Die Suche ergab 32 Treffer

von Addur
22 Dez 2013 02:55
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: "Wie" nutzt Ihr Eure DR eigentlich?
Antworten: 32
Zugriffe: 20779

Re: "Wie" nutzt Ihr Eure DR eigentlich?

Gemütlich über die Landstraße zuckeln, dafür ist sie ja gemacht.
von Addur
11 Dez 2013 06:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP44 Tagfahrlicht!!?
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Re: DR 650 SP44 Tagfahrlicht!!?

Motzkeks hat geschrieben:
breadley-dr hat geschrieben:
Für dich lesenswert: Was der TÜV dazu sagt
Ah ja , siehste wieder was gelernt, das wußte ich nicht
von Addur
09 Dez 2013 22:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP44 Tagfahrlicht!!?
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Re: DR 650 SP44 Tagfahrlicht!!?

Haben wir nicht schon seit Jahren Tagfahrlicht, reicht das wohl nicht ?
von Addur
23 Nov 2013 02:50
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Moped dreht hoch bis über 4000
Antworten: 22
Zugriffe: 7724

Re: Moped dreht hoch bis über 4000

Und wenn nur der Gaszug ausgefranzt ist ? Hatte so etwas ähnliches an einer Kawa kurz bevor mir der Gaszug gerisssen ist.
von Addur
13 Nov 2013 06:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Realistische Einschätzung der DR generell
Antworten: 19
Zugriffe: 6245

Re: Realistische Einschätzung der DR generell

Ich habe mir die DR geholt, weil sie relativ leicht und günstig zu warten ist.
Verschleiß wirst du immer haben und wenn du auch noch eingestehst das du ein Vielfahrer bist wird auch mehr verschleißen, da hilft auch keine andere Buchstabenkombination, wie XT , oder KLR, oder...oder...
von Addur
06 Nov 2013 12:15
Forum: Stammtisch Südbayern
Thema: 8. DR Stammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 14038

Re: 8. DR Stammtisch

Es gibt Konkurrenz ? :shock:
von Addur
06 Nov 2013 06:07
Forum: Stammtisch Südbayern
Thema: 8. DR Stammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 14038

Re: 8. DR Stammtisch

ok nach ein wenig umsehen, weiß ich nun Bescheid über euren Stammtisch, zumindest an welchem Tag er ist :(

allerdings einen Fränkischen Stammtisch habe ich nicht wirklich gefunden. Kann mir diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen ?
von Addur
05 Nov 2013 18:21
Forum: Stammtisch Südbayern
Thema: 8. DR Stammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 14038

Re: 8. DR Stammtisch

Das ist doch mal eine Ansage.

Wann soll denn der Stammtisch sein, also wenn er nicht auf den kommenden Samstag fällt, kann mir schon vorstellen die paar Km auf der Suzi zu machen, denn ein bischen Regen hält mich nicht auf.

Und wo kann man über den Fränkischen Stammi lesen ?
von Addur
05 Nov 2013 12:30
Forum: Stammtisch Südbayern
Thema: 8. DR Stammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 14038

Re: 8. DR Stammtisch

Das ist ja voll in der nähe. ;)
Aber ich denke mal wenn man Stammtischen will ist es der nächste weg
von Addur
29 Okt 2013 06:19
Forum: Plauderecke
Thema: Pech gehabt!
Antworten: 16
Zugriffe: 6345

Re: Pech gehabt!

vonwegen ach nen motorradfahrer der ist schwächer da müssen wir ja nicht anhalten Der Satz stimmt schon gar nicht, jeder Autofahrer möchte, das sein bestes Stück heile bleibt, die stellen sich bestimmt nicht absichtlich in den Weg. Ich habe es schon anders erlebt, das kannst du mir glauben. Erst le...
von Addur
27 Okt 2013 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Pech gehabt!
Antworten: 16
Zugriffe: 6345

Re: Pech gehabt!

Echt Schade wieder ein Dosenopfer mehr. :(
aber wie am Tele schon erwähnt, das wird wieder. So hast du ein DR Puzzle das du im Winter zusammen basteln kannst und in der neuen Saison steht sie wieder wie Neu da :wink:
von Addur
26 Okt 2013 06:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Undichter Gehäusedeckel Kupplungsseite
Antworten: 7
Zugriffe: 2279

Re: Undichter Gehäusedeckel Kupplungsseite

Es gibt Regeln , wie z.B. Schrauben über Kreuz anziehen, hast du das gemacht ? Wenn nicht noch einmal alle lösen und das ganze dann noch einmal mit dem richtigen Drehmoment anziehen. Eventuell kannst du vorher noch etwas Dirko Dichtmasse auftragen, dann sollte das funzen. Ich würde den Motor kurz la...
von Addur
25 Okt 2013 07:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welcher Motorradheber
Antworten: 18
Zugriffe: 4488

Re: Welcher Motorradheber

Genial !
Ich sage mal Danke für die Anregungen und Tipps und man merkt das man hier gut aufgehoben ist. :D
von Addur
24 Okt 2013 12:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welcher Motorradheber
Antworten: 18
Zugriffe: 4488

Re: Welcher Motorradheber

@ el capitan

Das Problem was ich dabei habe, das die nur bis 150 Kg heben( so weit ich bisher gefunden habe )

@ Dennis

Gute Idee :wink: Aber die hat doch serienmäßig keinen oder ? und dann habe ich das Problem mit der Aufnahme ?
von Addur
24 Okt 2013 10:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Welcher Motorradheber
Antworten: 18
Zugriffe: 4488

Re: Welcher Motorradheber

Geil !
aber meine hat keinen Hauptständer :(