Die Suche ergab 4 Treffer

von DR DR
26 Jul 2012 16:57
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 20
Zugriffe: 16282

Re: Kaufberatung

Hallo,
Das sind 600€...mal angenommen der Motor wurde ohne Öl gefahren, was einen Fress zur folge hat (meines Wissens nach) dann kriegt ja die KW etc. ja richtig einen weg was kostet das den neu oder eine überholte ??

mfg Michal
von DR DR
26 Jul 2012 16:16
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 20
Zugriffe: 16282

Re: Kaufberatung

Hallo,

die Übersetzung lautet : Verkaufe gut erhaltene DR, Kipphebel und Nockenwelle sind defeket hab eine Zeit zum reparieren, da schon anderes Motorad gekauft.

mfg Michal
von DR DR
26 Jul 2012 15:52
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 20
Zugriffe: 16282

Re: Kaufberatung

Hallo, Wusaa dane für die Antwort gibt es noch andere Shops mit Neuteilen? Motzkeks du scheinst ein echter Hinterwälder zu sein, warum sollte es ein Hinterwälder sein nur will sein Motor abegkackt ist?? Nebenbei der Verkäufer ist Diplom Ingeneur in den Skoda Werken, habe schon mit Ihm telefoniert......
von DR DR
25 Jul 2012 16:35
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 20
Zugriffe: 16282

Kaufberatung

Hallo, mein Name ist Michal 18 Jahre alt und bin bis jetz eine Aprilia Tuareg 125 gefahren und möchte jetzt was größeres :mrgreen: ich bin auf dieses Motorrad gestoßen http://www.motoinzerce.cz/motorky/suzuki/645185-dr-650-r-dakar.html Laut beschreibung sind Kipphebel und Kockenwelle im Eimer was wü...