Die Suche ergab 60 Treffer

von suzukidrdjebel
20 Jul 2015 18:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplunsdeckel Innengewinde defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Kupplunsdeckel Innengewinde defekt

DAnke Dir.
Grüße von der schwäbischen Alb
von suzukidrdjebel
20 Jul 2015 17:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplunsdeckel Innengewinde defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Kupplunsdeckel Innengewinde defekt

sehe kein bild auf direktload...nochmaliger versuch....
http://www.directupload.net/file/d/4054 ... yn_jpg.htm
oder hier...
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=85353
kennt jemand die genauen masse (der gesuchten schraube) oder öffnet demnächst seinen kupplungsdeckel an der dr 650er?
von suzukidrdjebel
20 Jul 2015 17:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplunsdeckel Innengewinde defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Kupplunsdeckel Innengewinde defekt

Bei der Demontage des Kupplungsdeckels (SP41 Suzuki DR 650 Dakar) kam mir eine Schraube entgegen die "Fleisch" mit dran hatte von Innenwinde. Nachdem ich die Anlaufscheiben erneuert habe.... hab ich alles wieder schön mit einer neuen Dichtung zusammengebaut...nur die eine Schraube (es ist ...
von suzukidrdjebel
11 Jul 2015 02:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hinterrabremse kleines Blechstückchen/Klammer wohin
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Re: Hinterrabremse kleines Blechstückchen/Klammer wohin

Weis inzwischen das es ist ein Abstandhalter der wird oben aufgesteckt und verhindert das der erste Bremsklotz sich in den Haltearm einarbeitet wo die 2 Gleitbolzen angebracht sind...so das die kleine kante richtung ersten Bremsklotz zeigt und der dort anliegt....so ne Art Abstandshalter vom Bremskl...
von suzukidrdjebel
11 Jul 2015 01:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Distanzhülse vom Kettenradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Distanzhülse vom Kettenradträger

Mist das war das falsche Bild..da ging es um die 1cmn große HAlteklammer im Bremssattel..hier die Hülse...
http://www.directupload.net/file/d/4045 ... tt_jpg.htm
von suzukidrdjebel
11 Jul 2015 00:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Distanzhülse vom Kettenradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Distanzhülse vom Kettenradträger

ICh habe doch geschrieben fragt nicht.........aber ich bin ja ned so... Hab alles zusammengebaut...und diese Hülse nicht untergebracht...erst als ich wieder oben in der Wohnung war schaute ich in das Reparaturhandbuch und entdeckte die Hülse da Zwischen KEttenradträger...und Hinterradfelge...dort ge...
von suzukidrdjebel
11 Jul 2015 00:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Distanzhülse vom Kettenradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Distanzhülse vom Kettenradträger

http://www.directupload.net/file/d/4045 ... ta_jpg.htm
neuer Versuch (mit Bild aufladen)
P.S.Bilder hochladen klappt beim DR BIG Forum viel viel Reibungsloser....
von suzukidrdjebel
11 Jul 2015 00:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hinterrabremse kleines Blechstückchen/Klammer wohin
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Hinterrabremse kleines Blechstückchen/Klammer wohin

Heute beim Bremsklötze (DAkar 1991er) tauschen an der Hinterradbremne kam mir ein kleines Metall/Blech( Stückchen) entgegen...scheint nicht abgebrochen zu sein nur abgegangen..aber von wo...hier mal ein Bild was ich meine, und wo es ungefär sitzen sollte...eine Art Klammer: http://www.directupload.n...
von suzukidrdjebel
11 Jul 2015 00:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Distanzhülse vom Kettenradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Distanzhülse vom Kettenradträger

Hallo kann einer sagen ob diese Distanzbuchse zwischen Hinterradfelge und Kettenradträger gehört?
Fragt mich aber nicht warum ich das frage....
hier mal ein Bild was ich meine:
http://www.directupload.net/file/d/4045 ... go_jpg.htm
Danke schon mal
von suzukidrdjebel
07 Jul 2015 16:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welche Nuß für Kupplungsmutter 650er 750er
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Welche Nuß für Kupplungsmutter 650er 750er

Um den Kupplungskorb abzubekommen muß eine Mutter gelöst werden(die die mit einem Sicherungsring befestigt ist)...an der DR 650 Sp41...ich habe gelesen das ist eine 32er Nuß... Frage dazu ist die Mutter korrect...bzw. die dazugehörige Nuß zum öffnen? Und ist die 32er Nuß auch zum öffnen der Kupplung...
von suzukidrdjebel
28 Jun 2015 00:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung trennt pötzlich nicht mehr(Zug neu)
Antworten: 14
Zugriffe: 3252

Re: Kupplung trennt pötzlich nicht mehr(Zug neu)

Super da ganz unten in dem Beitrag hab ich nun auch ein "Realbild" der Anlaufscheiben gefunden und diese Zylinders.
Danke hat noch gefehlt.
von suzukidrdjebel
27 Jun 2015 20:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung trennt pötzlich nicht mehr(Zug neu)
Antworten: 14
Zugriffe: 3252

Re: Kupplung trennt pötzlich nicht mehr(Zug neu)

hab Zeichnung erhalten...ist von der Seite
http://www.bike-parts-suz.de
die Anlaufscheiben sind im Spacerset Hessler Shop enthalten ..plus das da noch dieses Zylindrische Teil dabei ist das noch zwischen dem Korb durchgeht.
von suzukidrdjebel
27 Jun 2015 18:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung trennt pötzlich nicht mehr(Zug neu)
Antworten: 14
Zugriffe: 3252

Foto der Anlaufscheiben

Hat einer ein Foto wo die Anlauscheiben drauf sind?
Realfoto oder Zeichnung wie sie aussehen und wo sie sitzen genau?
Wäre cool wenn einer da helfen könnte.