Die Suche ergab 7 Treffer

von wildkirsche
21 Aug 2013 21:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64484

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Ich wünsche euch ganz viel Spaß am WE!!
Leider bin ich anderweitig verpflichtet... :cry:
Gerne mal ne spontane Runde!!
von wildkirsche
11 Jun 2013 14:54
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Thema abonnieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7708

Re: Thema abonnieren

HA! gefunden! :oops:


Super... Danke! :!:

edit schreit hinterher: ich hab nicht weit genug runter gescrollt... :wink: also direkt unter dem letzten bzw über dem ersten Beitrag gesucht (so kannte ich es aus einem anderen Forum)

LG Steffi
von wildkirsche
11 Jun 2013 11:23
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Thema abonnieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7708

Thema abonnieren

Ich fänd es recht hilfreich, wenn ich bestimmte Themen, die mich interessieren und bei denen ich Neuigkeiten mitlesen möchte, abonnieren könnte. Also würde ich über jeden neuen Beitrag per E-Mail informiert werden und kann mit dem in der E-Mail enthaltenen link direkt zum Thema gelangen. So könnte i...
von wildkirsche
10 Jun 2013 15:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff
Antworten: 84
Zugriffe: 64484

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Aloha! freue mich, dass es doch ein paar mehr "Mädels" in dieser von Männern dominierten Szene gibt. Ich freue mich immer über MitfahrerInnen, da ich oft allein loseier, weil ich aus meinem Freundeskreis die Einzige mit dem Hobby DR650 (bzw. Motorrad allgemein) bin! Vielleicht hat ja jeman...
von wildkirsche
10 Jun 2013 14:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DZM defekt (SP44B)
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

Re: DZM defekt (SP44B)

Der TÜV wird nicht drauf achten, ob der DZM geht, oder? Was habt ihr da evtl. für Erfahrungen gesammelt?

Wie sieht das mit nem "modernen" Cockpit-Ersatz aus? von z.B. KOSO oder ähnlichen Anbietern? Wie schwer ist das für mich als blondine funktionierend um-/ einzubauen? :lol:

LG
Steffi
von wildkirsche
16 Mai 2013 12:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DZM defekt (SP44B)
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

Re: DZM defekt (SP44B)

Hallo Joachim, :D ja-genau!...wackel mal am Kabel... :mrgreen: Danke, hab ich aber auch zuerst dran gedacht :wink: Aber ne, da hab ich schon geschaut. Auch, ob an den sichtbaren Stellen ein Kabel offen liegt oder abgeknickt ist. Was weiter am Kabelbaum ist kann ich natürlich nicht sagen. Gruß Steffi
von wildkirsche
16 Mai 2013 12:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DZM defekt (SP44B)
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

DZM defekt (SP44B)

Hallo zusammen! Ich hab jetzt schon ein wenig gesucht und recherchiert, aber nix befriedigendes gefunden... Der Drehzahlmesser ist ausgefallen/ defekt. Hat der bei der DR 650 R (SP44B) eine Sicherung -und wo sitzt die-? Dazu konnte ich in meinem "Reparaturhandbuch" nichts finden. Das einfa...