Die Suche ergab 3 Treffer

von wernerz
04 Okt 2014 19:30
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 8089

Re: Kaufberatung

Eben, ich kann Warten.
von wernerz
04 Okt 2014 08:52
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 8089

Re: Kaufberatung

Hi,

Danke für euren vielen Tips, hat sich erledigt, der Verkäufer will jetzt 1.500,-- haben, scheinbar ist die Nachfrage so groß.
Damit für mich uninteressant.
Suche ich weiter, habe ja Zeit. Stehen schon 3 Mopeds in der Garage, da freut sich meine Frau :mrgreen:
von wernerz
03 Okt 2014 09:06
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 8089

Kaufberatung

Hi, Sorry erstmal, dass ich so ohne Vorstellung gleich mit Fragen los lege, aber das hole ich nach, wenn ich etwas mehr Zeit habe. ich schau mir Morgen früh diese Maschine an: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-dr-650-rse-sp43b-23-000-km/245612323-305-8048?ref=wl Was haltet Ihr d...