Die Suche ergab 10 Treffer

von Düsenjet
21 Dez 2012 09:23
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Kamerahalterung
Antworten: 15
Zugriffe: 9303

Re: Kamerahalterung

diese Spycam ist natürlich echt eine gute, preiswerte Lösung. Ich glaube, ich bestelle die und probier das auch mal aus. Wie schon erwähnt, bei so wenig Geld kann man es ruhig mal testen... :)
von Düsenjet
14 Dez 2012 16:27
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 21037

Re: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?

ich hoffe, dir ist nichts schlimmes passiert! schäden am wagen?
von Düsenjet
06 Dez 2012 09:37
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Kamerahalterung
Antworten: 15
Zugriffe: 9303

Re: Kamerahalterung

Lese jetzt gerade einige testberichte. Ich poste mal die links hier, wenn das okay ist. Vielleicht interessiert das ja noch andere: allgemein GoPro HD ControurGPS Was mir dabei gerade auffällt, von der GoPro gibt es mittlerweile verschiedene modelle (1,2 und 3). Ist neuer auch besser? Oder kann man ...
von Düsenjet
06 Dez 2012 09:23
Forum: Alles andere...
Thema: Homepage
Antworten: 12
Zugriffe: 6230

Re: Homepage

Kein wirkliches CMS, sondern nur der 1&1 Homepage Baukasten (Do-it-yourself) Die seite sieht echt klasse aus und ist schön aufgebaut. Hast du dazu eine dieser homepage vorlagen benutzt ? Das soll ja ganz gut und einfach sein, aber ich habe mich bisher noch nicht rangetraut. Aber vielleicht scha...
von Düsenjet
06 Dez 2012 09:18
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Kamerahalterung
Antworten: 15
Zugriffe: 9303

Re: Kamerahalterung

Danke schon mal für die vielen hilfreichen tipps. Dann weiß ich ja, was ich auf den wunschzettel für weihnachten schreiben kann. :mrgreen:
von Düsenjet
05 Dez 2012 15:13
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Kamerahalterung
Antworten: 15
Zugriffe: 9303

Kamerahalterung

Hallo! Ich plane für die nächste saison einige fahrten, die ich gerne aufzeichnen möchte. Kennt sich damit jemand aus und kann mir tipps geben? Ich dachte an eine art kamerabefestigung. Oder doch besser eine helmkamera? Auch die richtige kamera fehlt noch, die aufnahme sollte nicht zu sehr verwackeln.
von Düsenjet
05 Dez 2012 14:57
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: probleme mit avatar bild!
Antworten: 11
Zugriffe: 11329

Re: probleme mit avatar bild!

ohje, das hätte man auch echt selber finden können... vielen dank für die hilfe! :lol:
von Düsenjet
05 Dez 2012 11:22
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: probleme mit avatar bild!
Antworten: 11
Zugriffe: 11329

Re: probleme mit avatar bild!

Wo kann ich denn mein Avatarbild einstellen?
von Düsenjet
04 Dez 2012 11:52
Forum: Alles andere...
Thema: Musikhören beim Cruisen
Antworten: 20
Zugriffe: 7663

Re: Musikhören beim Cruisen

Bin noch Fahranfänger und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, beim Fahren Musik zu hören. Gerade der Sound einer Maschine ist doch geil! :mrgreen:
Außerdem habe ich auch Bedenken wegen der Verkehrssicherheit. Mal sehen, ob sich das irgendwann ändert.
von Düsenjet
04 Dez 2012 11:50
Forum: Alles andere...
Thema: Studenten-Ecke
Antworten: 138
Zugriffe: 68152

Re: Studenten-Ecke

Hallo zusammen, habe gerade (vor zwei Monaten) mein Studium in Berlin begonnen. Theaterwissenschaften.