Die Suche ergab 7 Treffer

von lolraid
18 Jul 2019 23:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)

Ich bekomme garkein Wert beim sekundermässen. Alles klar gut zu wissen 😁👌. Das Problem ist das sobald sie startet habe ich einen Leistungsverlust ab 3000 Umdrehungen. Sie braucht dann rund 15 min. bis sie wieder ohne Probleme hochdreht. Die Drehzahl springt auch permanent hin und her. Das ist dass P...
von lolraid
18 Jul 2019 10:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)

Hallo Hans, Danke für die Info, bin jetzt am überlegen ob es nicht doch die CDI ist! Ich habe sämtliche mechanische und jetzt auch fast sämtliche elektrische Probleme bei besten Gewissen getestet, nur eben die CDI ist noch übrig. @hans sieht den der zündfunke für dich normal aus? Oder liegt die rötl...
von lolraid
16 Jul 2019 14:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)

Danke Hans hilft mir schonmal weiter. Mal sehen was eine neue zündspule sagt, oder ob es letztendlich doch die cdi ist.

Lg Philip
von lolraid
13 Jul 2019 14:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Sekundär messen der Zündspule sp41 (Zündfunke schwach)

Hallo, ich wollte versuchen den Wiederstand der Zündspule zu messen. Ich bekomme beim sekundären mess versuch nix auf den Bildschirm. Beim Primären messen liegt der Wert bei 0,1 - 0,2 ohm.

Ich hänge Bilder des Zündfuncken an. Zks 1
IMG_20190713_123025.jpg
zks 2
IMG_20190713_123217.jpg
Lg philip
von lolraid
13 Jul 2019 12:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Hey hallo, danke für die Antwort. Weißt du ob bei den anliegenden fotos der zündfunke normal ist?
Zks 1
Zks 1
Zks2
Zks2
Lg Philip
von lolraid
26 Mai 2019 20:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Re: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Hallo Jörg,

bei mir sitzt der Sebering Schalldämpfer auf der Dr.


Lg Philip
von lolraid
26 Mai 2019 17:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Dr sp41b leistungsverlust und schiesender auspuff

Hallo, Meine dr650 dakar bekommt beim Gas geben einen starken leistungseinbruch, bei Vollgas röhrt sie und schießt sobald ich vom Gas runter gehe. Das Problem tritt immer im Zufallsprinzip auf, mal geht sie für eine Halbe Stunden dann wieder nicht. Habe Zündkerzen gewechselt, Vergaser reinigen lasse...