Die Suche ergab 522 Treffer

von DROldie
14 Nov 2019 11:10
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 55
Zugriffe: 2215

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Hach wie romantisch! :P
Vergiss bitte nicht Dein Besteck und nen Teller Stefan, obwohl so ne Worscht vom Spieß ist auch gut :mrgreen:

Gruß Peter
von DROldie
13 Nov 2019 01:32
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 87
Zugriffe: 3330

Re: Kommt eine neue BIG??

Hat schonmal einer die T7 von Yamaha live gesehen,oder vielleich sogar gefahren? Meines Wissens gibt es bisher keine Vorführmodelle, d.h. Probefahrten sind eher schwierig. Ich durfte nicht einmal probesitzen, weil Kundenmotorrad. Lieferung wurde mir für den Jahreswechsel in Aussicht gestellt... Tho...
von DROldie
11 Nov 2019 15:22
Forum: Plauderecke
Thema: RIP Sonny aus Nordhausen...
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: RIP Sonny aus Nordhausen...

Mein Beileid,
unbekannter Weise.
Gruß Peter
von DROldie
11 Nov 2019 15:20
Forum: Alles andere...
Thema: Feuerwehr-DR
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Feuerwehr-DR

Hallo Domonik,
war von mir auch überhaupt nicht als Scherz zu verstehen, die Smileys beziehen soch auf Teil eins der Aussage lustig und originell.
Ich habe größten Respekt vor allen Menschen die sich im Rettungswesen engagieren, egal ob Beruflich oder Ehrenamtlich!

Gruß Peter
von DROldie
11 Nov 2019 09:41
Forum: Alles andere...
Thema: Feuerwehr-DR
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Feuerwehr-DR

Wenns nicht so heftig für Mensch und Natur wäre.... :shock:
Lustig & Originell :wink: :mrgreen: Aber Notgedrungen Privatfeuerwehr....

Gruß Peter
von DROldie
10 Nov 2019 09:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 288

Re: Rahmendurchrostung SP 44, was nun?

:shock: Da höre ich den Amtsschimmel wiehern! Einmal ne Zulassung/Homogolation und schon kann lustig verkauft werden... Da frage ichm ich ob während der Produktion überhaubt mal ne Qualitätskontrolle statt gefunden hat, bzw. was für Ansprüche gestellt wurden! An meiner 600er GSX F sehen die Nähte te...
von DROldie
09 Nov 2019 12:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr650rs hinterradbremse ohne funktion nach schlauchwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 264

Re: dr650rs hinterradbremse ohne funktion nach schlauchwechsel

und trotzdem bin ich deutlich unter 100kg, und das fühlt sich verdammt gut an ;-) Das sehe ich genauso, bin auch deutlich drunter, halt mit weniger Mopeds :wink:. Der Jörg versucht immer uns "normal" gewichtige, also mich zumindest zu mobben. Da kommen dann so Sachen wie "dich kann man ja mit einem...
von DROldie
09 Nov 2019 09:54
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 87
Zugriffe: 3330

Re: Kommt eine neue BIG??

Genau das ist es … der Spaß …. und wie spaßig es für mich ist mit einem blubbernden Single auf winkligen Straßen Wiener Walzer zu tanzen :mrgreen: Da gebe ich Dir 100% Recht Jörg :D Sagt keiner, dass es keinen Spaß macht mit ner DR im Winkelwerk zu fahren. Aber sind wir mal ehrlich: >90% der DR Fah...
von DROldie
08 Nov 2019 15:33
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt eine neue BIG??
Antworten: 87
Zugriffe: 3330

Re: Kommt eine neue BIG??

Ist halt wie so vieles von persönlichen Vorlieben abhängig. Dieses Teil https://www.motorradonline.de/enduro/husqvarna-norden-901-concept/ oder die neue Husky 701 LR https://www.motorradonline.de/enduro/husqvarna-701-enduro-lr-701-supermoto-2020/ würde mir auch gefallen, rein Optisch, Technikbeladen...
von DROldie
08 Nov 2019 10:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 55
Zugriffe: 2215

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Ach Stefan der Beaker ist einfach mein Held! :D Na und über Jethro Tull... da brauchen wir nicht zu reden! Klasse wie die meiste Musik dieser Zeit, Genial, Zeiltlos einfache toll...haaach :roll: Sorry der Thread wird zugemüllt.... :oops: Ein schönes Wochenende! Ich habe gerade nen Anruf vom Mopped H...
von DROldie
08 Nov 2019 10:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 55
Zugriffe: 2215

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

deFlachser hat geschrieben:
07 Nov 2019 16:01

Und oberschräge Musik hörst du auch noch :shock:


Gruß vom Graubart :mrgreen:
Was meinst Du mit schräger Musik Gandalf? Mimi?
:lol:
Ich kann auch ganz anders https://www.youtube.com/watch?v=Phyg_uIPQII :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Peter
von DROldie
08 Nov 2019 10:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650 Sp44 Ölpumpe
Antworten: 39
Zugriffe: 1041

Re: DR650 Sp44 Ölpumpe

Geduld! :D
von DROldie
07 Nov 2019 15:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 55
Zugriffe: 2215

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Du musst kommen. Wir brauchen jemand der Bier holt. Du bist der Jüngste :lol: :lol: :lol: . Liste wieder vergessen zu kopieren, du Ei :roll: . Gruß Stefan Selber Ei, wenn ich der jüngste bin, immerhin werde ich 2020 13Jahre alt, darf ich auch von Euch lernen. :mrgreen: Gruß Peter, der Mittelalte :w...
von DROldie
07 Nov 2019 14:44
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 55
Zugriffe: 2215

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

IHR ALTEN SÄCKE!!! :lol: :lol: :lol: Wenn ich das schon wieder lese... bekomme ich die Krise :cry: Ich habe schon wieder voll Lust auf´s Treffen vorm Treffen aber... 4Tage Urlaub müsste ich mir nehmen.... :shock: Dabei ist eigentlich mein ganzer Urlaub schon verplant :oops: Eventuell geschehen noch ...
von DROldie
06 Nov 2019 23:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?
Antworten: 55
Zugriffe: 2215

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

:D War das die Kati ? Die bringt dir kein Glück . Vergiss den Schlüssel nicht Ocki :mrgreen: Du Sack! Ich kann mich noch erinnern, als Buchi sein Raumschiff gestartet hat mit mit Pip pip und bling, haben wir gelacht und Ocki von seiner Dicken erzälhlt hat... Also bitte kein Salz in die Wunde streue...