Die Suche ergab 3 Treffer

von Eintopf-Fahrer
13 Jan 2016 21:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fussrasten tieferlegen
Antworten: 76
Zugriffe: 28412

Re:

Mmmh. Ich könnt ja auch die Sitzbank massiv aufpolstern und den Lenker nochmal erhöhen... Welcher Lenker bringt eigentlich wieviel in der Höhe? und wie hoch sind die maximalen Lenkererhöhungen, die es so gibt? Ist das tauglich? Ist schon klar was du machst !!! (DEIN Möpi vor Zwuckl sichern :D) Ich ...
von Eintopf-Fahrer
06 Jan 2016 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Bordwerkzeug!
Antworten: 2
Zugriffe: 2482

Re: Welches Bordwerkzeug!

Hallo;) Eine sehr gute Frage, vor allem wenn man auf Reisen geht. :wink: Ich hab meine DR leider noch nicht so lang, das ich sagen könnte was man brauchen könnte :D Hab aber bei mir noch Kabelbinder und ein Stück Benzinschlauch mit reingepackt, ist immer sinnvoll, ansonsten hab ich bis jetzt das übl...
von Eintopf-Fahrer
30 Aug 2015 13:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Renthal Lenker wirklich viel besser ??
Antworten: 12
Zugriffe: 4894

Re: Renthal Lenker wirklich viel besser ??

Hallo zusammen, ich hab an meiner RSE noch den originalen Lenker dran, den aus Stahl. Ich bin knappe 195cm groß und suche einen Lenker der meine Arme ein bisschen in eine andere Position bringt. Und zwar hab ich irgendwie das Gefühl dass meine Ellenbogen voll tief hängen, und manchmal bekomm ich dan...