Die Suche ergab 10 Treffer

von prinzenrolle
01 Mär 2013 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Sternschnuppen Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 6050

Re: Sternschnuppen Zeit

Gibt schon eeeeecht krasse Naturspektakel :D
von prinzenrolle
01 Mär 2013 14:20
Forum: Plauderecke
Thema: cooler shop - coole parts
Antworten: 2
Zugriffe: 2005

Re: cooler shop - coole parts

cooler tip ;)
von prinzenrolle
01 Mär 2013 14:19
Forum: Plauderecke
Thema: Das sind mal Spielzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Re: Das sind mal Spielzeuge

Wow!nice work! :)
von prinzenrolle
01 Mär 2013 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Es schneit.....
Antworten: 64
Zugriffe: 19455

Re: Es schneit.....

Ich finde den Schnee in der Stadt auch unerträglich.
von prinzenrolle
25 Feb 2013 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 21035

Re: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?

Apropos..hier hat schon wieder geschneit!ist der Winter eigentlich nie vorbei??? :(
von prinzenrolle
25 Feb 2013 13:14
Forum: Plauderecke
Thema: Bären
Antworten: 39
Zugriffe: 12687

Re: Bären

Bären sind die coolsten Tiere
von prinzenrolle
14 Feb 2013 16:39
Forum: Plauderecke
Thema: App
Antworten: 3
Zugriffe: 3448

Re: App

Apropos Apps! Hab mir erst sone App runtergeladen: Trial Xtreme.Kennt die jemand? Kann ich nur empfehlen. Hab mir erst vor kurzen ein Android Handy bestellt - hab hier im Internet die verschiedenen Smartphones verglichen . Es ist ein HTC geworden. :) Android-Handys sind gegenüber Apple noch immer me...
von prinzenrolle
14 Feb 2013 16:17
Forum: Plauderecke
Thema: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut
Antworten: 102
Zugriffe: 31200

Re: Meine DR 650 SP42 - ... und alles wird gut

Schickes Teil, auf jeden Fall.... 8)
von prinzenrolle
14 Feb 2013 16:12
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wer fährt von euch im Winter?
Antworten: 116
Zugriffe: 74726

Re: Wer fährt von euch im Winter?

Ich muss mindestens einmal am Tag, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit fahren!sonst fühle ich mich nicht vollkommen! :lol:
von prinzenrolle
14 Feb 2013 16:06
Forum: Alles andere...
Thema: Musikhören beim Cruisen
Antworten: 20
Zugriffe: 7663

Re: Musikhören beim Cruisen

Also wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre brauch ich da auch erstmal meine Ruhe zum Runterkommen. Also, keine Musik, nur Wind und Motorengeräusch. Allerdings wenn mir danach ist hör ich am liebsten mal was von den Stones oder Doors ;)