Die Suche ergab 88 Treffer

von collirup
09 Dez 2021 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Forenshirts 2.0
Antworten: 160
Zugriffe: 20264

Re: Forenshirts 2.0

Keinen Stress , Stefan, aber wenn...
von collirup
08 Dez 2021 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Forenshirts 2.0
Antworten: 160
Zugriffe: 20264

Re: Forenshirts 2.0

mein Packerl ist auch heute geliefert worden
Jetzt hätte meine Tochter auch gern so was hübsches - vielleicht gibt es noch eine Bestellung??

Danke für Deine Orga
Rupert
von collirup
11 Mai 2021 18:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ich brauche dringend hilfe!
Antworten: 32
Zugriffe: 4530

Re: Ich brauche dringend hilfe!

Bei meiner sp46 war gleiches verhalten: manchmal, dann immer öfter kein zündfunken beim starten. Habe Kabelbaum durchsucht, Lima inl. Pick up und CDI testen lassen, zündspule gewechselt. Schlussendlich gönnte ich ihr eine neue CDI und der Zündfunken war wieder da.
Grüße Rupi
von collirup
07 Mai 2021 08:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kofferträger Enduropack
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Kofferträger Enduropack

Ich bin damit zufrieden, habe seit ein paar Jahren einen für die SE. Das war der erste oder zweite, den der nette Mann für dieses Modell geschweißt hat.
Grüße Rupi
von collirup
08 Jan 2021 20:50
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Defekte CDI
Antworten: 27
Zugriffe: 8848

Re: Defekte CDI

Ab und zu gab es beim Starten keine Zündfunken, das wurde dann immer öfters der Fall. Lima und CDI wurden professionell gemessen und für OK erklärt. Nach Wiedereinbau war Problem mit Zündfunke noch immer vorhanden. Letztendlich habe ich dem Moped eine neue sparker cdi gegönnt und es funzt wieder
von collirup
13 Dez 2020 13:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46
Antworten: 205
Zugriffe: 47315

Re: ABE / Gutachten Acerbis 20L Tank für DR 650 SE SP46

Hallo Moritz,
paßt Dein neuer Tank aufs Moped plug and play?
Das ist ja ein verlockendes Angebot.
Grüße
Rupi
von collirup
30 Aug 2020 16:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: der Heimfahrer - Fred
Antworten: 11
Zugriffe: 4382

Re: der Heimfahrer - Fred

Bin um ca 15:00 in Auxburg angekommen. Danke für die Pfälzer Orga und dass es gestern trocken war. Ja, Luigi, auf einmal warst Du weg aber wir haben beide den Heimweg gefunden
von collirup
28 Aug 2020 20:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 381
Zugriffe: 76580

Re: Jahrestreffen 2020

und noch ein letzter - werde am Samstag eintreffen Grüße Rupert 01. Andreas Ullrich (Ulle) 02. Ziegenmüller (Thomas der Könich der Thüringer) 03. Grumpyoldgerman (Jerry) 04. Waldi 69 .... auch Sorry und potentielles Zimmerbuchweichei... 05. Stollengaul (Markus) 06. hapeka (Hans-Peter) 07. Ralf (mein...
von collirup
20 Aug 2018 22:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 87744

Re: DR Treffen 2018

1. Waldi69 (Stefan, hat wieder eine 43er) 2. Dirk65 (Dirk hat immer noch sein SP44) 3. cat (glücklich mit ihren SE's) 4. deFlachser hofft das es klappt und würde dann mit der Dakar kommen da SE noch in Trümmern 5. der Ziegenmüller kommt auch angemeckert... (mal sehen, wie ich angeritten komme... Mo...
von collirup
11 Mär 2018 01:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: federbeinlänge sp46
Antworten: 2
Zugriffe: 1407

Re: federbeinlänge sp46

Danke
von collirup
10 Mär 2018 00:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: federbeinlänge sp46
Antworten: 2
Zugriffe: 1407

federbeinlänge sp46

Guten Abend,

hat vielleicht wer ein Originalfederbein der sp46 rumliegen und kann die maße zwischen den Befestigungspunkten messen?
Von oberster Lochachse zum untersten der beiden unteren Löcher (Achse/Lochmitte) und zum oberen der beiden unteren Löcher (welches der Tieferlegung dient)

Danke
Rupi
von collirup
16 Nov 2017 20:40
Forum: Reisen
Thema: Eiskalte Hochzeitsreise - Mit zwei Motorrädern ans Nordkap
Antworten: 2
Zugriffe: 3873

Re: Eiskalte Hochzeitsreise - Mit zwei Motorrädern ans Nordk

Habe den Bericht der "Kühlen Reise" auf Eurem Blog freudig gelesen. Mal sehen, ob das Christkind noch einen Tip braucht.

Grüße
Rupi
von collirup
10 Feb 2017 21:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2017
Antworten: 154
Zugriffe: 60373

Re: DR Treffen 2017

des paßt von Augsburg - bin in Biberach dabei

ciao
Rupi
von collirup
27 Jul 2016 23:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kettenschutzhalter abgerissen
Antworten: 16
Zugriffe: 4515

Re: Kettenschutzhalter abgerissen

Zwischenstand: Verklebung hat funktioniert - schau ma mal, ob sie im Fahrmodus hält
von collirup
27 Jul 2016 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: Irgendwie kahm sie so - die Xchallenge
Antworten: 27
Zugriffe: 15679

Re: Irgendwie kahm sie so - die Xchallenge

Hi, jetzt red'st doch ned nur über die Optik (auch wichtig und schön, aber 2.rangig). Lt. Walter Colebatch is des a guats bike und der fährt damit weite Wege (der baute aber auch viel daran um). Bist Du zufrieden damit? Wie ist sie im Vergleich zu der DR SE, ich schaue auch immer wieder nach den X (...