Die Suche ergab 6 Treffer

von winston
06 Jun 2014 09:31
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung DR650SE
Antworten: 16
Zugriffe: 11155

Re: Kaufberatung DR650SE

@el capitan: Newcomertreffen gerne, wenn ich mal ein Bike habe :D schwerer zu finden als man glaubt. Gibts Geheimtipps wo man nachschauen kann? (ausser willhaben, 1000ps) Verkäufer hat mir gestern geschrieben, dass sie schon verkauft wurde. Ausserdem war gut dass ich nachgefragt habe im Forum, das m...
von winston
05 Jun 2014 12:56
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung DR650SE
Antworten: 16
Zugriffe: 11155

Re: Kaufberatung DR650SE

Stimmt, putzen scheint nicht die Stärke zu sein :)

Werde mich da noch erkundigen wg. deinen Punkten.
von winston
05 Jun 2014 12:53
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung DR650SE
Antworten: 16
Zugriffe: 11155

Re: Kaufberatung DR650SE

Danke für die Antwort! Stimmt, EZ ist 2000. Die Überprüfung der Fahrgestellnummer hab ich mir schon notiert, das mit dem "Engine Grenade" hab ich schon hier im Forum gelesen. Bowdenzüge werd ich nachfragen müssen, wobei ich gerade gesehen hab, kosten nicht soviel als Ersatzteil. Ventile ka...
von winston
05 Jun 2014 12:01
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung DR650SE
Antworten: 16
Zugriffe: 11155

Re: Kaufberatung DR650SE

Ahja, sorry :D

22.000km
von winston
05 Jun 2014 10:14
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung DR650SE
Antworten: 16
Zugriffe: 11155

Re: Kaufberatung DR650SE

Das mit der Ersatzteilversorgung klingt schon mal gut.

Angeschrieben wäre sie mit 2.000€, was auch mein Limit darstellen würde. Bisschen was ist immer drinnen, aber je nachdem was noch zu erledigen wäre oder defekt ist, würde ich natürlich versuchen vom Preis etwas runter zu gehen.
von winston
05 Jun 2014 09:08
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung DR650SE
Antworten: 16
Zugriffe: 11155

Kaufberatung DR650SE

Hallo liebe Gemeinde! Ich bin der Winston aus Wien (bzw. Umgebung) und auf der Suche nach einer DR650SE. Soll nach langer Zeit wieder mein Einstieg in die Zweirad Welt sein. Ich möchte damit zum Teil in die Arbeit pendeln, aber auch ab und zu am Feldweg ein bisschen herumdüsen. (schweres Gelände is ...