Die Suche ergab 149 Treffer

von Angel
03 Jan 2016 16:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Frohes neues Jahr xD

Arbeit läuft super nur freizeit ist im moment nicht drin xD
Werde ich machen Uli ;*)
von Angel
01 Jan 2016 22:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

So Leute melde mich nach Net kleinen Pause.mal zurück Nächste saison wird's leider noch nichts mit fahren Knie ist zwar wieder in Ordnung doch bei meiner neuen Arbeit hab ich nicht die Zeit was an der Maschine zu machen geschweige denn zu fahren euch Wunsch ich trotzdem einen schönen Rest Winter und...
von Angel
03 Okt 2015 19:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Danke für den Tipp werde ich die Tage gleich mal in Angriff nehmen
von Angel
03 Okt 2015 19:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Ja muss ich mal gucken dieses Jahr wird's nix mehr mit fahren da werde mir Nein neuen ramen höhlen hab den schon abgeschrieben
Und gucken dass ich über Winter in eBay Nein Zylinder Kopf finde der noch i.o ist und dann sehen dass ich meine zum Laufen bringe.
von Angel
03 Okt 2015 13:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Ja muss ich mal mit meiner Frau abklären
Da ich immer noch nicht schaffe kann und daher unser Budget etwas reduziert ist müssen wir mal schauen
von Angel
03 Okt 2015 12:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Ja was mich ärgert meine hat frisch TÜV
Ohne Mangel nur der Zylinderkopf hat die eingelaufenen Lager schalen
von Angel
02 Okt 2015 20:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

So aber mal neu Frage wo bekomm ich im Notfall ein neuen Kopf mit Haube her ? Mein Vater USt zwar zur Zeit an Nein kompletten Motor dann, Aber wenn der nicht passt brauch ich definitiv Nein neuen Kopf da die lagerschalen der nw durch sin. Und tauschen ist nicht möglich sagt ein Kollege da die eingeg...
von Angel
02 Okt 2015 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Am Samstag zusammen bissl fahren in de Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 5838

Re: Am Samstag zusammen bissl fahren in de Pfalz

Ich leider nicht meine honda ist verkauft und die Dr läuft noch nicht
von Angel
02 Okt 2015 16:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Ja muss ich mal gucken fahre demnächst mal nach pirmasens und geht dort auf die Zulassung
von Angel
02 Okt 2015 14:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Nein hab ihn nur noch nicht erreicht hab's jetzt auch erst über meine Zulassungsstelle versucht die haben mir dann nach viel hin und her gesagt er muss dass machen da er noch in den Papieren steht selbst Kaufvertrag würde nichts bringen
von Angel
02 Okt 2015 14:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Maschinen ist seit 2.11.10 abgemeldet
Problem ist nur vorbesitzer muss Brief beantragen da wir kein Kaufvertrag gemacht haben
von Angel
02 Okt 2015 12:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank auf-/abpolstern-Der Ar... tut weh
Antworten: 29
Zugriffe: 6592

Re: Sitzbank auf-/abpolstern-Der Ar... tut weh

MaSc bei mir wird das noch besser aussehen bei 1.73 m Grösse
Und 115kg eigengewicht

Sah ja auf der cb 500 schon schlimm aus aber bei der dr Bin ich mal gespannt
:oops:
von Angel
02 Okt 2015 12:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Motor
Antworten: 207
Zugriffe: 35003

Re: Austausch Motor

Nein bis jetzt unverändert Bin in Moment zu sehr damit beschäftigt ein neuen Brief zu beschaffen
Und mein Vater hatte noch keine Zeit den bock zu hohlen
von Angel
13 Sep 2015 23:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbank auf-/abpolstern-Der Ar... tut weh
Antworten: 29
Zugriffe: 6592

Re: Sitzbank auf-/abpolstern-Der Ar... tut weh

Also die breite der sitzbank macht meiner Meinung auch kein Unterschied
Nur wie hart / weich die sind bin mit meiner cb 500 neu Strecke von knapp 800 km gefahren und nach den ersten 200 km musst ich Pause machen weil der a.... weh tat in die Schulbank ist wesentlich breiter wie die der dr
von Angel
13 Sep 2015 17:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Game Over.....
Antworten: 31
Zugriffe: 7433

Re: Game Over.....

Oje
Du armer hoffe es ist nicht mehr hinüber