Die Suche ergab 10 Treffer

von ritzel
16 Mai 2018 20:39
Forum: Alles andere...
Thema: fremdmotor in sp45 Rahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 7856

Re: fremdmotor in sp45 Rahmen

Dein Thread? Was ist denn dein Threat? Heiße Luft gepaart mit keiner Ahnung und dünnem Gequatsche? Wer denkt, dass in diesem Threat jemals irgendwas ansatzweise produktives zu sehen sein wird, der glaubt auch an den XF-Supermotoumbau vom anderen Jörg. Und Tschüss ihr Hafensänger. Ich glaube du hast...
von ritzel
21 Mär 2018 20:31
Forum: Supermoto
Thema: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht
Antworten: 43
Zugriffe: 21710

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

Es nervt unerträglich :roll:

Kann hier nicht mal ein Mod für Ruhe sorgen?
von ritzel
01 Jan 2016 14:47
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar kein
Antworten: 159
Zugriffe: 74061

Re: Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar

Mit 15 ging´s auf einer Hercules Prima 5 los, mit 17 und bestandenem Autoführerschein habe ich mir dann ne Simson S51 zugelegt, welche ich immer noch für kurze Fahrten nutze. Mit 18 habe ich dann sofort den A2 gemacht und mir vom Rest meines Geldes eine 1985er Kawasaki KLR 600 zugelegt, bin die Mühl...
von ritzel
26 Okt 2015 15:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kühlerim Winter teilweisd abdecken
Antworten: 12
Zugriffe: 2889

Re: Kühlerim Winter teilweisd abdecken

Milch oder Kakao sorgen für weiche Knie beim anderen Geschlecht 8)
von ritzel
25 Okt 2015 11:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kühlerim Winter teilweisd abdecken
Antworten: 12
Zugriffe: 2889

Re: Kühlerim Winter teilweisd abdecken

Ich klemme bei kühlen Temperaturen einen zugeschnittenen Tetrapak vor den gesamten Kühler, hab den Tipp glaube ich mal im Forum gelesen.
Damit komme ich dann grade so auf meine 80°C. Mache ich aber nur weil ich über ein Thermometer die ungefähre Temperatur im Auge behalten kann.

Gruß
von ritzel
25 Okt 2015 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 412
Zugriffe: 108082

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

... und ich rege mich über dieses A****loch von Marc Marquez auf, der es tatsächlich geschafft hat eine tolle MotoGP Saison zu ruinieren.

Mit Sicherheit eine dumme Aktion von Rossi, aber Marquez hat es darauf angelegt und eindeutig gegen Rossi gearbeitet. Unglaublich.
von ritzel
27 Sep 2015 13:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gabelstabi für SP 41-45
Antworten: 139
Zugriffe: 34607

Re: Gabelstabi für SP 41-45

Habe ebenfalls starkes Interesse.

Gruß
von ritzel
15 Jul 2015 18:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: zu stramme Ausgleichswellenkette ??
Antworten: 13
Zugriffe: 4060

Re: zu stramme Ausgleichswellenkette ??

Hallo Leute, entschuldigt dass ich hier den Totengräber spiele, aber meine AGW-Kette macht mich fertig, sie ist einfach zu straff und "singt". Gespannt habe ich die Kette vor 6 000 Km schon einmal, damals problemlos. Zum Moped: SP44, Baujahr ´93, 28 500 Km Hatte den Deckel jetzt gerade zum...
von ritzel
26 Dez 2014 14:57
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Re: Noch ein Neuer

Danke für die Wilkommensgrüße :)
von ritzel
24 Dez 2014 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Noch ein Neuer

-