Die Suche ergab 6 Treffer

von MalteBau
22 Jan 2018 15:10
Forum: Technik - FAQ
Thema: Was entspricht den Suzuki Schraubensicherungen, Fette usw.?
Antworten: 9
Zugriffe: 10531

Re: Was entspricht den Suzuki Schraubensicherungen, Fette usw.?

Moin moin, Einer meiner ersten Beiträge hier, aber das kann ich mir nicht verkneifen :P Ich habe bei mir im KFZ und Mopeds alles außerhalb des Motors mit Seewasserfestem Fett (Top2000) geschmiert. Weil mir das Zeug nicht so schnell abhaut :lol: Es ist nur immer eine böse sauerei :roll: Bei der Schra...
von MalteBau
23 Jun 2015 11:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke SP 42 -Hilfe!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 6837

Re: Kein Zündfunke SP 42 -Hilfe!!!

Hallo hue,
Das ist schön :)
Gut das es noch solche Leute gibt die Spaß verstehen.
Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders.
Leider :?

Aber ja das stimmt natürlich, kaputt gehen kann natürlich immer und überall etwas aber unsere Dr's sind ja ansich schon sehr robust.
von MalteBau
22 Jun 2015 22:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke SP 42 -Hilfe!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 6837

Re: Kein Zündfunke SP 42 -Hilfe!!!

Danke 8) Und versteh mich jetzt bitte nicht fasch aber der muss sein :shock: Ein Diesel hat auch keinen Zündfunken :twisted: Entschuldige bitte aber der musste raus :roll: So und ich will hier nicht alles vollspammen und es sollen dir die Experten weiterhelfen :mrgreen: :roll: :!: Auf das du bald wi...
von MalteBau
22 Jun 2015 21:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke SP 42 -Hilfe!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 6837

Re: Kein Zündfunke SP 42 -Hilfe!!!

Hey Leute, Ich weiß ich habe mich hier noch nicht oft gemeldet aber zu dem Thema dann doch :D (Auch wenn es dem Threadersteller leider nicht weiterhilft, wenn es stört Bitte löschen) Ein Kumpel von mir arbeitet bei Herrn Sommer und hat dementsprechend auch eine :mrgreen: Daher durfte ich die gute ma...
von MalteBau
14 Jul 2014 11:25
Forum: Alles andere...
Thema: Ein freundliches HALLO des neuen
Antworten: 3
Zugriffe: 2132

Re: Ein freundliches HALLO des neuen

Danke für die Aufnahme
Ja den Spaß habe ich schon und das Forum hat mir auch schon gut geholfen :mrgreen:
Sehr schön das es so etwas wie das Forum gibt 8)

Ja ich darf sie duzen denke ich mal die gute hat mich ja auch schon Hand anlegen lassen :lol:

mfG. Malte
von MalteBau
13 Jul 2014 14:41
Forum: Alles andere...
Thema: Ein freundliches HALLO des neuen
Antworten: 3
Zugriffe: 2132

Ein freundliches HALLO des neuen

Ich sage einfach mal Hallo :roll: Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Malte und bin noch 20 Jahr jung :D Ich komme aus dem Schönen Westharz um genauer zu sein aus Altgandersheim einem 500 Seelen Dorf in der nähe von Bad Gandersheim ca. 30 km entfernt von der Bierstadt Einbeck. Ich bin gelernter Indu...