Die Suche ergab 42 Treffer

von Streetworker
30 Jan 2016 16:57
Forum: Plauderecke
Thema: Ich gebe das Biken auf.....
Antworten: 0
Zugriffe: 3572

Ich gebe das Biken auf.....

Hallo liebe Freunde, ich werde das Biken nun auf unbestimmte Zeit aufgeben und daher kommt meine Suzi nun doch unter den Hammer(habe es nun sehr lange hinausgezögert)
Sollte jemand Interesse daran haben, einfach anschreiben

Ich bleibe noch eine Weile passiv hier angemeldet!
Bis dann!
von Streetworker
05 Nov 2015 13:07
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: "Wie" nutzt Ihr Eure DR eigentlich?
Antworten: 32
Zugriffe: 20791

Re: "Wie" nutzt Ihr Eure DR eigentlich?

Bedingt durch die Bereifung meiner DR, fahre ich fast ausschliesslich Onroad.
Normal nutze ich sie für den Weg zur/von der Arbeit und gelegentliche Tagestouren, wobei ich die BAB so gut es geht meide! :wink:

greetz
von Streetworker
05 Nov 2015 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 412
Zugriffe: 108199

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

heute ein supertoller und warmer Tag ist und ich statt zu biken, heute nachmittag bei meiner Mutter Geburtstag feiere, welches aber meine schlechte Laune wieder durch gute Laune minimiert 8)
von Streetworker
05 Nov 2015 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Peinlich, peinlich...
Antworten: 16
Zugriffe: 7739

Re: Peinlich, peinlich...

Aaaaalso bei mir sind es eher die losvibrierenden Teile, die sich verabschieden. zum 1. der Kicker -- Ich war auf einer ca 350km Tagestour unterwegs nach Hause. Ca 30 kM davon entfernt, wollte ich noch ne Ziggipause machen. Hätts besser gelassen! Angehalten, abgestellt Motor aus, dann beim qualmen d...
von Streetworker
04 Okt 2015 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Am Samstag zusammen bissl fahren in de Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 5831

Re: Am Samstag zusammen bissl fahren in de Pfalz

Hey Leute,
zu meiner Entschuldigung muss ich leider sagen, dass ich meine Forumsaktivität ein wenig schleifen gelassen hab die letzte Zeit.
Deswegen hab ich das leider auch nicht mitbekommen, sonst wäre ich natürlich mitgekommen.
Naja, das nächste Mal kann ich bestimmt mitfahren!!!

Greetz
von Streetworker
30 Sep 2015 20:58
Forum: Alles andere...
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3655

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Servus, ich benutze ne alte ausrangierte Bassbox mit nem 30er Subbi, der mir beim Schrauben noch ein wenig Bass um die Ohren jagt!! 8) 8)
An nem Haken in der Decke wird das Heck mit nem Spanngurt am Rahmen gesichert. :wink:

Aber bei Gelegenheit gibt`s auch in meiner Werkstatt nen Heber!
von Streetworker
20 Aug 2015 20:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Plastikschraube für den Choke am Vergaser gebrochen
Antworten: 20
Zugriffe: 6162

Re: Plastikschraube für den Choke am Vergaser gebrochen

Ich kann nur sagen, meine Suzi läuft nicht im geringsten mit "gezogenem Joke" Der Zug ist im ungezogenen Zustand entlastet, so wie es soll. 8) Klar ist es kein Problem die Muter zu wechseln, aber mir ist die Arbeit zuviel nur wegen diesem Teil das Mot zu demontieren. Wenn ich eh mal an den...
von Streetworker
17 Aug 2015 22:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Plastikschraube für den Choke am Vergaser gebrochen
Antworten: 20
Zugriffe: 6162

Re: Plastikschraube für den Choke am Vergaser gebrochen

Bei mir ist die Schraube seit knapp 2 Jahren kaputt!
Ich kann dadurch nur den Choke nicht komplett durchziehen.
Es reicht aber vollkommen und sie läuft dann auch ohne Joke normal.
Solange es so bleibt mach ich mir damit keinen Stress 8)
von Streetworker
30 Jul 2015 22:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung rutscht nach 3 Wochen Standzeit ohne Öl
Antworten: 19
Zugriffe: 5303

Re: Kupplung rutscht nach 3 Wochen Standzeit ohne Öl

franz muc hat geschrieben:Mannol 10 w 40
zeilsynthetisch
4 Liter 14 EUR
incl. Porto und
die Frisur hält..


Das hab ich auch, nur meine schreit ab und zu beim Anfahren, was ich aber nicht mit dem Öl in Verbindung bringe. Denke es liegt an der Kupplung selbst.
von Streetworker
14 Jul 2015 21:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Rhein-Neckar-Delta-Pfalz-Treffen
Antworten: 26
Zugriffe: 13526

Re: Rhein-Neckar-Delta-Pfalz-Treffen

Klar, bin dabei, wenn das Datum stimmt!
greetz
von Streetworker
12 Jul 2015 22:56
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95073

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

266,

wenn man meine SP42B dazu zählt
von Streetworker
08 Mai 2015 15:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Rhein-Neckar-Delta-Pfalz-Treffen
Antworten: 26
Zugriffe: 13526

Re: Rhein-Neckar-Delta-Pfalz-Treffen

Wie wäre es mit nem Termin im Juni?
Dann kann der ein oder andere vielleicht was einplanen!
Greetz
von Streetworker
08 Mai 2015 15:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR- Treffen 2015
Antworten: 215
Zugriffe: 60621

Re: DR- Treffen 2015

Hallo, ich würde gerne teilnehmen, aber zu diesem Zeitpunkt hab ich leider meinen Sommerurlaub schon hinter mir! Das fuchst mich schon ein wenig, gerade weil das Treffen gerade mal knapp 90km von mit weg ist! Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe dass ich nächstes Jahr mitmachen kann. Greetz Ma...
von Streetworker
06 Mai 2015 14:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Rhein-Neckar-Delta-Pfalz-Treffen
Antworten: 26
Zugriffe: 13526

Re: Rhein-Neckar-Delta-Pfalz-Treffen

Sorry, hab da Geburtstag! Andermal sofort!
Greetz