Die Suche ergab 7 Treffer

von spyllblogg
04 Mai 2016 20:12
Forum: Plauderecke
Thema: Motor nagelt im schon im Standgas...
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Motor nagelt im schon im Standgas...

...ich hab hier im Forum bisschen nach nagelde Motoren gesucht aber leider nicht´s passendes gefunden. Kurze Erklärung: Ich hab mir eine DR 650 RS zugelegt (Kickstarter).Jetzt hab ich die keine 5 km gefahren und festgestellt das die ab dem standgas nagelt. Kann mir jemand nen Soundcheck von einem no...
von spyllblogg
04 Apr 2014 22:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: selber seitenkofferträger basteln
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: selber seitenkofferträger basteln

ich werde mir auch von einer 800 träger holen und anpassen das erscheint mir am leichtesten. hab heute bisschen rumgebruzelt leider hab ich nur ein elektro schweissgerät und das ist bisschen nervig.macht dreck wie sau und stinkt. nach dem ich einen teil fertig hatte vom sozius fussraste nach hinten ...
von spyllblogg
03 Apr 2014 21:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: selber seitenkofferträger basteln
Antworten: 2
Zugriffe: 862

selber seitenkofferträger basteln

hy ich möchte seitenkoffer haben. leider habe ich keinen träger dafür aber dafür ein schweissgerät,stahl und bock sowas zu basteln. ich hab nach bisschen rumgooglen einen link gefunden mit einem KOFFERTRÄGER ich seh die skizzen maße aber kann es mir nicht vorstellen. hat einer erfahrung mit sowas kö...
von spyllblogg
07 Feb 2014 20:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neue Bremsbeläge und Technik allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Neue Bremsbeläge und Technik allgemein

Ich hab da mal ein paaaaar fragen. Und zwar: Ich habe Bremsbacken gewechselt kann es sein das die erst eingefahren werden müssen?mein Moped bremst schon aber nicht wirklich stramm . Reifen Ich hab auch neue Reifen letzterer tourende 120 vorn Und 130 hinten super Reifen. Muss ich die anschleifen oder...
von spyllblogg
31 Jan 2014 17:53
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: wann bremsscheibe wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

wann bremsscheibe wechseln

ich hab jetzt mein neues bike zerlegt. nach dem ich nun bremssattel koplett runderneuert habe dh zerlegt und im ultraschallbad gereinigt und wieder zusammengesetzt hab. nun seh ich die bremsscheiben und frag mich ab wann ich die scheiben wechseln sollte. sicher ist das für alle ne noop frage ich fin...
von spyllblogg
19 Jan 2014 14:09
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Reifen Empfehlung
Antworten: 38
Zugriffe: 36251

Reifen Empfehlung

Hy
Ich bin nu der neue und soll hier singen...
kann mir einer nen Allroundreifen empfehlen mit dem ich auch leichtes Gelände meistern kann.

Habe ne Suzuki dr 650 rse bzw. ab Mittwoch leg ich mir die zu :D