Die Suche ergab 32 Treffer

von Klotzkopf
23 Mai 2018 23:28
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Dr einlagern. Was ist zu tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6249

Re: Dr einlagern. Was ist zu tun?

Was heißt den nun "Rotes Fett"?
von Klotzkopf
22 Mai 2018 22:32
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Dr einlagern. Was ist zu tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6249

Re: Dr einlagern. Was ist zu tun?

Jaha! Wenn ich den Platz hätte! Hab ich aber nicht!
Ne neue AT,ne DR und nen Ford Fusion passen nicht in meine Garage!Leider!
von Klotzkopf
21 Mai 2018 22:26
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Dr einlagern. Was ist zu tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6249

Dr einlagern. Was ist zu tun?

Hallo! Bei mir wird wohl in nächster Zeit ein Motorradwechsel anstehen. Nun habe ich das Problem,wohin mit der DR! Verkaufen,wobei die Preise ja gerade gut sein sollen, oder irgenwo inne Garage packen und Dornrößchenschlaf halten lassen! Weißichnochnicht!Überlege noch! Auf der einen Seite, Kosten fü...
von Klotzkopf
03 Aug 2017 22:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tool Tube?
Antworten: 12
Zugriffe: 3907

Re: Tool Tube?

Hab ich auch dran.Am dem Platz wo orginal das Werkzeugdöschen ist.Hab hier davon auch mal Bilder in nem Thread eingestellt.
Thema "Werkzeugrolle"
von Klotzkopf
25 Jun 2017 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: Was ne Dose Sprühöl alles tut!
Antworten: 1
Zugriffe: 2534

Was ne Dose Sprühöl alles tut!

Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder im Cafe Hubraum in Solingen. Habe mich da ne Zeitlang mit nem Dominatortreiber unterhalten und nen Kaffe getrunken! In der Zeit ist uns so aufgefallen,das irgendwer ne SE die Straße Rauf und Runter schiebt die nicht anspringen wollte. So ne viertel Stunde ...
von Klotzkopf
23 Apr 2017 21:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Merkwürdige gelbliche Krümel im Ölsumpf
Antworten: 21
Zugriffe: 5827

Re: Merkwürdige gelbliche Krümel im Ölsumpf

Der Vorbesitzer ist möglicherweise ein BioBauer!?
Wahrscheinlich wollte der mal"unraffiniertes Bio Maisöl"ausprobieren. :lol:
von Klotzkopf
21 Mär 2017 21:38
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Was heißt nun "Autobahnheizerei"?
Antworten: 10
Zugriffe: 8510

Was heißt nun "Autobahnheizerei"?

Hallo zusammen! Ich stelle deshalb diese Frage , weil ich gerne wissen würde,wann die Heizerei anfangen würde. Oder anders gefragt, mit welcher " Marschgeschwindigkeit" könnte man(mit nem 20 Jahre alten Möp) auf der Autobahn bedenkenloser unterwegs sein? Bei regelmäßiger Inspektion natürli...
von Klotzkopf
16 Aug 2016 20:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Treffen 2016-Neandertal
Antworten: 157
Zugriffe: 55415

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

Tja,tut mir leid! Ich wäre gern gekommen, aber geht leider nicht!Ich hätte auch gerne nochmal ein WE in meiner Dackelhütte gepennt! Leider ist meine Frau schwer erkrankt und hat leider an dem Freitag eine Behandlung. Ich werde mal schauen ob ich mich möglicherweise am Samstagabend mal ein bis Zwei S...
von Klotzkopf
20 Mai 2016 00:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Treffen 2016-Neandertal
Antworten: 157
Zugriffe: 55415

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

Ich werde auch dabeisein!
Die Regierung hat schon den Daumen hochgehalten.
Ist nur nen Katzensprung von Remscheid aus!
von Klotzkopf
19 Nov 2015 23:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wenn die Kiste mal wieder unerklärliche Geräusche macht...
Antworten: 33
Zugriffe: 9439

Re: Wenn die Kiste mal wieder unerklärliche Geräusche macht.

Am besten im Crosshelm immer mit Ohrenstopfen fahren. :mrgreen: Dann hört man nur das dumpfe Bollern vom Auspuff. Normalerweise fahre ich nur hier inner Stadt und im Bergischen.So entspanntes hin und her tuckern. Aber hin und wieder,muß mann auch mal über die Bahn, nach Köln oder Ddorf fliegen lasse...
von Klotzkopf
03 Nov 2015 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 407
Zugriffe: 107841

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Ups,hoffentlich hier nicht für Nissanfahrer(Note) ansteckend.
Mein Beileid
von Klotzkopf
02 Nov 2015 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 166995

Re: Ich habe Gute Laune weil...

ich Pfotenprotektoren von Acerbis dranhabe. Die haben mich heute bestimmt vor ner schmerzhaften Erfahrung auf der Autobahn bewahrt. Die Bahn war heut wat voller,und ich tucker auf der rechten Spur hinterm Lkw her.Und träum dabei durch die Weltgeschichte. Auf einmal gab es einen Schlag auf den rechte...
von Klotzkopf
29 Okt 2015 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 166995

Re: Ich habe Gute Laune weil...

ich morgen mit Frau und Kind nach Köln ins Odysseum fahre.Wo zufällig die StarWars Ausstellung ist.
Mann könnte auch sagen:Frau fährt mit 2 Kindern :lol:
von Klotzkopf
23 Jun 2015 12:52
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Reifendruck
Antworten: 21
Zugriffe: 17815

Re: Reifendruck

Aha,da bin ich weiter.Danke für die Hilfe!

Marc