Die Suche ergab 2 Treffer

von F_B
24 Mär 2014 20:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46b Krümmerdichtung entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Re: SP46b Krümmerdichtung entfernen

Ich stand heute vor dem gleichen Problem. Habe mit einem Hammer einen Schlitzschraubenzieher vorsichtig in die Dichtung geschlagen - die ist ziemlich weich. Den Schraubenzieher ein wenig hin und her bewegt, bis sich ein kleines Teil der Dichtung nach oben gebogen hat. Dann konnte ich dort mit einer ...
von F_B
17 Mär 2014 11:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 RSE Schaltplan
Antworten: 14
Zugriffe: 4742

Re: DR650 RSE Schaltplan

Hi,

kann mir jemand den Schaltplan in der hochaufgelösten Version zukommen lassen?
Ich kann auf dem angehängten jpg leider fast nichts erkennen. Die Dateigröße beträgt bei mir nur 150kb.

Danke schon mal!