Die Suche ergab 8 Treffer

von badbutterfly
14 Nov 2013 06:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15575

Re: Probleme mit der Dekompression

Guten Morgen,

das schrauben an ner DR ist halt wie beim ersten Sex.... Am Anfang denkt man(n) immer, dass muss doch so richtig sein :lol: :lol: :lol:

Ventile u Deko am richtigen OT eingestellt und nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen...

Danke @Wooky für das Video!
von badbutterfly
12 Nov 2013 18:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15575

Re: Probleme mit der Dekompression

Hallo zusammen, mal ne blöde Frage! Fehlt da was an der Dekowelle? http://www.bilder-upload.eu/thumb/876699-1384275993.jpg Ich habe die letzten beiden Abende damit verbracht die Ventile einzustellen (was mir gelungen ist) nur an dem Dekospiel scheitere ich. Ich habe an der Welle keinen merkbaren Ans...
von badbutterfly
22 Jun 2013 06:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stahlfelx Bremsleitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1813

Re: Stahlfelx Bremsleitungen

Danke für die Tip´s

@Wolfgang: Bestellung wurde ausgelöst :D
von badbutterfly
21 Jun 2013 06:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stahlfelx Bremsleitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1813

Stahlfelx Bremsleitungen

Guten Morgen zusammen,

habt ihr mir einen Tip (Kaufempfehlung) bzgl Stahlflexbremsleitungen?
Die Preise gehen bei diversen Shops u Auktionshäusern ziemlich auseinander.
Ich suche qualitativ Hochwertige es müssen aber keine "Goldene" sein :o

Danke
von badbutterfly
16 Jun 2013 08:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1912

Re: Kupplungswechsel

So die Kupplung macht wieder das was sie soll :D
auch das spannen der Ausgleicherkette hat zu einer wesentlichen Verbesserung des Motorgeräusch´s geführt!!!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!
von badbutterfly
13 Jun 2013 19:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1912

Re: Kupplungswechsel

Danke für den Tip mit den Anlaufscheiben!!! Die "eine" die ich gefunden habe war eingelaufen. Von der zweiten keine Spur :shock: war halt nicht mehr verbaut :lol: Na morgen sollten die Teile eintreffen u dann werd ich mich mal drüber her machen.... Ein Beispiel wie es nicht aussehen sollte...
von badbutterfly
11 Jun 2013 18:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1912

Re: Kupplungswechsel

Soooo Kupplung zerlegt und festgestellt, dass nur der Federscheibensitz vorhanden ist. Die Federscheibe vor der Treibscheibe (dickere) war nicht mit dabei.... Na jetzt werd ich mich mal auf die Suche nach den Teilen machen... Hat jemand einen Tip wo ich die beiden Stahlscheiben, Kupplungsmutter 32er...
von badbutterfly
11 Jun 2013 07:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplungswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1912

Kupplungswechsel

Guten Morgen liebe Gemeinde, folgendes Szenario: DR650 SP45 in Herbst 2012 käuflich erworben u "angeblich" wurde Kupplung erneuert Kupplung im kalten Zustand ok (war auch bei der Probefahrt so :D Kupplung warm --> Kupplung quietscht beim anfahren bzw unter Last am Hang !!!! ca 500km gefahr...