Die Suche ergab 39 Treffer

von Greg R
19 Jul 2017 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: DR600 umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 7109

Re: DR600 umbau

naja, bei uns in der schweiz heisst es, sobald hitze am rahmen angewendet wurde muss der neu getestet werden, zum beispiel im DTC. Und wenn man da anfragt kostet das pauschal für die anfrage 150.- und danach kann sich der test von 600-10'000.- belaufen.... wegen alu-tank und preis. tank hat mit tran...
von Greg R
19 Jul 2017 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: DR600 umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 7109

Re: DR600 umbau

jep, hab den loop hinten angeschweisst. hab alles so vorgeführt. bei der mfk meinte er nur: "ahh, hats einen neuen tacho gegeben?" weil der hatte nur 50km drauf :lol: ich weiss jedenfalls nix von angeschweisstem rahmen und wenn der mir nicht das gegenteil beweist ist es original...
von Greg R
17 Jul 2017 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: DR600 umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 7109

Re: DR600 umbau

achja... Kabelbaum ist komplett neu mit Motogadget m-unit. Da hab ich aber seit gestern ein Problem: Abblendlicht, Rücklicht und Bremslicht geht nicht mehr, Scheinwerfer jedoch schon :shock: Bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen wo der Fehler liegt, hat anfangs alles super funktioniert... Hoffentl...
von Greg R
17 Jul 2017 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: DR600 umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 7109

Re: DR600 umbau

Hi! Den Tank hab ich machen lassen, Vorlage war ein PE350 Plastiktank. Musste allerdings über ein Jahr darauf warten, daher hat sich das ganze Projekt ziemlich hingezogen... Die Sitzbank-platte sowie das Polstern habe ich selber gemacht, genauso wie die Seitenabdeckung und das Hitzeschultzblech hint...
von Greg R
14 Jul 2017 18:38
Forum: Plauderecke
Thema: DR600 umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 7109

Re: DR600 umbau

wie sagt man so schön: "es gibt immer was zu tun" :lol: nein, ist nicht aufgebockt, wirkt ev so weil das hinterrad freier steht, da das schutzblech weniger tief gezogen wird, flacher ist und der auspuff nicht so über dem rad hängt. der heckrahmen macht jetzt einen gleinen bogen nach oben, ...
von Greg R
14 Jul 2017 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: DR600 umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 7109

DR600 umbau

Hi zusammen! An erster Stelle vielen Dank an das Forum! Ich hatte einige Fragen bei meinem Umbau und viele von euch haben mir gute Antworten gegeben. Hier zwei Fotos vom aktuellen Stand. Keine Ahnung ob ich die Lackierung so lasse. Bin immer mal wieder am ausprobieren. Will aber auf jeden Fall nicht...
von Greg R
24 Jun 2017 20:14
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?
Antworten: 14
Zugriffe: 8421

Re: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?

Hello!

Händler war arrigoni, der hat bei hostettler nachgefragt, aber die wollten leider nichts machen weil es anscheinend nichts von seiten hersteller gibt.

Also nix zu machen für in der schweiz...

Lg

Greg
von Greg R
06 Jun 2017 21:19
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?
Antworten: 14
Zugriffe: 8421

Re: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?

Ich habe ein bild gefunden. Sobald ich weiss ob es geklappt hat, gebe ich wieder bescheid.
Beste grüsse!
Gregor
von Greg R
06 Jun 2017 19:20
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?
Antworten: 14
Zugriffe: 8421

Re: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?

Hoi patrick!

Im netz und überall wo der laser erhältlich war oder ist gibt es keinen solchen zettel worauf die DR600 genannt wird. Laser in holland habe ich auch angeschrieben. Noch nichts gehört. Darum den weg über den suzi händler. :D

Lg

Gregor
von Greg R
06 Jun 2017 11:32
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?
Antworten: 14
Zugriffe: 8421

Re: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?

Sobald ich ein Foto hab, weiss ich ob der Händler das macht :D
Laut Strassenverkehrsamt reicht ein Schreiben des Importeurs oder eines Suzuki Händlers für eine Bestätigung, solange der Auspuff E Geprüft ist.

LG
von Greg R
05 Jun 2017 12:37
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?
Antworten: 14
Zugriffe: 8421

DR600 mit Laser ProDuro - Hat jemand ein Foto?

Hallo ihr lieben! Ich suche ein Foto von einer möglichst originalen DR600 mit Laser ProDuro Auspuff. Hat jemand so einen verbaut und kann mir ein Foto davon machen? Gerne einfach den kompletten Töff von der Seite, ohne Nummer. Das wär der hammer! Ich bin nämlich bald fertig mit meinem Umbau (Bilder ...
von Greg R
20 Apr 2017 17:03
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Laser ProDuro Halte-Schelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2382

Laser ProDuro Halte-Schelle

Hallihallo und schon wieder hab ich eine Frage =) Ich habe einen alten ProDuro und suche eine Edelstahl-Schelle zur Montage am Heckrahmen. Auf dem angehängten Bild sieht man welche ich meine. Hat jemand so eine rumliegen oder weiss wo ich die herkriege? Ich habe im Internet rumgestöbert aber ich gla...
von Greg R
10 Apr 2017 08:17
Forum: DR < 600cm Technik Forum
Thema: Trommelbremse spalt
Antworten: 8
Zugriffe: 8598

Re: Trommelbremse spalt

Danke für das foto!

Da hats ja auch einen spalt offen, das sieht ziemlich ähnlich aus wie bei mir.

Danke für eure hilfe!

Liebe grüsse, greg
von Greg R
10 Apr 2017 07:38
Forum: DR < 600cm Technik Forum
Thema: Trommelbremse spalt
Antworten: 8
Zugriffe: 8598

Re: Trommelbremse spalt

Danke für die antwort!

Drinnen hats nochmals einen ring der abdichtet, drum dacht ich dann das sei ok. Ich hab sie dreimal ausgebaut und kontrolliert.

Sehr komisch
von Greg R
09 Apr 2017 18:52
Forum: DR < 600cm Technik Forum
Thema: Trommelbremse spalt
Antworten: 8
Zugriffe: 8598

Trommelbremse spalt

Hallo allerseits! Ich schreib grad mit dem handy, drum entschuldigt bitte mangelhafte gross/klein schreibung... Nun zu meiner frage: hab grad neue reifen rauf gemacht und wollte jetzt das hinterrad wieder montieren. Ist auch alles reingeflutscht wies sollte, nur habe ich jetzt einen spalt bemerkt zw...