Die Suche ergab 67 Treffer

von Der Rote Baron
29 Mär 2014 23:48
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Kawa ZR 550 B2
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

Kawa ZR 550 B2

hallo :D ich weis das gehört hier nicht rein :!: aber woanders bekomme ich keine antworten :D ich habe ja jetzt neben meiner heißgeliebten dr noch eine zephyr 550 und da habe ich ein paar probleme und zwar das erste ist wenn das moped gerade steht ist die drehzahl niedriger als wenn ich die aufen st...
von Der Rote Baron
26 Mär 2014 21:24
Forum: Alles andere...
Thema: Komische Drehzahl :D
Antworten: 0
Zugriffe: 1837

Komische Drehzahl :D

Hallo , wie einige mitbekommen haben habe ich jetzt neben meiner DR600 auch eine Kawasaki Zephyr 550 Bj. 93 :D die läuft sehr gut bis auf ein kleines problem und zwar wenn ich das motorrad aufen seitenständer stelle oder es kippe wenn ich drauf sitze ist die drehzahl höher als wenn sie gerade steht ...
von Der Rote Baron
16 Mär 2014 17:10
Forum: Alles andere...
Thema: Kawa ZR 550 B2
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

Re: Kawa ZR 550 B2

sie lief danach einwandfrei
von Der Rote Baron
09 Mär 2014 08:18
Forum: Alles andere...
Thema: Kawa ZR 550 B2
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

Re: Kawa ZR 550 B2

ja hatten wir uns schon fast gedacht das wir das nochmal machen müssen hätte sein können das es noch was anderes wär :D
von Der Rote Baron
08 Mär 2014 21:34
Forum: Alles andere...
Thema: Kawa ZR 550 B2
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

Re: Kawa ZR 550 B2

is glaube ich einwandig , also würde wahrscheinlich erstmal nen nitrobad und ne vergasereinstellung helfen ?
von Der Rote Baron
08 Mär 2014 20:40
Forum: Alles andere...
Thema: Kawa ZR 550 B2
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

Kawa ZR 550 B2

Moin , ich will mir neben meiner DR 600 ( SN41A ) noch eine Kawasaki ZR 550 ( Zephir 550 ) BJ.93 zulegen, da von einem kumpel der bruder die hat und loswerden will da er eh nicht mehr fährt. :roll: das prob ist die stand ein jahr ohne bewegung und wir haben da erstmal einiges gemacht. nachdem sie al...
von Der Rote Baron
01 Mär 2014 10:05
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Erste Eindrücke meiner "neuen" DR 600
Antworten: 16
Zugriffe: 5989

Re: Erste Eindrücke meiner "neuen" DR 600

war bei meiner auch, die stand beim vorbesitzer ca 7 jahre so im schuppen :D nachdem ich die mal zum laufen bekommen habe nach 2 wochen (altersprit überall drinne, zündkerzen runter uvm. ) bin ich erstmal ne schöne tour gefahren und anschließend zum suzuki typen mal den vergaser einstellen und seit ...
von Der Rote Baron
14 Feb 2014 23:12
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Erste Eindrücke meiner "neuen" DR 600
Antworten: 16
Zugriffe: 5989

Re: Erste Eindrücke meiner "neuen" DR 600

ich habe auch die heidenau k60 scout ,fürs gelände nicht geignet da ich auch abundzu mal nen feldweg bevorzuge wenn ich urlaub mache. naja und sonst auf der straße sind die genial :)ob trocken oder nass
von Der Rote Baron
08 Feb 2014 13:36
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Lichtmaschiene defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 2460

Re: Lichtmaschiene defekt

ne gemessen nicht haber ich muss die auch so neu machen lassen :) danke für die adressen :D werde ich das nächsten monat mal in angrif nehmen
von Der Rote Baron
08 Feb 2014 09:09
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Lichtmaschiene defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 2460

Lichtmaschiene defekt

joa moin moin :D ich habe bei meiner dr 600 (SN41A) oft probleme mit der lima gehabt war in einem anderen forum mal angezeigt da habe ich die kabel vom stator neu zur dose gelegt naja damals hatte ich keine dichtung und habe den limadeckel mit dirko dicht gemacht ^.^jetzt habe ich die dichtung beim ...
von Der Rote Baron
25 Dez 2013 19:39
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Dichtiring Ölfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Re: Dichtiring Ölfilter

bin anlagenmechaniker shk ( heizung und sanitär futzi :P ) habe deswegen schon geguckt nur die müssen wir erst bestellen sind auchnet viel billiger
von Der Rote Baron
25 Dez 2013 18:59
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Dichtiring Ölfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Re: Dichtiring Ölfilter

wunderbar danke probiere ich mal auch von louis noch ist die ja dicht nur wollte die nur so mal austauschen wenns nicht klappt muss die alte wieder rein und ich bestelle eine :D aber gut zu wissen das die eine doch passen könnte :D
von Der Rote Baron
25 Dez 2013 12:36
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Dichtiring Ölfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Dichtiring Ölfilter

moin ich will an meiner dr mal wie immer das öl wechseln und diesmal anstatt den filter immer auch mal den oring vom filter erneuern da kommt meine frage ich hole viele von louis immer da ich da eh hin muss wollte fragen ob ich da auch ein o-ring von einer DR650 verwenden kann ? da die nur o-ringe v...
von Der Rote Baron
25 Dez 2013 12:28
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: vergaser dichtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2569

Re: vergaser dichtungen

wir ahben bei uns (20km von mir in wunstorf ) einen suzuki händler bzw eine verkstatt die hauptsächlich suzuki motorräder macht da habe ich immer alles bestellt beim vergaser z.b. habe ich die große dichtung bestellt von der kammer da habe ich gleich 3 bekommen weil es verschiedenen modelle gibt für...
von Der Rote Baron
23 Nov 2013 23:29
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Elektronik fehler ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2103

Re: Elektronik fehler ?

es war ja nur die 15A sicherung vom motorrad selber
der warnblinker ist direkt auf der batterie