Die Suche ergab 20 Treffer

von fireblader87
09 Dez 2014 10:06
Forum: Alles andere...
Thema: Petition zur Staudurchfahrung
Antworten: 12
Zugriffe: 6417

Re: Petition zur Staudurchfahrung

Find ich super!!!
Auch wenn man nur mit Standgas und ersten Gang vorbeifahren dürfte!! wäre es für Mensch und Maschine hundertmal besser!!

Habe ich gleich mitgemacht!!!

LG
Stefan
von fireblader87
12 Nov 2014 14:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sebring Enduro S Killer raus, MIT komischer Blende SP44
Antworten: 12
Zugriffe: 4651

Re: Sebring Enduro S Killer raus, MIT komischer Blende SP44

Hallo,

keine Lösung für dein Problem, aber ich habe dasselbe Klappern des Typenschildes, weil die Nieten total locker sind :x
Am Anfang störte es mich ein wenig im Stand, aber jetzt höre ich es schon nicht mehr ;)

LG
Stefan
von fireblader87
02 Nov 2014 21:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Krümmerschraube abgebrochen!
Antworten: 48
Zugriffe: 10599

Re: Krümmerschraube abgebrochen!

Hallo, dasselbe ist mir vor einer Woche am 50er Roller von meiner Oma passiert :( Schöne Scheiße! Habe den Krümmer derweil erstmal nur mit einer Schraube befestigt. Bin aber immer noch am überlegen, wie ich dieses Problem lösen könnte. Leider ist mir bis jetzt nichts eingefallen. Also wenn du eine L...
von fireblader87
01 Okt 2014 14:40
Forum: Supermoto
Thema: Weg mit dem Ballast... Gewichtseinsparung
Antworten: 74
Zugriffe: 27943

Re: Weg mit dem Ballast... Gewichtseinsparung

Habe gestern mal mein Handy per GPS die Geschwindigkeit anzeigen lassen und was soll ich sagen... ja es ist echt doof, mit einer komplett falschen Geschwindigkeit rumzufahren, wenn man vom original-Tacho ausgeht... echte 100km/h(per GPS) waren auf dem Instrument 130km/h und die Drehzahl im 5.Gang wa...
von fireblader87
19 Sep 2014 16:25
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie lange fahrt ihr eure DR warm?
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Re: Wie lange fahrt ihr eure DR warm?

Wie lange bzw Wieviele km lässt ihr den choke drin beim fahren? Bei diesen Temperaturen fahre ich so ca 2km und dann tu ich ihn raus! Und ihr?
Lg
Stefan
von fireblader87
19 Sep 2014 14:02
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie lange fahrt ihr eure DR warm?
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Re: Wie lange fahrt ihr eure DR warm?

klar macht die gute Alte(DR) das mit, aber nur einmal ;) hehe...

sorry Jungs, hab mich natürlich verschrieben!! 3500U/min soll es natürlich heißen :D

LG
Stefan
von fireblader87
19 Sep 2014 08:27
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wie lange fahrt ihr eure DR warm?
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Re: Wie lange fahrt ihr eure DR warm?

Das ist ne gute Frage... also ich reiße erst am Gas wenn das Öl über 50° ist, sind in etwa 10km... Aber mal eine andere Frage... wie fahrt ihr warm? Klar Vollgas nicht, aber in welchem Drehzahlbereich fahrt ihr beim Warmfahren? Weil unter 3000 U/min sollte man den Motor ja nicht fahren habe ich hier...
von fireblader87
08 Sep 2014 12:54
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 266
Zugriffe: 96403

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

-SP 44 B(Sumo)
-CBR 1000 RR

243
von fireblader87
13 Aug 2014 11:20
Forum: Reisen
Thema: Holzwickede - Venedig
Antworten: 7
Zugriffe: 4950

Re: Holzwickede - Venedig

Gute Fahrt!!
von fireblader87
11 Aug 2014 09:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A
Antworten: 15
Zugriffe: 5596

Re: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A

Hallo, so Schrauberwochende ist vorbei ;) @Easy: ja da hast du recht! Die Susi war von Werk aus gedrosselt! Vorbesitzer haben anscheinend schon den Anschlag aus dem Vergaser ausgebaut, da der Gasschieber komplett bis nach oben öffnet und ich keinen "Abstandsring" mehr finden konnte im Verg...
von fireblader87
08 Aug 2014 14:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A
Antworten: 15
Zugriffe: 5596

Re: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A

Keiner einen Vorschlag, welche Düse ich reinbauen soll? hätte auch noch vor, dem Luftfilterkasten nen zweites Loch zu gönnen. passt dann eine 145er Hauptdüse? oder noch zu klein nach der Änderung vom Luftfilterkasten? hätte dann folgende Komponenten: -Sebring ESD -Leistungskrümmer -K&N Luftfilte...
von fireblader87
05 Aug 2014 11:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A
Antworten: 15
Zugriffe: 5596

Re: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A

http://www.g-staks.de/html/dr650_r.html Diese DR 650 läuft mit einer 150er Düse! Kann das sein? Er hat auch Sebring ESD, Leistungskrümmer und am Luffi was gemacht... Von euch hat keiner so eine große Hauptdüse drin, soweit ich alles so mitgelesen habe... kommt mir schon komisch vor... jeder fährt wa...
von fireblader87
03 Aug 2014 13:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A
Antworten: 15
Zugriffe: 5596

Re: Bedüsung K&N, Sebring, Krümmer SP44A

Hey, ich hatte gestern auch meinen Vergaser offen und habe nachgeschaut, was bei mir so verbaut ist. Nebenbei habe ich dann auch noch den Choke repariert, da dieser fest war. Nadelposition kann ich leider keine einstellen und es steht auch nix drauf :( leider! Originale Düse ist drin (137,5) und Lee...
von fireblader87
01 Aug 2014 12:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: AGW Kette
Antworten: 7
Zugriffe: 1952

Re: AGW Kette

Wenn ich meine anlasse, dann läuft sie auch schön ruhig und rund.
Wenn ich dann über 10min fahre, dann hört man es schon rasseln...
An was liegt es, dass das Rasseln erst kommt wenn Sie warm ist?

LG
Stefan
von fireblader87
01 Aug 2014 11:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR-Kupplung - Nichts wie Ärger mit dem Schrott
Antworten: 14
Zugriffe: 4269

Re: DR-Kupplung - Nichts wie Ärger mit dem Schrott

Ich habe auch das EBC Set verbaut. Und da sind ja alle Stahlscheiben gleich dick! Den Draht habe ich wieder eingebaut! Auch wenn ich keinen Sinn sah...
Aber extra nochmal öffnen und den Draht ausbauen seh ich jetzt auch nicht ein :D

Gruß Stefan