:58
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 Handprotektoren
Antworten: 15
Zugriffe: 5950

DR 600 Handprotektoren

Hallo.

Kann mir mal jemand an einem Foto zeigen, wie die originalen Handprotektoren der DR600 befestigt sind? Ich habe angeblich Originale bekommen, das passt jedoch meines Erachtens nicht.

DR600 Bj. 89

Danke vorab.

Gruß

Michael
von micteu
04 Jul 2012 23:51
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Seltsame SN41A
Antworten: 19
Zugriffe: 6818

Re: Seltsame SN41A

Hallo.

Hatte ich auch mal. Bei der DR 600 gammelt gerne mal der Kupplungszug fest. Durch den erhöhten Widerstand schließt die Kupplung nicht mehr richtig. Schau mal nach, ob der Zug leichtgängig ist.

Gruß

Michael
von micteu
27 Jun 2012 13:26
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 Bremspumpe überholen
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

DR 600 Bremspumpe überholen

Hallo.

Hat jemand von euch die Hand-Bremspumpe der DR600 schonmal überholen lassen? Bei mir bröselt das Sichtfenster zum Füllstand der Bremsflüssgkeit, das wird beim nächsten TÜV wohl Ärger geben. Habt Ihr eine Adresse für mich?

Danke vorab.

Michael