Die Suche ergab 7 Treffer

von chrischi008
24 Aug 2017 12:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49569

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Das mit dem Autozulieferer kenn ich ;-) daher werd' ich Samstag gegen Nachmittag anreisen
von chrischi008
22 Aug 2017 15:45
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 2017 Teilnehmerliste OnRoadTour
Antworten: 16
Zugriffe: 10046

Re: Forumstreffen 2017 Teilnehmerliste OnRoadTour

Wieviel Uhr würdet Ihr losfahren?
von chrischi008
22 Aug 2017 09:37
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49569

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Ich muss am Freitag lange arbeiten und komme danach nicht mehr los.

Denke, ich werde am Samstag Mittag gemütlich los fahren und bin dann nachmittags irgendwann da.
von chrischi008
07 Jul 2017 20:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49569

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Melde mich verbindlich an! Weiß allerdings noch nicht genau, ob ich Freitag noch anreisen kann oder erst Samstag vormittag wegen Arbeit. Wird der Kostenbeitrag vorab per Überweisung eingesammelt? Habe es leider noch nicht geschafft, mich durch das ganze Forum durchzuwühlen... Uelzen liegt gar nicht ...
von chrischi008
07 Jul 2017 19:50
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?
Antworten: 127
Zugriffe: 49569

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Hallo zusammen,

leider habe ich lange nicht ins Forum geschaut und bin daher sehr spät dran. Ist die Teilnahme am 2017er Treffen noch möglich oder bin ich zu spät?

Viele Grüße Christian
von chrischi008
12 Jul 2014 22:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Inspektions-Umfang SP45B
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Inspektions-Umfang SP45B

Moin zusammen, ich habe vor ca. einem Monat meine SP45B erstanden und sie geht jetzt auf die 40tkm zu. Leider habe ich (noch) kein Werkstatthandbuch und wollte daher wissen, was Ihr üblicherweise bei einer Inspektion macht. Ich habe auf meiner Liste: - Öl + Filter - Kette reinigen + fetten - Kerze -...
von chrischi008
25 Jun 2014 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Neuer aus dem Oldenburger Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Ein Neuer aus dem Oldenburger Münsterland

Moin zusammen, seit ein paar Tagen bin ich nach 6 Jahren DR-Abstinenz auch wieder stolzer Besitzer einer 95er SP45B. Das gute Stück hat 39 tkm auf dem Buckel, sieht aber echt top gepflegt aus. Der letzte Besitzer hat die Kupplung erneuert, einen Lucas-Lenker und ein Dynojet-Kit eingebaut. Gelände ha...