Die Suche ergab 8 Treffer

von MaxED9
10 Jan 2016 09:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorlage für Original-Dekor 650 R
Antworten: 4
Zugriffe: 2416

Re: Vorlage für Original-Dekor 650 R

Hallo, ich hab mir nur das DR und 650R nachgezeichnet, den Rest vom Dekor fand ich für mich nicht wichtig. Habe dazu von den noch guten Stellen Fotos gemacht und diese dann per Computer nachgezogen. (Gelernt ist gelernt) Ergebnis http://blog.max-fun.de/2015/12/14/entfaerbt-die-drecksau-im-neuen-klei...
von MaxED9
27 Dez 2015 11:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage zu Papieren ""M. LEISTUNGSBESCHRAENK."
Antworten: 9
Zugriffe: 3648

Re: Frage zu Papieren ""M. LEISTUNGSBESCHRAENK."

Hallo, wirklich entscheidend ist ja am Ende was unter P2 steht. Der Text zur Leistungsbeschränkung oder nicht, ist in erster Linie für die 'Mathegenies' gdeacht, damit auf den ersten Blick klar ist, ob FS-Klasse zum Fahrzeug passt oder umgekehrt. Selbst bei Fahrzeugen, die bauartbedingt nie mehr als...
von MaxED9
26 Aug 2015 07:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR entdrosselt und nun?
Antworten: 25
Zugriffe: 7761

Re: DR entdrosselt und nun?

Hallo, als ich meine DR versichert habe, gabs keinen finanziellen Unterschied zwischen 34 und 45PS. Bei meiner steht im Schein zwar noch 34 drin, Drossel hatte mir der Vorbesitzer so in die Hand gedrückt. Dennoch habe ich mir beide Prämien ausrechnen lassen und da es keinen Unterschied machte, ich d...
von MaxED9
25 Mai 2015 14:32
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Urlaubsreise
Antworten: 6
Zugriffe: 4674

Re: Urlaubsreise

Zum Kette spannen und Öl nachfüllen in die Werkstatt? Na ja, jeder wie er meint und kann. Klar, muss man nicht, mach ich daheim auch selbst, aber es ging auch eher darum aufzuzeigen, dass man sich nicht zu viele Sorgen machen muss. Ich hab in beiden Fällen nur nach (mehr) Werkzeug bzw. Öl gefragt. ...
von MaxED9
24 Mai 2015 09:56
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Urlaubsreise
Antworten: 6
Zugriffe: 4674

Re: Urlaubsreise

Hallo, bin zwar mit meiner DR noch nicht auf großer Reise gewesen, aber mit meiner SevenFifty schon ordentlich rumgekommen. Grundsätzlich sollte, wie Gummikuhfan schon schrieb, mindestens der Schutzbrief bei der Versicherung vorhanden sein. Ansonsten mach ich mir persönlich immer nur wenig Gedanken,...
von MaxED9
15 Mai 2015 15:05
Forum: Plauderecke
Thema: M. aus B. an der S.
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

Re: M. aus B. an der S.

Hallo franz muc, Zustand: leicht bewegtes Leben, 46tkm, nicht nur auf der Straße gebraucht, Kettenkit fällig, bekam ich gleich dazu, hatte etwas Wartungsstau. Dran ist eine MSR-Anlage, Lucas-Lenker und kleinere Blinker, alle Originalteile gabs auch mit dazu, alles zusammen für n halben Riesen. Muss ...
von MaxED9
15 Mai 2015 13:42
Forum: Plauderecke
Thema: M. aus B. an der S.
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

Re: M. aus B. an der S.

Danke

Bevor es zu Missverständnissen kommt: die Dicke ist die SevenFifty, die DR ist derzeit noch die Zicke. :mrgreen:
von MaxED9
15 Mai 2015 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: M. aus B. an der S.
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

M. aus B. an der S.

Hallo, ich bin der Max aus Berlin und seit kurzem steht neben meiner Honda SevenFifty (RC42) nun auch eine DR650R (SP44B) in der Garage. Als Schnapper ist sie noch recht zickig und braucht ganz viel Liebe, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Die DR stellt dann zunächst das heimische Kontrastpr...