Die Suche ergab 12 Treffer

von caligula21
30 Jan 2013 19:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr650 RSE SP43B Anlasser
Antworten: 11
Zugriffe: 2739

Re: Suzuki Dr650 RSE SP43B Anlasser

So, erstmal danke für die netten Angebote! Habe jetzt nen gebrauchten von einem zu vorkommenden Forums Mitglied

Dann rollt sie demnächst auch wieder und macht keine Mücken beim anlassen :)
von caligula21
28 Jan 2013 19:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr650 RSE SP43B Anlasser
Antworten: 11
Zugriffe: 2739

Re: Suzuki Dr650 RSE SP43B Anlasser

Hallo Olli,

Klingt in soweit ganz vielversprechend! Kannst du mir ein Bild oder eine Modellnummer schicken? Dann schau ich mal ob die Teile identisch sind.

Danke

Niko
von caligula21
28 Jan 2013 18:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr650 RSE SP43B Anlasser
Antworten: 11
Zugriffe: 2739

Suzuki Dr650 RSE SP43B Anlasser

Einen schönen Montag Abend wünsche ich! zu meinem Anliegen: Mein Schätzchen läuft soweit ganz gut...aber eben erst wenn sie läuft. Mein Schrauber hat mir heute verkündet das der Anlasser hinüber ist und der ist ja nicht gerade günstig. Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch noch einen Anlass...
von caligula21
15 Nov 2012 20:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

ok..das klingt natürlich logisch. Habe den ganzen Freilauf neulich mal auseinandergenommen, sah alles noch gut aus soweit ich das beurteilen kann. Also nix verschlissen oder gebrochen.
von caligula21
15 Nov 2012 20:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

nee, die Deko ging ja Anfangs noch und das Motorrad klang von Anfang an so Komisch sobald man den E-Starter betätigte. Muss das irgendwann die Mutter + Feder verloren haben, seit dem hab ich die Maschine Kurzgeschlossen (Anlasserrelais Kaputt aber schon getauscht), sodass die Deko garnicht betätigt ...
von caligula21
15 Nov 2012 19:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

soo, vielen Dank für euere Hilfe! Olaf: gesagt getan. Motor einmal im richtigen OT, Welle reingeschoben und gedreht. Sie ist jetzt eingerastet und die Karre ist auch wieder angesprungen. Morgen noch die Feder + einen neuen Satz Zündkerzen besorgen, dann sollte alles wieder laufen :) Andydtc: Danke f...
von caligula21
15 Nov 2012 18:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

Danke für die schnellen Antworten, ihr rettet mir den Tag :) so, ich war eben mal draußen und hab da ein Blick drauf geworfen. Alles mal ausgebaut, aber von der Feder keine Spur. Das Bleck ist von der Bohrung noch soweit in Ordnung, die Feder macht mir eher sorgen. Ich glaub da muss ich mal zu ner S...
von caligula21
15 Nov 2012 18:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

ja, jetzt wo du es sagst. Ich werd mir das direkt mal ansehen. Einfach weiter reindrücken und gucken ob es irgendwo passt? oder wie kann ich das Ding richtig montieren? Denn wie schon oben geschrieben lässt sich die Schraube beliebig weit in jede Richtung drehen.

Gruß

Niko
von caligula21
15 Nov 2012 17:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

So, ich habe mich eben mal dran gesetzt. So ganz schnall ich es aber immer noch nicht. ich habe deine Anweisungen so weit befolgt, das Gucklock aufgemacht, den Seitendeckel mit dem Innnensechskant runtergeschraubt und den Motor auf den OT eingestellt. Bleibt aber nach wie vor das Problem, dass sich ...
von caligula21
15 Nov 2012 10:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

das Klingt schonmal sehr vielversprechend, danke Olaf!

Ich häng jetzt mal meine Batterie ans Netz und setz mich da gleich heute Dran. Ich geb dann mal Rückmeldung ob das geklappt hat.
von caligula21
14 Nov 2012 18:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Re: Probleme mit der Dekompression

Hallo Olaf, Danke für die schnelle Antwort! Das klingt schonmal vielversprechend! Bleibt aber immernoch das Problem, dass der Hebl nicht mehr zurückschnackt, oder irre ich mich da? Nur nochmal zum Verständnis: Wenn ich den Motor auf den OT einstelle muss ich doch im Prinzip nix anderes machen als ei...
von caligula21
14 Nov 2012 16:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit der Dekompression
Antworten: 56
Zugriffe: 15629

Probleme mit der Dekompression

Hallo Liebe Techniker! Ich habe mir vor 3 Monaten eine DR 650 RSE gegönnt habe aber momentan ein paar schwierigkeiten sie ans laufen zu bringen. Ich habe, wie schon aus der Überschrift hervorgeht, ein Problem mit meinem Dekozug. Der Magnet der das ganze auslöst funktioniert soweit, das Problem liegt...