Die Suche ergab 5 Treffer

von Kalkman
08 Jul 2014 19:09
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie weit kommt ihr mit nem normalen Tank?
Antworten: 43
Zugriffe: 32542

Re: Wie weit kommt ihr mit nem normalen Tank?

Also bei 250 km tanke ich immer.Hab keine Lust auf Reserve zu schalten oder das sie einfach so ausgeht
von Kalkman
08 Jul 2014 19:08
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Reifendruck
Antworten: 21
Zugriffe: 18078

Re: Reifendruck

Ich fahre vorne und hinten 2,0 bar
von Kalkman
19 Jun 2014 16:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schalter am Seitenständer, TÜV durchgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: Schalter am Seitenständer, TÜV durchgefallen

das war eine Takernadel ummntelt mit isoband, welche beiden kabel berührt. naja
von Kalkman
15 Jun 2014 20:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schalter am Seitenständer, TÜV durchgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: Schalter am Seitenständer, TÜV durchgefallen

super, danke, das wars, irgendwo haben die eine Takernadel zum unterbrechen rengemacht..
von Kalkman
10 Jun 2014 21:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schalter am Seitenständer, TÜV durchgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Schalter am Seitenständer, TÜV durchgefallen

Hallo erstmal, habe mir eine Dr 650 gekauft und bin soweit zufrieden. Habe sie soweit auch TÜV fertig gemacht. Leider bin ich doch durchgefallen, wegen dem blöden Schalter am Seitenständer, weil der nicht ging. Also der Motor nicht ausging als ich bei ausgeklaptem Seitenständer einen Gang einlegen w...