Die Suche ergab 2 Treffer

von Ricardo DR650
12 Nov 2013 07:12
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Auspuff von SP46 an SP44B
Antworten: 11
Zugriffe: 8098

Re: Auspuff von SP46 an SP44B

Alternativ hätte ich noch einen neuwertigen Laser Produro Endtopf mit Edelstahlkrümmer zusammen für 300,- Euro im Angebot, passend für die SP44. Hi Ich bin der Neue :D :D ist der laser produro mit ABE Ich habe alerdings ne sp42b mit diesen 2 endtõpfen und möchte richtige musik haben sie sind zu lei...
von Ricardo DR650
12 Nov 2013 07:04
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Auspuff von SP46 an SP44B
Antworten: 11
Zugriffe: 8098

Re: Auspuff von SP46 an SP44B

Hasi hat geschrieben:Alternativ hätte ich noch einen neuwertigen Laser Produro Endtopf mit Edelstahlkrümmer zusammen für 300,- Euro im Angebot, passend für die SP44.
Hi Ich bin der Neue :D :D ist der laser produro mit ABE