Die Suche ergab 32 Treffer

von Indyjaner
15 Okt 2018 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167344

Re: Ich habe Gute Laune weil...

mein Fuhrpark wieder aktuell am Start ist...

Gruß
Indy
von Indyjaner
30 Sep 2018 16:23
Forum: Reisen
Thema: Weltreise die Zweite
Antworten: 171
Zugriffe: 75585

Re: Weltreise die Zweite

...Danke und weiterhin Gute Reise...

PS. mitte Oktober machen wir ein "kleines" Treffen in MittenDRinn. Am Lagerfeuer werdet Ihr bestimmt ein Thema sein...

Gruß
Indy
von Indyjaner
28 Sep 2018 22:30
Forum: Reisen
Thema: Weltreise die Zweite
Antworten: 171
Zugriffe: 75585

Re: Weltreise die Zweite

Moin zusammen, weiter geht es aus dem Hohen Kaukasus von Mestia wieder in die Ebene und Richtung Armenien. Dieses Mal ein etwas anderes Video mit einer sehr lustigen Verfolgung durch die Polizei :-) Und gesund bleiben wir bestimmt, Peter! Der Blogbeitrag zum Filmchen geht auch morgen online. www.mo...
von Indyjaner
25 Okt 2015 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 412
Zugriffe: 108212

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

... & ich habe schlechte Laune, weil ich lt. meinem doc 3 Monate !!! ( lt. mir, 4 Wochen ... :lol: ) dieses Ding da fahren muss, & meine DRs actuell nur zugedeckt im Hof stehen, & ich sie nicht fahren kann... :roll: :evil: :( :cry: ...meine Geduld verhaelt sich zerreissprobenmaessig... ...
von Indyjaner
20 Okt 2015 14:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?
Antworten: 58
Zugriffe: 27342

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Aynchel hat geschrieben:das Bratwursttreffen wird wiederbelebt ?
ei das freut mich ja
der Termin ist eingetragen :D

Hallo Aynchel :wink: ich überlege noch..
von Indyjaner
16 Okt 2015 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167344

Re: Ich habe Gute Laune weil...

...Wochenende!!! Gut, ich muss am Wochenende 13 m3 Holz aufarbeiten, aber das ist immer noch besser als sich im Büro den Arsch plattzudrücken.[/quote] ...ich heute auch ein bisschen Winterbrand eingelagert habe... :D und Montag gehts wieder ins Büro :x P1060251.jpg [quote="twostroke"] .....
von Indyjaner
16 Okt 2015 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167344

Re: Ich habe Gute Laune weil...

PoSt hat geschrieben:... ich DR fahre, zwar noch die die 800er, aber ich bin guter Hoffnung
das ich wieder eine 650er bekommen werde.
...es geht auch beides, aber nicht zeitgleich :lol:
Gruß
von Indyjaner
16 Okt 2015 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 412
Zugriffe: 108212

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

MaSc73 hat geschrieben:
_BJ_ hat geschrieben:...meine DR seit es so kalt ist nicht mehr anspringt :cry:
Probier´s doch mal so:
https://www.youtube.com/watch?v=j0Ge4aW ... freload=10
Motoren sind ja fast baugleich :lol:
...der war Spitze :lol: :lol:

Gruß von dem der zwei Deutze hat..
von Indyjaner
14 Okt 2015 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 412
Zugriffe: 108212

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

... weil ich wegen der Großbaustelle im Wohnzimmer (neue Fliesen) die Garage räumen musste (irgendwo müssen die Möbel für eine Woche ja hin) und mein Möp in der Firma in der Lagerhalle steht und ich nicht weiter basteln kann. :( Dachte ja schon daran, einen Ablauf in den Wohnzimmerboden einbauen zu...
von Indyjaner
14 Okt 2015 21:01
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167344

Re: Ich habe Gute Laune weil...

uli64 hat geschrieben:Hi! :D

...ich heute meinen letzten Nachtdienst für diesen Monat mache! D.h. 2 Wochen frei, Urlaub, Überstunden abbauen... :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
...ich Dir einen schönen Urlaub und sow. wünsche - haste bestimmt verdient :D
von Indyjaner
13 Okt 2015 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167344

Re: Ich habe Gute Laune weil...

MaSc73 hat geschrieben:...ich freudig auf meine Jungbluth-Sitzbank warte, die er mir heute zaubert.
Bin wirklich sehr gespannt.
...mach mal Fotos...
Gruß
von Indyjaner
13 Okt 2015 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 412
Zugriffe: 108212

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

ich weiss nicht so richtig. Aber, Politik, religionen usw. sollten hier "im schlechte Laune" nicht diskutiert werden - ist meine Meinung. Trotzdem freue ich mich das es ab geht... Gruß z.B ...meine allradmäher heute abgehauen sind -Mähhhhh-Möhhhh :D und im Radio permanent Schneeeeeeeeeee g...
von Indyjaner
13 Okt 2015 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167344

Re: Ich habe Gute Laune weil...

dieser Treat gut angenommen wird, und ich heute meinen Forstseilwindenlehrgang abgeschlossen habe - mit erfolg :lol:

Gruß
von Indyjaner
11 Okt 2015 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167344

Re: Ich habe Gute Laune weil...

einfach mal so. Und ich/wir uns über Beiträge freuen würden.

Gruß