Die Suche ergab 11 Treffer

von hubert
30 Aug 2013 08:11
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie weit kommt ihr mit nem normalen Tank?
Antworten: 43
Zugriffe: 32424

Re: Wie weit kommt ihr mit nem normalen Tank?

Ich hab meinen SE -Tank auf 17,5 ltr. vergrößert, Reichweite einsch. Reserve ca. 400KM.
Bei ca. 270-280km stell ich auf Reserve
Verbrauch ca. 4,2-4,5 ltr./100 km
von hubert
07 Dez 2012 06:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tank lackieren im Suzuki Design
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Re: Tank lackieren im Suzuki Design

Vorsicht beim Tankstrahlen, das kann noch mehr Beulen geben. Das Blech ist 0,5-0,6mm dick. Ich hab mir einen gebrauchten Tank (SE) gekauft um ihn auf 17,5 Ltr. zu vergrößern, Seitenteile abschneiden und mit ca. 35mm Blechstreifen je Seite erweiten. Der SE Tank ist auch innen verzinkt, hab dann den T...
von hubert
21 Sep 2012 06:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64477

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Ich werde auch vorbeikommen
von hubert
18 Aug 2012 08:21
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Unterkunft Arche Noah Marienberge (WW)
Antworten: 0
Zugriffe: 2091

Unterkunft Arche Noah Marienberge (WW)

wer was ruhiges sucht und touren möchte im Westerwald, im Bergischen, im Siegerland,
57581 Katzwinkel
googelt mal : Arche Noah Marienberge
von hubert
13 Aug 2012 12:10
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Ausfahrten an der Mosel
Antworten: 2
Zugriffe: 2398

DR Ausfahrten an der Mosel

Auch immer wieder schön, links und rechts der Mosel in den Kleinen Orten kleinste Wege noch oben suchen und an Andere Stelle zurück zur Mosel.
Teils tolle aussichten und DR Straßen.
Abends einen Umtrunk an der Mosel mit Übernachtung und Sonntags wieder Heim
von hubert
11 Aug 2012 07:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64477

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Betr. Durch den Westerwald in die Eifel nach Hönningen
vorerst mangels Teilnehmer auf Eis gelegt

werde mal am Sontag in den Taunus zum Laverda Treffen fahren
von hubert
08 Aug 2012 12:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64477

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Durch den Westerwald (Treffpunkt kann man festlegen)in die Eifel
nach Hönningen
Anfahrt ab ca. Betzdorf ca. 2 Std. bis Hönningen
von hubert
04 Aug 2012 11:31
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Hinterrad Wuchten oder nicht????
Antworten: 6
Zugriffe: 2304

Re: Hinterrad Wuchten oder nicht????

beim Conti TKC 80 muß man nichts wuchten, ob mit oder ohne Gewichte man merkt es nicht
von hubert
23 Jul 2012 06:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64477

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Ich war zum 1x in Much zum Früstück, war richtig was los. Unterwegs wurden auch um 10 Uhr schon Fotos von den schnellen gemacht. Schön versteckt hinterm Buschwerk.
DR Treiber hab ich jedoch keine in der Alten Schule gesehen, bin dann von da aus noch in die Eifel gefahren.
von hubert
21 Jul 2012 11:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 22.07.12 Früstück im Much Alte Schule
Antworten: 0
Zugriffe: 1921

22.07.12 Früstück im Much Alte Schule

wer kommt noch vorbei?
von hubert
18 Jul 2012 06:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64477

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Werde am 22.07. ca. 10 Uhr zum Frühstück an der Alten Schule sein, danach würd ich ne schöne Runde über möglichst kleine Straßen suchen mit gel. Stopps um am späten Nachmittag wieder einen Ausgangspunkt Richtung Bergisches Land aufsuchen. Soll ja besser Wetter werden. Wer mit möchte kann ja da sein....